Formel 1-Spiel

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von magicmaxi, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Irgendeiner (Jus, ich oder auch CG) scheinen bei einer Auswertung geschlampt zu haben. Ingo hat keine 24 Punkte. Ich habe alle Ergebnisse von jeden Rennen rausgeschrieben und alles 3x nachgerechnet.


    WerderWeinKiste 30
    Ingo 20
    TiJey 18
    Gregorij Ovtopik 17
    elvinator 16
    Christian Günther 16
    zoggg 14
    schroedi 10
    werderaner95 10
    dupree91 8
    dox1979 8
    jesus12 8
    Mephiko5
    magicmaxi2003 5
    Frankenmicoud 4
    kastemato 3
    CeKay 2
    Jojo5223 1


    Honda: 35
    Renault: 34
    Toyota: 30
    Super Aguri: 25
    BMW-Sauber: 24
    Ferrari: 20
    Red Bull Racing: 8
    Mclaren-Mercedes: 8
    Force India: 5
    Williams: 4
    Toro Rosso: 2
     
  2. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Hatte mich schon gewundert, wo die ganzen Punkte herkamen.
    Aber den passt des wohl jetzt.
     
  3. Falls nen Rennen war: Ziel,... mir ist das viel zu unübersichtlich geworden, die Saison werd ich wohl noch ab und an mal rein schauen, aber immer 5 Seiten Spam zu lesen um irgendwo nen Rennstart zu finden ist mir bischen über...
     
  4. Sorry, aber allerdings sind es diesmal keine 5 Seiten Spam (hui wunder ;)) und Ingo hat mich auf den Fehler in der Fahrerwertung angesprochen. Sonst wurde nur Ziel geschrieben, also ich bitte dich. Nicht kleinlich werden ;)
     
  5. Entweder wir machen eine extra seite auf wo wir spamen können oder wir schreiben bis 24stunden nach rennstart nichts mehr! was meint ihr?

    Also ich würd mich gerne mehr nach einem rennen äussern aber 24 stunden zu warten ist schon echt lang!:o


    Habe Gewonnen:grinsen:
     
  6. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Ziel

    Der Crash mit elvis war zu hart. Ich verdiene jetzt auch soviel wie elvis. Nun fahren wir wieder normal.
     
  7. Jo, scho recht, lief dieses rennen wieder besser :beer:
     
  8. wenn die ersten 8 im ziel sind, kann doch das gespräch losgehen
     
  9. flavio war ziemlich sauer nach deiner aktion. jetzt müssen wir befürchten das wir auch so schrottautos wie die von super aguri bekommen.
     
  10. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    NEIN! Erst 24 Stunden nach dem Start oder wenn alle im Ziel sind!
     
  11. Ziel.

    Tja, dauerhaft kann selbst so ein absoluter Topfahrer wie ich nicht immer mit dieser Kiste in die Punkte kommen. :18:
     
  12. Ich möchte mich zu den aktuellen Wechselgerüchten äussern!

    IMMER HONDA
     
  13. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
  14. Und drei minuten vor rennende kam dann auch sie an!:roll:
     
  15. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Sorry, aber hier wird so viel geschrieben, dass ich die Rennen einfach nimmer mitbekomme.
    Beim letzten Rennen war ich sogar 3x hier im Thread, aber hatte keine 5Seiten zurückgeblättert ;)
     
  16. Ja soll jetzt 24 stunden nach rennen nicht mehr geschrieben werden damit sowas nicht mehr vorkommt! shorty setzt das durch und sonst gibt es punktabzug habe ich gehört!

    Also nächstes rennen darauf Achten:cool:
     
  17. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    :roll:
     
  18. wo ist denn der unterschied zwischen platz 9 und platz 19?
     
  19. Also, ähm. Wegen übermäßigen Spam ziehe ich definitiv keine Punkte ab :confused:

    Einfach 24h warten oder bis alle am Ziel sind. Das ist nur fair gegenüber den anderen.
     
  20. Das sollte eine art shock wirkung haben!:lol:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.