Formel 1

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Shorty, 5. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kumpel hatte vorhin schon bei Facebook angemerkt, dass er den Abend und die Nacht vorm TV mit Sport verbringen wird. :lol:
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  3. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    So langsam zwifel ich echt an der Kompetenz von Ross Brawn und dem Team von Mercedes Grand Prix.Da hauen die Rosberg und Schumi Intermediates drauf, obwohl alle sagen der Regen wird stärker.Und eine Runde später kommt der heftige Regen und sie können wieder wechseln. :wall:
    Rosberg+Schumi wären jetzt in den Top 5, wenn die nicht so blöd wären.
    Und Hamilton hat auch nur Pech zurzeit. :(
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    bitte was?! du nennst kamikaze-manöver pech?!
     
  5. Schön wärs gewesen, es war ja gleich die Mauer ;)
    Zur Zeit interessieren mich die anderen Teams nicht und ob das Rennen von ihnen zerstört wurde. Button war (für mich) der größte leidtragende, wenn Hamilton ihm nicht ins Auto gefahren wäre, hätte er keinen Stopp machen müssen. Hätte es die SC Phase nicht gegeben, hätte der Speed Limit keine Rolle gespielt, ergo dafür keine Durchfahrtsstrafe.
    Beide Manöver waren grenzwertig, aber man muss dem eigenen Teamkollegen nicht so auf die Pelle rücken. Ob Button mitschuld hatte, mag ich jetzt nicht beurteilen. Es ist nur Fakt, das Hamilton sich jetzt definitiv den größten Bockmist geleistet hat und wenn es so weiter geht, will ich ihn nicht länger bei Mclaren sehen.

    Aber nun gut, erst mal schauen wie und ob es überhaupt weitergeht.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich möchte jetzt auch bitte mit einem SLR da rum fahren!!! BIIIITTEEEEE!!!!!! :applaus: :applaus: :applaus:
     
  7. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Kamikaze-Manöver?
    Das war offensichtlich ein Missverständnis mit Button.
    Button sieht zu spät, dass Hamilton neben ihm ist und zieht nach rechts, weil er die Kurve bekommen muss und schon knallt es.
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    naja torbinsky ist halt Hamilton Fan :D
    aber ich sehs auch so das Hamilton dumm war und das schuld ist
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    also bitte, erst räumt er webber ab, dann noch button.

    und von manaco fang ich jetzt mal gar nicht an. hoffentlich darf er nächstes rennen nicht starten, dann kann er seine aggresionen an seiner pussicat-doll auslassen
     
  10. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Du hast einfach keine Ahnung. ;)
    Allein Hamilton die Schuld bei der Kollision mit Webber zu geben ist schon lächerlich.Das war ein normaler Rennunfall, das passiert halt.Der ehemalige F1-Fahrer und Experte Marc Surer ist der gleichen Ansicht. :)
    Hamilton ist halt ein wahrer Racer, solche Typen braucht die Formel 1, auch wenn er in Monaco ein paar mal an der Grenze war.
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    lass die Sexy Nicole in ruhe :p
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    paar mal an der grenze ?
    paar mal über die grenze ;)
     
  13. Für mich war das mit Webber-Hamilton kein normaler Rennunfall. Hamilton ist ihm reingefahren und Webber hat sich dadurch gedreht, auch wenn es von Hamilton bestimmt nicht absichtlich war. Der Webber wird dafür ja auch bestraft, er hat einige Plätze verloren ;)
    Ich denke mal Hamilton wurde deswegen verschont, weil er bereits ausgeschieden war. Aber ich hoffe für die SC-Geschichte gibts noch ne Strafe für ihn...

    Hoffentlich hörts da jetzt mal so langsam auf. Ich denke mal wenn bald gestartet wird geht das Rennen noch so bis 22:00 - 22:30...:)
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ja wenn der surer das sagt, na dann.......:zzz:

    ja, hamilton ist ein racer, sogar ein guter, jedoch hat er KEINE ahnung, wo die grenzen sind.

    du scheinst eh andere augen im kopf zu haben als ich, du warst auch im hinspiel der relegation zwischen BMG und bochum felsenfest der überzeugung, das bochum besser war :thumb:
     
  15. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :lol::lol::lol:
     
  16. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :D

    So habe ich es nicht gesagt, das Lesen nochmal üben. :thumb:
     
  17. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    JA, so macht es natürlich Sinn! :roll:
     
  18. Was gibts da zu lachen? :roll:

    Das mit dem SC und seinem Unfall...das war nicht ok, das kannst du mir nicht abstreiten...
    Über Webber-Hamilton Unfall kann man vtl. eher streiten...ich fands nicht ok...
    So einen Unfall hätte Hamilton auch verhindern können, der muss da nicht so reingehen dass es ne Kollission geben könnte ;)
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :eek:

    naja, belassen wir es hierbei. du siehst das, was du sehen willst....

    döp döp döp dödö döp döp döp, dö döp dö döp dödö döp döp döp :grinsen:
     
  20. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ja, weil es Hamilton ist.Ich glaube man könnte Hamilton voll hinten reinfahren und er würde zurzeit trotzdem die Schuld bekommen.
    Das hier die meisten gegen ihn sind ist doch auch nicht verwunderlich.Alles Vettel-Fanboys. :D