Formel 1-Spiel

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von magicmaxi, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich? Niemals :D:beer:
     
  2. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    ;)
     
  3. Das Rennen in BAHRAIN ist hiermit gestartet.
     
  4. Ziel. :applaus:
     
  5. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Deine Zeiten sind vorbei :lol:
     
  6. Ach, Entschuldigung. War so ein Reflex, aus Gewohnheit.
     
  7. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Und auch noch selber drauf reingefallen :beer:
     
  8. Jau... man will ja gewinnen.
     
  9. Mach das nie wieder!ziel:lol:
     
  10. Naatürlich.

    Ja, ja zogggsche. Ist gut, das nächste Runde am Sonntag starte ich jetzt extra früher, damit du es endlich lernst, tztz :p
     
  11. Man sieht sich immer öfter im Leben. Bei Mafia, z.B. .
     
  12. 'türlich. Trotzdem gewinnst du (ihr) selbst da in dieser Runde nicht.
     
  13. Ziel!?

    Blöder Trick...zoggg xD
     
  14. Ich hätte dich ja vorlassen können,aber dann habe ich ans Team gedacht und hab gas gegeben;)
    Und wehe unser teamchef hat dir probleme bereitet,er sollte auf die teamleistung schauen und die is doch momentan echt gut mit diesen kisten die wir fahren müssen:D
     
  15. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Hömma zu Jüngling, ich war schon im Team da warst du noch ein feuchter Traum. Ich habe konstant Saison für Saison mehr Punkte als du geholt, also Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ma nicht rum! :D Was erlaube Ovtooopiiik? Ich habe fertig.
     
  16. Erstmal: ich war erster im Team, alles nachzulesen im WOL 2.0. Dass du jede Saison mehr Punkte geholt hast, stimmt allerdings. Doch warum, das weißt du genau; Sabotage!

    @jesus: Das ist die richtige Einstellung; hol so viele Punkte du kannst und selbst wenn du jedes mal vor mir sein solltest, mit dem Würstchen Brady werd ich schon fertig. :)
     
  17. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    WOL 2.0 ist voller Fehler, deshalb gibt's ja WOL 3.0 :p
     
  18. ISt das alles, was dir dazu einfällt? :roll: Schaff mir mal lieber nen ordentlichen Harem an. Dann hast du auch was zu tun, und musst dich nicht wichtig machen. :cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.