Formel 1-Spiel

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von magicmaxi, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jo stimmt!:applaus::applaus:
     
  2. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
  3. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ziel, so nah war ich noch nie an den Punkten :roll:
     
  4. jesus12 und kastemato feiern zusammen "slowenien-ein wintermärchen" und torkeln gemeinsam ins ziel:beer::applaus:
     
  5. Da möchte ich mich nochmal einschalten:

    Wenn du das ernst gemeint hast, ist das ziemlich großer Schwachsinn von dir. Nur weil Jus und CG dicke sind, heisst es doch nicht gleich, dass es so abgesprochen war. Also bitte.
     
  6. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Aber bei drei Rennen zeitgleich mit dem Start im Ziel :roll:

    Dann ziehe ich meinen Hut vor dieser starken Leistung
     

  7. Stimmt das? Hab keine große Lust die Rennen aus diesem ellenlangen Thread rauzusuchen, aber wenn das stimmt ist das schon ein Zufall mit Beigeschmack.
     
  8. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Alle von Jus gestarteten Rennen

    Rennen von Spanien Start Jus 19-51 Ziel CG 19-51 1. (Beitrag 1890)
    Rennen von Frankreich Start Jus 00-40 Ziel CG 00-40 1. (Beitrag 2191)
    Rennen von Kanada Start Jus 21-57 Ziel CG 21-57 2. (Beitrag 2141)


    Rennen von Malaysia Start Jus 06-41 Ziel CG 14-13 (Beitrag 1593)
     
  9. Wie kommst du jetzt auf 3 Rennen? Eins davon hat CG unter Jus Rennleitung gewonnen und eins unter meiner. War das nun auch abgesprochen?

    Und wenn es abgesprochen war, ist es scheisse aber man kann es nicht beweisen. Daher halte ich die Unterstellung für sinnlos (auch wenn man natürlich darüber reden kann). Aber weil CG ein's unter Jus gewonnen hat, muss man kein Fass aufmachen.
     
  10. Sorry, sorry. Hatte es falsch in Erinnerung, Jus hatte wirklich das Spanien Rennen gestartet, sorry.
    Alles klar, habs aufgenommen. Ich möchte erstmal auf Jus Stellungsnahme warten, danach entscheide ich.
     
  11. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Danke für die Aufnahme des Falles auch wenn ich denke das es eh nichts einbringt, da wir uns hier im Internet befinden. Aber ich wollte es nurmal gesagt haben.
     
  12. Abwarten.
     
  13. Jus

    Jus Guest

    Ich habe Christian Günther DEFINITIV nie gesagt, wann ein Rennen startet.
     
  14. Is da jemand etwa schlechter Verlierer ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.