Formel 1 - Spiel

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von Shorty, 16. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Wer überlegt sich was?:confused:
     
  2. Der Vizeweltmeister ist noch mal am überlegen ob er nicht doch noch ne Saison macht. Micoud21, zoggg und der badener haben sich abgemeldet.

    Also freie Platzwahl:D
     
  3. Der macht schon noch mit....:D
     
  4. Dopov loooos diesmal ist Titel deiner!!!!!
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ein Platz mit CG bei Toyota ist frei, oder? Dann würde ich den nehmen, wenn CG mich als Teamkollegen nehmen würde. ;)
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da es das Team BrawnGP noch nicht gibt, könnte ich das mit OstkurvenHuhn zusammen gründen? Würden uns sehr freuen! :) :applaus:
     
  7. Es wurde in Werder GP umbenannt
     
  8. Stimmt.

    @Alex: Ich habe dich jetzt bei Toyota eingetragen. Das OstkurvenHuhn darf allerdings gerne in einem anderen Rennwagen Platz nehmen.
     
  9. Ich bleibe Mercedes auch nächste Saison erhalten
     
  10. was ist mit den restlichen fahrern?? macht ihr weiter???
     
  11. ich steig aus zeitlichen gründen aus.
     
  12. So. Wir haben 5 Fahrer die derzeit noch rot sind.

    Da ich am Montag starten wollte wäre es Klasse wenn sich die 5 entscheiden könnten ob sie weiterfahren wollen oder nicht.
     
  13. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Sorry Leute, aber ich steig aus. War jetzt schon die letzten Tage kaum im Forum - und das wird sich auch zukünftig nicht unbedingt bessern :(
     
  14. So wir haben eine sehr kleine Saison mit 14 Fahrern bisher.

    Alejandro, Maxi und Jus können sich ja noch melden. Zur Zeit haben Ihre Teams keine Starterlaubnis.

    Darth Werder habe ich jetzt in den Toro Rosso gesetzt, damit wir volle Teams haben. Ich hoffe es melden sich bis Sonntag welche.

    Montag ist Saisonstart!
     
  15. Das Rennen in Australien ist gestartet!
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  17. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ziel

    Wäre ein neuer Thread nicht besser gewesen?
     
  18. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
  19. ziel

    ^^ shice, daran hab ich überhaupt nicht mehr gedacht ....
     
  20. warum? Ich habs doch vorher angekündigt. Shorty wird vorn alles auf den neusten stand bringen.