Formel 1-Spiel

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von magicmaxi, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micoud wird mein Co-Pilot. Der Knan mir während der Rennen Häppchen anreichen. Für´s Erste ist das doch eine ganz gute Rolle.
     
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    q.e.d.
     
  4. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Nur Dritter? Jetzt wo du meine Karre hast und die Konkurrenz schwächelt ist ja wohl mehr drin :roll:

    @jesus12: Super gefahren! :applaus:
     
  5. Ja,ja. Ein Doppelsieg, das war's für's erste jetzt aber auch wieder :D

    Und wieso hast du so beknackt zitiert? Ich werde groß geschrieben und ich schreibe nicht jeden Anfangsbuchstabe eines Wortes groß :wild:

    ;)
     
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Das ist in der Tat mysteriös. Scheint ein technischer Fehler zu sein. Ich konte "q.e.d." auch nicht nur mit Großbuchstaben schreiben. :confused:
     
  7. Vielleicht stecken die Illuminaten dahinter.
     
  8. Problem ist nur, dass du die ganzen guten Teile aus deiner Karre rausgeholt hast, für "Eigenbedarf". Ich musste mir alles selbst zusammenschrauben. :roll: Aber für ne Tom-Brady-Gedächtnisstatue ist genug Geld da, ja? :wall:
     
  9. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Wenn einer es verdient hat, dann wohl ich. :roll:
    Stetiger Jahresbester, ersten (und afaik einzigen) Sieg für Super Aguri... Ich bin ja wohl DIE Legende schlechthin.
    Und das mit den guten Teilen ist schlichtweg eine Lüge. Sei froh, dass du noch mitfahren darfst! :zweifeln:
     
  10. Wow:eek: vor mittwoch habe ich nicht damit gerechnet das ein rennen statt findet! naja Spannend die Saison!!!!:applaus::applaus:
     
  11. Ne Lüge? Ich kann mich nicht daran erinnern, dass deine Spoiler mit Paketklebebad befestigt waren. :roll: Und ne Legende biste höchstens am Tresen. Apropos: lass mal die beiden Podiumsplätze betrinken (und jesus' 4. natürlich auch). :beer:
     
  12. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Trinken? Stimmt, wir haben ja einen Anlass. WELTKLASSE 4. PLATZ! :applaus:
     
  13. + Podiumsplatz. Nicht unterschlagen, mein lieber Herr. Hast doch nur Schiss, weil ich im Begriff bin die "Legende" Brady (nebenbei: wie hießt du eigentlich nochmal fürher in WOL 2.0 bevor du dich umbenannt hast? ist mir irgendwie entfallen :confused:) in dieser Saison in Grund und Boden zu fahren.
     
  14. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    In Grund und Boden fahren? Ich bin doch gar nicht dabei :p
    Ich finde, so langsam hast du auch mal Erfolgserlebnisse verdient. Aber nicht mal das kriegst du hin, ich bin echt drauf und dran, jesus12 zum Erstfahrer zu machen :18:
     
  15. Damit meine ich unsere Ergebnisse in Relation. Du warst (abgesehen vom ersten Rennen) sicherlich nie lediglich 3 Punkte vom WM-Führenden entfernt. Und wir sind 2. in der Konstrukteurs-Ranglist. Von mir aus mach jesus zum Erstfahrer. Ich gönns ihr. :knutsch:
     
  16. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Ja toll. Gegen so eine Konkurrenz würde ich auch mit nem Bobbycar gewinnen :roll:
     
  17. Bobbycar? Damit wäre ich wahrscheinlich schon längst auf und davon in der WM-Wertung. Unglücklicherweise sitz ich in nem Super Aguri. :roll:
     
  18. Ach das ist einfach offene interpretation :p

    Haha ja was ist mit super aguri los? Sind halt ein super team und ich würde sagen wir haben uns zwar nicht gesucht aber gefunden :lol: Und klappt ja prima ;)

    Ich habe allerdings ein problem: zu wem soll ich halten? Zu meinem überaus charmanten Teamkollegen,der vom Team-Besitzer gemobbt wird oder eben zum Chef,der meinen Arbeitsplatz sichert :confused: :(

    Übrigens,da hier schon wieder soviel geschrieben wurde: Es wurde ein neues rennen gestartet ;)
     
  19. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Dann gründe doch das Team Super Bobbycars :zweifeln:

    @jesus12: Was 'ne blöde Frage! Und bin ich nicht immer charmant und liebenswert? :zweifeln:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.