Formel 1-Spiel

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von magicmaxi, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    :wild::wild::wild:

    Ihr labert so viel, dass ich trotz Nachsehens nicht mal mitbekommen habe, dass gestern nen Rennen gestartet wurde...wer plättert denn 4(!) Seiten zurück bis zum Start.

    Könnt ihr euch WÄHREND der Rennen bitte zurückhalten?:D
     
  2. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Nocht nicht gemerkt, dass ich zu den Teamsitzungen nie erscheine, sondern immer nur per Videoschaltung zu euch rede? :lol:

    Das mit dem Umziehen musst du mit jesus klären. Wenn es für dich kein Problem ist, während des Umziehens gefilmt zu werden, so wie deine Teamkollegin?! :p :lol:
     
  3. Wenns irgendwie mittendrin in der Saison noch geht würde ich auch gern einsteigen wollen.
     
  4. Dann hätten wir nun alle unter einen Hut.Das war's aber nun. Ab sofort werden keine neue Teams eröffnet bis die Saison vorrüber ist, danke.

    Toro Rosso:
    #21: Micoud21
    #22: CeKay
     
  5. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Willkommen im Team, CeKay! :beer:
    Diese Saison wärmen wir uns auf holen eins, zwei Siege und nächste Saison holen wir dann den Titel. ;)
     
  6. Willkommen Micoud :beer:
    Dein Wort in Gottes Ohr - wir müssen nur so gut 'zusammenarbeiten' wie TiJey und elvi, dann klappts auch ;)
     
  7. Was?? Skandal! Wenn es nicht um meine finanzielle Existenz gehen würde,würde ich sofort hinschmeißen,aber so traurig es auch ist: Das ist das beste Jobangebot was ich in den letzten Monaten bekommen habe :(
    Ich verlange sofortiges Abbauen aller kameras,sonst ähm ja..sag ichs muddi :wild:

    Und ich will mich nicht zusammen mit meinem Teamkollegen umziehen,da hab ich angst :D
     
  8. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Steht alles in deinem Vertrag. Im Verträge-mit-komischen-Klauseln-Erschleichen bin ich ganz groß, frag Gregorij! :D
    Verständlich :tnx: Also: Vorschlag abgelehnt! Im Interesse der Allgemeinheit (sprich: jesus und Tom :D)
     
  9. Angst brauchst du nn wirklich keine zu haben, ich bin viel zu sehr Gentleman, um dich zu irgendwas zu drängen, was du nicht willst. ;)
     
  10. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Mir hast du doch auch schon dreimal annen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gepackt doh! :mad:
     
  11. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Hinzugefügt.
     
  12. :tnx:
     
  13. Man, ich dachte mt dem Thema wären wir durch. Schneid dir deine Haare und du siehst von hinten nicht mehr aus wie ein Mädel. :mad:
     
  14. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Niemals! Aber da sieht man ja, was für ein "Charmeur" du bsit - einfach Weibern annen Hintern packen :18:
     
  15. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ach BTW: Haste gesehen. Dieses Zeichen (warum nennt man es eigentlich Raute?) hat sich beim Zitat auch wieder verändert. :confused:
     
  16. Ääähm..was denn jetzt für ein Zeichen?? Die Zitate sind doch identisch :confused:
     
  17. Nur betrunkenen Weibern, die mich beleidigen. Ich hoffte auf einen Erziehungseffekt.
     
  18. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Du warst nüchtern? Und erkennst den Unterschied Mann <-> Frau nicht? Was ein armseliges Leben... :lol: :p
     
  19. Hach in was für einem team bin ich nur gelandet..der teamchef bescheißt mich und dreht mit nen vertrag an,in dem steht,dass er mich beim umziehen filmen darf(ich hoffe nur zur eigenen verwendung..obwohl schon schlimm genug)
    Und vor meinem sonst so charmanten Teamkollegen bin ich wohl auch nicht so ganz sicher..
    Aber egal, ich fühle mich wohl dort :D :beer:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.