Formel 1 - Spiel

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von Shorty, 16. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Es gab damals ein Rennen so wie heute alle warteten auf den Start. Ingo und ich hatten was geschrieben und kurz vorher wurde ein Rennen gestartet. Wir beide hatten unsere Posts schnell in Ziel geändert in der Hoffnung das es keiner merkt. Dem war nicht so die Meute war aufgebracht. Beide gaben zu die Edit Funktion benutzt zu haben und wurden für das Rennen disqualifiziert.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hab mir schon gedacht, das den Post ändern nicht durchgehen würde...
    Hätt aber ja klappen können. :D

    Habe die Auswertung überarbeitet. ;)
     
  3. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15

    Wir haben es damals auch gehofft das es klappen würde :D
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hätte ich nicht EDIT in den Post geschrieben, wäre es nichtmal aufgefallen, aber ich spiele ja fair.... sobald man mich aufs Schummeln hinweißt. :D :lol:
     
  5. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Ich habe es nicht gesehen da ich mit Handy von der Arbeit geschrieben habe(Scheiß Ladezeiten). Hatte mich aber schon über das Edit gewundert......
     
  6. Sorry, ich bin ja sonst nicht so, habe auch lange überlegt tu ich`s oder tu ich`s nicht.
    Aber da du unverschämt viel Vorsprung hast :) konnte ich nicht anders ....

    :beer: :beer: :beer: :beer: :beer:

    (kein Bier vor 8)

    Denn ich hatte gesehen das du dich in dem Post eigentlich mal verabschiedet hattest.
    Genauer Wortlaut bekomm ich nicht mehr hin, aber Inhaltlich
    Ungefähr sowas stand da erst.
     
  7. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Aber du, Poppi, schreibst auch immer erst nur den Buchstaben Z und editierst die restlichen drei Buchstaben im Nachhinein rein :p;)
     
  8. Jap, denn wenn ich Ziel schreibe dauert das länger als Z und dann anschließend iel hinterher.

    Somit schreibe ich ja nicht erst etwas ganz anderes um es dann in Ziel zu ändern.

    Damit nutze ich nur eine Lücke aus. :)
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, ich wollte ins bett und euch meine Punkte überlassen.
    Nachdem ich das gepostet hatte, habe ich erst gemerkt, dass das Rennen gestartet wurde. ;)

    Und gerade WEIL ich so einen Vorsprung habe, nehme ich die DQ freiwillig an. :D
     
  10. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Was denn für ne Lücke? :confused:
    Ich seh da nur einen geringen Unterschied zu dem, was Alex da gemacht hat (immerhin wurde auch noch so schnell editiert, dass keine Zeit des geänderten Textes angezeigt wird). Du nimmst das Ganze glaube ich auch etwas zu ernst. Aber egal, ich spiel ja ohnehin nicht mit. Ihr macht das schon
    :beer:
     
  11. Na ne Lücke im Regelwerk :)
    Und erst nehm ich das hier schon, aber nicht bis auf`s Blut. Denn sonst hätte ich davon nen screenie gemacht, etc.
    Da ich aber selber schonmal in einem anderen Spiel deswegen angeschissen wurde brennt sich sowas fest :)
    Nur isses ja auch nicht bös gemeint oder so, nein, die begründung steht weiter oben und Alex hat es ja auch breitwillig gesagt - dann *g*
    Ich hätt aber auch so Reagiert, ich glaub das hätte jeder gemacht. :svw_schal:
     
  12. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Na denn, wie auch immer: ERSTER! :applaus:

    Weihnachts-Rennen gewonnen!
    Poppi, ich kriege dich noch! :D
     
  13. Wer hat euch damals nur verpetzt:roll:
     
  14. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Der sollte immer noch geteert und gefedert werden
     
  15. Hey ich wollte damals nur das gerechtigkeit herscht:D
     
  16. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Das war die Reine Angst vor dem ewigen Absturz :lol:
     
  17. Guten Rutsch wünsch ich.
     
  18. Hoi. Wünsch ich euch auch allen :)
     
  19. Frohes Neues ^^

    Ich geh jetzt mit meinen Kiddies erstmal zum Schlittenfahren nachdem wir nun Gefrühstückt haben. :)
     
  20. Das Rennen in Ungarn ist gestartet!