Formel 1-Spiel

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von magicmaxi, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
  2. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    ..Ziel..
     
  3. Lewis, wenn du noch fahren würdest, hät ich dich fürs nächste Rennen disqualifiziert...ich glaub es geht wohl los :wild: :p


    Stellt euch drauf ein, dass ab Mittwoch die Saison losgeht.
     
  4. Ich weiss aber Darf ich Teamchef von WerderGp sein????
     
  5. Ist mir doch wurscht.
     
  6. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Das heißt aber nicht, dass sie genau am Mittwoch startet? Wäre ja doof, wenn man den Tag schon vorher genau weiß!
     
  7. Nein. Es kann genauso gut ein anderer Tag sein. Nur das ihr wisst ab wann ihr euch drauf einstellen könnt ;)
     
  8. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Ich habe mich schon vor na Woche drauf eingestellt, weil du sagtest, dass es losgehen wird, wenn alle Teams vollständig sind und das sind sie ja bereits seit na Woche..
     
  9. Und damit das spiel nicht in vergessenheit Gerät habe ich mal ein Benefiz rennen gestartet!

    :D
     
  10. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Das finde ich sehr nett von dir! Ich bin ja immerhin 4. (?) geworden! Mein Preisgeld spende ich an die Wanderers Bremen für die Choreos, die dann letztendlich eh nicht gezeigt werden dürfen..
     
  11. Oh, tut mir leid Mister, dass du schon ne Woche warten musstest. Aber nirgends habe ich geschrieben, ab wann ihr euch drauf einstellen könnt - bis vorhin.
    Und an alles denken kann ich auch nicht.
     
  12. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Das sollte kein Vorwurf sein, Schätzelein!
    Dennoch sagetest du "es wird losgehen, sobald alle Teams vollständig sind"! Ist doch klar, dass es nicht vorher losgeht! :p
     
  13. Dann habe ich das halt gesagt. Hatte mir aber auch vorgenommen es nochmal anzukündigen. Was gibt es denn jetzt zu diskutieren?
     
  14. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Entschuldigen Sie, Hoheit!
     
  15. wann gehts wieder los hier?
     
  16. Och menno. Hab es doch letzte Seite schon geschrieben - es geht ab Mittwoch wieder los.
     
  17. Ab Mittwoch.

     
  18. Wann geht eigentlich die neue Saison wieder los? Würde mich interessieren!? :confused:
     
  19. :lol::lol:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.