Formel 1 - Spiel

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von Shorty, 16. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. <----------

    Lewis Hamilton ist geschichte:D
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    BLÖD Exklusiv!

    Sensation!
    Alex-GRÜN-WEISS wechselt zu Mercedes GP


    Wie BLÖD exklusiv erfahren hat, wird Alex-GRÜN-WEISS zur kommenden Saison zum neuen Rennstall Mercedes GP wechseln.
    Damit verlässt er nach nur einer Saison das Team von Toyota.
    Zur Zeit belegt Alex den ersten Platz in der Fahrerwertung!


    BLÖD hat Alex exklusiv befragen können!

    BLÖD: "Alex-GRÜN-WEISS, wieso verlassen Sie ihren Rennstall nach nur einer Saison? Sind sie nicht zufrieden mit dem, was Sie bis jetzt erreicht haben?"

    Alex-GRÜN-WEISS: "Ich bin sehr glücklich bei Toyota. Die gesammte Mannschaft steht voll hinter mir und ich verdanke ihm das von mir bereits Erreichte. Allerdings stimmt das Gesamtpaket bei Mercedes GP und außerdem muss ich auch mal an meine Zukunft denken. Ich habe keine Lust am Anschluss meiner Karriere als Eisverkäufer durch Bremen-Schwachhausen zu ziehen..."

    BLÖD: "Was wollen Sie denn diese Saison noch mit Toyota erreichen?"

    Alex-GRÜN-WEISS: "Unser Ziel für diese Saison ist ganz klar die Fahrerweltmeisterschaft. Wir sind auf einem guten Wege und ich bin absolut überzeugt, dass das Team und ich dieses Ziel auch erreichen werden."


    Die Sensation ist perfekt!
    Gerüchten zufolge soll auch *Mercedes-Sascha* (ehem. Lewis Hamilton) auf dem Sprung zu Mercedes GP sein...
     
  3. :lol::applaus::applaus::applaus:


    Ja bei mir war die Bild auch aber ich konnte sie abwimmeln:D


    Alex ja ich unterschreibe auch
     
  4. Da hätt ich doch fast ein Rennen gestartet! Leider fällt dieses aber aus, da Werder heute spielt!
     
  5. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
  6. Ich hasse dich. :18:
     
  7. :eek::eek::eek:

    :(
    Sowas hätte ich von einem Fahrer meines Ex-Teams nicht erwartet. Herrscht da keine Ordnung mehr???
     
  8. Das Rennen hättest du heute ohne Probleme starten können.
    Die haben heute genau so grotten shice dieRückrunde angefangen wie se die Hinrunde beendet haben ....

    Alles samt Glatte 6-
     
  9. Bei uns herrscht sehr wohl Ordnung, aber in der Rennleitung wohl nicht :zweifeln:
     
  10. Bei der Rennleitung herrscht högschte Disziplin.:D

    EDIT: Wer hätte denn lust auf ComunioGP? hab eine aufgemacht. bei Interesse melden
     
  11. Das Rennen in Singapur ist gestartet!
     
  12. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Ziel

    :applaus:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  14. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14