Formel 1-Spiel

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von magicmaxi, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :lol:

    @jesus: Natürlich hältst du zu mir, schließlich müssen wir Schwachen uns gemeinsam gegen das Establishment wehren.
    Am Ende weiß Tom eh, dass er keine besseren Fahrer als uns findet (will ja sonst keiner mit diesen Poskutschen fahren).

    Edit: Mir fällt grad ein: für dich ist es eigentlich besonders einfach, dich zu entscheiden, zu wem du halten sollst. Frag dich einfach: WWJD? Und schon stehst du auf meiner Seite. :)
     
  2. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Och der Herr Ovtopik wird zum großen Revoluzzer :18: Ich bibber vor Angst :lol:
    Edit: Mit deinen Sympathiepunkten beim SongContest ist jetzt Schluss! :18:
     
  3. Sympathiepunkte!? Ohne Sympathiemalus hätte ich doch letzte Runde von dir nen 12er bekommen :p Ich weiß doch, dass du mich hasst! Aber: Scheiß drauf. Saufen können wir trotzdem. :beer:
     
  4. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Ich hab dir in diesem Vorentscheid (ohne Witz!) einen Sympathiepunkt zusätzlich gegeben!

    Und saufen? Mit dir? Nö, bin jetzt beleidigt.:(
     
  5. Den zieh ich ab! :zweifeln:
     
  6. Was habt ihr beiden denn :eek::eek:?
     
  7. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Ist ja jetzt auch egal :p
     
  8. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Wir sind hier voll fett am Dissen in unserm Beef Altah! :beer:
     
  9. Nix! Ich brauch jeden Punkt, du hast doch keine Ahnung, was für ein Stress so ein Vorentscheid bedeutet. :zweifeln:

    Meine Güte, wer kann denn ahnen, dass mein Teamchef, der in den Verhandlungen immer einen auf knallharten Macker macht und mich ein ums andere Mal übers Ohr haut, so empfindlich ist!? Dann werd ich dich halt in Zukunft schonen (aber nicht wundern, wenn dafür deine Statue einen penetranten Urinduft versprüht) ;)
     
  10. Nein, hab ich auch nicht. :cool::D
     
  11. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Ich sag doch, ich bin im Kern ein sensibler, sanfter, gutmütiger, lieber, emotionaler Mensch :(
     
  12. Aber auch nur da.
     
  13. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Auch so :18:
     
  14. Das scheint wohl der Einfluss des ersten weiblichen Super Aguri-Teammitglieds zu sein. Da scheinen deine Hormone ja völlig verrückt zu spielen. So kennt man dich ja gar nicht im Renn-Zirkus. :D
     
  15. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Ja, es tut gut, mal etwas anziehendes im Team zu haben und nicht so einen verwahrlosten Schmierlappen :p
     
  16. Ich hab dir schon oft genug gesagt, dass deine Selbstbezogenheit nervt. :roll: Jetzt guckst du schon so häufig in den Spiegel, dass du gar nicht mehr weißt, wie ich aussehe. :cool:
     
  17. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Hab doch am Wochenende extra ein Erinnerungsfoto gemacht :18:
     
  18. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Das alte HQ. Durch diverse Einsparungen konnte ich uns (mir) folgendes HQ bei ebay ersteigern: *Klick mich hart*
    Leider besitze ich davon nur das Foto.
     
  19. Das ist mir neu. Und wieso müssen Jesus und ich zu Teamsitzungen immer noch in den alten Bus? Und wieso müssen wir uns dort vorm Rennen immer umziehen (und auch noch nacheinander und nicht gleichzeitig?) :zweifeln:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.