Formel 1 - Spiel

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von Shorty, 16. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Richtig :tnx:
     
  2. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ziel :eek::18:

    Kinners, macht ihr keine Pause? Damit wird doch jedem Neueinsteiger die Chance genommen hier mal mitzumachen. Bis nächste Woche hätte man aber mal warten können. Zumal der Saisonstart 2 Stunden früher erst Angekündigt wurde. Finde ich nicht so gut gelöst....
     
  3. na ich sag dann auch mal Ziel
     
  4. Wie, hier werden Rennen gestartet ohne Anzukündigen ab wann es los geht?????

    Das ist scheisse.

    Vielen Dank auch.
     
  5. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10


    Stellungsnahme: Ich bin weder an einem Betrug beteiligt (nein es hat mir keiner geschrieben, dass Alex das Rennen starten wird. :lol:) noch konnte ich den Thread nicht mit Argusaugen überwachen. War nämlich von 18:30-21:45 Uhr gestern gar nicht zu hause. :D


    Ab Sonntag wird dann das zweite Rennen gestartet werden. Viel Spaß allen noch. :beer:
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Schon ok, das war auch (von meiner Seite) kein ernsthafter Betrugsverdacht, sondern sollte jenen, die diesen geäußert hatten, verdeutlichen, wie unsinnig dieser Verdacht eigentlich nur ist (denn wenn man Alex Betrug unterstellen würde, könnte man die Sache gleich ganz bleiben lassen)...

    Tja, da hat wohl jemand einfach mal richtig Glück gehabt. :D
     
  7. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10


    Ich habs auch nur witzig gemeint. Wenn jemand hier an Betrug glaubt ist er auch im falschen Thread. Hier steht ja hoffentlich der Spaß an erster Stelle.

    Richtig! Ich hatte Riesenglück. :beer:
     
  8. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Es wurde angekündigt, wann es los geht. Nun stellt euch mal nicht so an, es gibt ja noch genug Chancen auf Punkte :beer:
     
  9. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Poppi, ich hab auch nix davon mitbekommen. Egal, gewinn ich halt die restlichen Rennen.. :D
     
  10. Ziel
    so ist das:roll::wall:
     
  11. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    2 Stunden vorher...
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Könnt ihr mal aufhören, so zu jammern? Ist ja schlimmer (und noch sinnloser) als im Songcontest... :lol:

    ...ausserdem schaut man so ständig panisch hier rein, weil man denkt, man hätte was verpasst. :D
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wie ich gerade... :lol:
     
  14. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10

    Biju kann ja jetzt immer ne PN rumschicken. So als vorwarnung. Achtung! In 10 Minuten wird gestartet. Das wäre doch mal was, oder Alex?:)
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...und ich jetzt... Ihr Schweine! :D
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ziel :D
     
  17. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Noch nicht richtig wach und schon panisch! So will ich euch, ihr Schweine! :wild:
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...wenn Du keine Panik willst, warum postest Du dann hier? :confused: :D
     
  19. :)
     
  20. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Solange biju nicht on ist hast du ja nix zu befürchten. :D