Formel 1

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Shorty, 5. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    bin ja mal gespannt, ob massa beim nächsten tanken probleme bekommt, weil der tankhahn nicht mehr passt... wird sich wohl einiges verbogen haben, so wie das aussah beim rausziehen.

    aber ist ja auch egal, das rennen ist wohl gelaufen. man man man


    lustig sahen nur die rennenden ferarri-mechaniker aus :)
     
  2. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    das sah echt geil aus...
    bis die mal wußten, dass der massa am ende der boxengasse steht...
    ist halt doof für das weltmeister-team, mit dem 1.platz in der boxengasse:lol:
    sonst wär der weg nicht so weit gewesen:D
     
  3. Alonso gewinnt vor Rosberg und Hamilton.

    Räikkönen küsst -mal wieder- die Mauer, Massa nur 13ter :cool:

    Sowohl in der Fahrerwertung als auch in der Konstrukteurs-Wertung führen die Silberpfeile :applaus:
     
  4. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Sieg für Alonso, Rosberg auf der 2 :applaus: hamilton auf 3
     
  5. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    :lol: Ferrari

    Sonntag, 28. September 2008, 18:57 Uhr

    Formel 1: Protest gegen Vettel Monza-Sieger Sebastian Vettel muss um seinen fünften Platz beim ersten Nachtrennen der Formel-1-Geschichte in Singapur bangen. Das Toyota-Team von Timo Glock (Wersau) hat nach dem Rennen gegen eine Aktion des 21 Jahre alten Toro-Rosso-Piloten aus Heppenheim Protest eingelegt. Vettel soll bei einem Boxenstopp Konkurrenten behindert haben. Die Rennkommissare des Automobil-Weltverbandes um FIA-Vizepräsident Hermann Tomczyk (Rosenheim) haben daraufhin Vertreter beider Teams zu einem Gespräch vorgeladen. Vettel droht eine nachträgliche 25-Sekunden-Zeitstrafe. Dadurch würde er vom 5. auf den 13. Platz zurück fallen.

    :stirn:
     
  6. Genau solche Scheiße ist der Grund, warum Rallye viel cooler ist! :cool:
    Fast jedes Rennen wird nachher noch am grünen Tisch besprochen...:stirn:
     
  7. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    In der Formel 1 gibt es derzeit einfach zu viele Uschis. Vor 10-15 Jahren war es "normal", ungeliebte Gegner mal zu rempeln...
     
  8. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Sonntag, 28. September 2008, 19:49 Uhr
    Formel 1: Vettel behält Platz fünf

    Monza-Sieger Sebastian Vettel darf seinen fünften Platz beim ersten Nachtrennen der Formel-1-Geschichte in Singapur behalten. Die Rennkommissare des Automobil-Weltverbandes um FIA-Vizepräsident Hermann Tomczyk (Rosenheim) wiesen einen Protest gegen den Toro-Rosso-Piloten als unbegründet ab. Das Toyota-Team von Timo Glock (Wersau) hatte nach dem Rennen moniert, dass der 21 Jahre alten Heppenheimer bei einem Boxenstopp Konkurrenten behindert habe.

    Richtig so.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, man musste Massa jetzt ja bestrafen. Wäre sonst zu auffällig gewesen und die Mercedes-Verschwörungstheoretiker wären wieder aus ihren Löchern gekrochen. :lol:
     
  10. warum muss man massa bestrafen, die mechaniker haben doch beim tanken gepennt

    pro lollipopmann:tnx:
     
  11. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Toyota ist eben nicht rot genug. Die brauchen garnicht erst zu protestieren.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ist der Verfolgungswahn eigentlich bei allen nicht Ferrari-Fans von Geburt an so ausgeprägt?
     
  13. Das Boot

    Das Boot Guest

    Nenne mir doch bitte drei Beispiele, in denen Ferrari seit Schumachers Zeiten mal ähnlich benachteiligt / bestraft wurde wie z.B. McLaren letztes Jahr. Ich bin mir sicher, wenn der Tankunfall einem anderen Team passiert wäre, gäbe es wegen Gefährdung in der Boxengasse oder ähnlichem Blödsinn eine Rückstufung von 10 Startplätzen für das nächste Rennen.
     
  14. borowskifgawngsdws

    borowskifgawngsdws

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +11
    Da Ferrari letzte Saison nicht bei anderen Teams spioniert hat, lässt sich das schwer vergleichen. ;)

    Wenn die FIA wirklich so pro Ferrari wäre, hätte sie damals nicht die ganzen Regeländerungen gemacht mit denen Ferraris Vormachtstellung beendet werden sollte.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nur weil du eine Benachteiligigung für Mercedes siehst, muss ich dir also Beispiele nennen, wo Ferrari benachteiligt wurde? Vielliecht sollte man sich einfach mal an Regeln halten, dann gibt es auch keine Strafen!
     
  16. Genau:

    "Wenn man sich nicht an die Regeln hält, dann macht es keinen Spaß, Tante Mechthild!" ;)

    (Loriot "Ödipussi")
     
  17. Wie sehen eure Tipps aus für den Rennsonntag aus? Fällt dann schon die Vorentscheidung Pro Hamilton als Weltmeister?

    Startaufstellung für Sonntag:
    Ich könnte mir vorstellen, dass Ferrari blufft und Massa extrem schwer in die 3. Quali geschickt hat. Dabei werden sie gehofft haben, Kimi vor die beiden McLaren stellen zu können.
     
  18. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Denke, dass Räikkönen Hamilton am Start kassiert. Zuletzt sind die Ferraris immer extrem gut gestartet.

    Trotzdem hoffe ich, dass Hamilton Weltmeister wird. Allerdings nur, um nicht Massa "oben" zu sehen. :D

    Ansonsten wünsche ich mir, dass das frühe Aufstehen belohnt wird und die deutschen Fahrer Punkte sammeln!
     
  19. hoffe auch auf hamilton. dazu wäre ein sieg in japan natürlich ein wichtiger schritt ;)

    aus wetttechnischen gründen hoffe ich außerdem, dass fisichella vor sutil landet :D
     
  20. dapacerman

    dapacerman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Da hat man wohl das wahre (nicht überraschende) Ferrari-Gesicht gesehen nach dem von Massa verursachten Hamilton-Dreher...

    Blöde Wi*****!!!