Formel 1-Spiel

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von magicmaxi, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich entschuldige mich für unsern unsensiblen Teamchef. Aber im alkoholisierten Zustand ist er immer sehr euphorisch. Kein Wunder, dass er begeistert wirkte. Er hegt Vorurteile gegenüber dem schönen Geschlecht, das ist kein Geheimnis, aber bitte zieh daraus keine Schlüsse über deinen Teamkollegen. Der ist nämlich der Charme in Person. :cool:
     
  2. Das Rennen in AUSTRALIEN ist hiermit freigegeben.
     
  3. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
  4. Ziel

    JAaaaaa erstes Rennen und gleich Podium.....:applaus:

    Nur knapp hinter Renault Pilot TJ und Kurz vor dem WELTMEISTER Elvinator:tnx:
     
  5. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
  6. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
  7. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    ziel

    Also, jetzt fühle ich mich aber auf den nicht vorhandenen Schlips getreten :wild:
     
  8. Ziel!

    Verdammte 7te Stunde heute in der Schule... *grumel*
     
  9. Ich meinte damit in unserm Team (meinen Harem miteingerechnet). Dass du weiblich bist wusste ich bereits und dass du unter 63 bist, hab ich mir auch schon gedacht. :)
     
  10. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
  11. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ich bin noch mehr geschockt... trotz deines Harems ist Jesus die einzige Frau :confused: Gibt es was, dass du uns beichten willst?
     
  12. Mißverstehst du mich absichtlich? :( Erst sterbe ich in Mafia und nun versuchst du mich lächerlich zu machen. :p

    Endlich mal wieder ein weibliches Wesen unter 63. Diese sind im Harem leier nicht vorhanden (frag Tom Brady, warum das so ist). Ich hab jedenfalls nicht viel Spaß an meinem Harem. :18:
     
  13. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Nein, ich versuche dich nicht lächerlich zu machen... ich finde du bist schon mitgenommen genug.
     
  14. Könntet ihr bis zum Ende des rennen( 24 stunden nach dem start) das per Pn klären???:beer:
     
  15. Ziel... *schieb*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.