Formel 1-Spiel

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von magicmaxi, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gregorij Ovtopik tritt zurück - "Cobain ist wahnsinnig"
    Trotz seiner jungen Jahre, gilt Ovtopik als einer der besten Formel 1-Fahrer aller Zeiten. Nun gab er auf einer spektakulären Pressekonferenz im modrigen Keller des Super Aguri-Hauptquartiers seinen Rücktritt aus dem Formel 1-Geschäft bekannt. Im Interview mit der Neuen Revue spricht er exklusiv über sein Beweggründe.

    Herr Ovtopik...

    Sagen sie ruhig Gregorij zu mir.

    Gregorij - sie haben eine fantastische Saison abgeliefert und auch Ihren ersten Sieg eingefahren. Warum treten sie ausgerechnet jetzt zurück?

    Es sind mehrere Faktoren, die mich zu diesem Entschluss bewegt haben. Zum Einen, da haben sie absolut Recht, habe ich eine grandiose Saison geboten, angesichts des "Materials" (Anm. d. Red: die Super Aguris erreichen in der Spitze etwa 40 km/h), was Super Aguri uns zur Verfügung stellt. Und wenns am Schönsten ist, soll man ja auch aufhören. Ein weiterer Faktor ist der unheimliche Druck, der hier bei Super Aguri durch Teamchef Kurt Cobain aufgebaut wird. Die ewigen Schikanen dieses Wahnsinnigen sind nur unter größter Mühe auszuhalten.

    Was genau missfällt Ihnen denn am Führungsstils Kurt Cobains?

    Eigentlich alles. Er ist hinterhältig in Vertragsgesprächen, hat 0 Ahnung von Menschenführung, hält sich nicht an Absprachen, ist machtbesessen und absolut inkompetent. Dennoch ist er unheimlich von sich selbst überzeugt. Dankbarkeit ist Ihm auch ein Fremdwort; gucken sie sich doch an, welchen Raum er mir für die Pressekonferenz zur Verfügung gestellt hat, nach allem, was ich für Super Aguri geleistet hab. Da müssen wir ja froh sein, ohne Vergiftungserscheinungen rausgekommen zu sein.

    Warum wechseln Sie dann nicht einfach das Team? Ihr fahrerisches Können ist in der Fachwelt unbestritten, die gesamte Formel 1 soll hinter Ihnen her sein.

    Ja, das stimmt. Und es ist auch nicht so, dass ich nicht versucht hätte, das Team zu wechseln. Dennoch hat Cobain immer wieder Mittel und Wege gefunden, meinen Vertrag zu verlängern, einmal sogar mit Hilfe meiner gefälschten Unterschrift. Aber einen Prozess kann ich mir mit dem "Gehalt" (Anm. d. Red: die Fahrer bei Super Aguri erhalten nur Kost (Wasser und Brot) und Logis (5 m²-Parzelle inkl. Gammelmatratze)), das ich bei Super Aguri bekomme, leider auch nicht leisten.

    Das klingt ja schrecklich...

    Das ist es auch. Mir ist sogar zu Ohren gekommen, dass Guantánamo-Insassen von der US-Regierung zu Cobain geschickt wurden, um für Ihn zu arbeiten. Nach 2 Tagen haben sie alles gestanden, was die CIA wollte.

    Was sagen sie eigentlich zu den Gerüchten, dass Kurt Cobain nur ein Alias-Name Ihres Teamchefs ist und er in Wahrheit der weltweit Gesuchte Heiratsschwindler Tom Brady ist?

    An Spekulationen möchte ich mich nicht beteiligen.

    Dafür habe ich vollstes Verstä...

    Moment, unterbechen sie mich nicht, ich war noch nicht fertig. Dem Hund ist alles zuzutrauen. Habe mich schon immer gefragt, wie man mit seiner Faulheit und Inkompetenz an so viel Kohle kommen kann. Das wäre wohl die einzig logische Erklärung, dass er sich das ganze Geld irgendwie zusammenergaunert hat.

    Er soll sich ja FIA-Chefin Shorty als nächstes Opfer ausgeguckt haben...

    Wie gesagt, an Spekulationen und Gerüchteküchen beteilige ich mich nicht. Das wäre absolut unter meinem Niveau.

    Wie kamen sie eigentlich mit Ihrer Teamkollegin jesus12 zurecht?

    Sie ist auch ein Grund für meinen Rücktritt. Nicht dass sie mich falsch verstehen, sie ist eine tolle Person. Aber wenn man Ihr die ganze Zeit Avancen macht und man ignoriert wird, tut das weh. Stattdessen scheint auch sie auf diesen Blender Cobain reinzufallen. Wenn sie mich fragen, wird sie das übernächste Opfer von Brady/Cobain sein, daran besteht für absolut kein Zweifel. Er wird auch sie um den Finger wickeln und...

    Ich dachte sie wollten sich nicht an Spekulationen beteiligen!?

    Ähhhh...tue ich auch nicht. Im Übrigen habe ich jetzt einen....wichtigen...Termin, ich muss weg.

    Vielen Dank für das Gespräch und alles Gute auf Ihrem weiteren Lebensweg.

    Jaja, bis dann.

    Das Interview führte Antonia Rados
     
  2. Ziel




    Herzlichen glückwunsch an Jannis und Ingo:beer::beer:


    Erste saison und Dritter:applaus::applaus:
     
  3. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    danke und glückwunsch zum Dritten Platz.
     
  4. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Ich werde mein Cockpit auch für mindestens eine Saison verlassen
     
  5. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Scheiße Greg, ich lieg am Boden :lol: Sehr geil! :D
     
  6. :D Ich kann mich ja nicht einfach so verpissen.
     
  7. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Astrein geschrieben, Alter :D :beer:
     
  8. Gut, die Ein,-Ausstieg's Phase beginnt. Pause wird ein paar Tage dauern, bis alle Cockpits wieder besetzt sind.

    Greg und TiJey haben freiwillig aufgehört. Bormi wurde höchstpersönlich von mir geschmissen.
     
  9. Zurzeit gibt es 3 freie Plätze (Super Aguri, Renault & Force India).


    Toyota:

    #1: Christian Günther
    #2: zoggg

    Honda:

    #3: Lewis Hamilton
    #4: magixmaxi

    BMW-Sauber:

    #5: Ingo
    #6: Frankenmicoud

    Renault:

    #7: elvinator
    #8: Jus

    Super Aguri:

    #9: jesus12
    #10:

    McLaren-Mercedes:

    #11: dupree91
    #12: cktger

    Ferrari:

    #13: werderaner95
    #14:

    Jaguar:

    #15: Micoud21
    #16: CeKay

    Red Bull Racing:

    #17: Die_Helden
    #18: dox1979

    Williams:

    #19: kastemato
    #20: Jojo5223


    Force India:

    #21: Cris
    #22:
     
  10. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Uns bitte umbenennen in Jaguar.
     
  11. Toro Rosso hört sich aber so geil an :(



    ;) Geht klar.
     
  12. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Lewis und ich würden gerne Werder GP heißen.

    Oder Scheiß HSV GP. :D
     
  13. Ihr wollt mein geliebtes Honda umbenennen?:(
     
  14. Jus

    Jus Guest

    Ich möchte zu elvi!
     
  15. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Noch heißt das hier Formel 1-Spiel. Da geht es ja gar nicht, wenn die Teams unbenannt werden.
     
  16. :D:applaus::applaus::applaus::tnx:
     
  17. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Suche einen fähigen Teamkollegen! :beer:
     
  18. Sollen wir zusammen machen?!
    Ich habe sogar mal gewonnen. :D :lol:
     
  19. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich auch! Ich will mal wieder um die Team-Wertung mitfahren.
    Aber meinen Silberpfeil will ich auch nur ungern verlassen. Der war zum Ende hin richtig gut drauf.
     
  20. Du hast doch noch nen Partner...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.