Formel 1-Spiel

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von magicmaxi, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Habt ihr kein ICQ oder MSN oder warum spamt ihr hier rum? :stirn: :p
    Wo ist Greg? War ich zu direkt? :(
     
  2. Was ihr Hinterwäldler dürft dürfen Profis schon lange:lol:
     
  3. Es war halt ein großer Verlust für Honda, das ich gegangen bin. Nun haben sich die Sponsoren andere Teams gesucht :D

    Ich weiss zwar viel, aber nicht das. :p Wenn es nach mir ginge, würde ich natüüürlich einspringen, geht aber nicht. Ich darf als Rennleiterin nicht parteiisch sein :grinsen:
     
  4. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Habe gerade Anwalt Hutz angerufen. Der meint, für solche Bemerkungen kann es auf Antrag Sperren geben. Also hüte lieber deine Zunge! ;)
     
  5. :eek: Bin still:beer:
     
  6. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Krass, was ich doch für ein Fuchs bin :D
     
  7. Ja das war ein harter schlag und wir müssen jetzt zusehen wie wir das wieder gerade biegen!

    Mit Siegen:applaus:
     
  8. Wie wäre es mit diesen burger king krönchen?
     
  9. Ich mag kein Burger King:grinsen:
     
  10. Hab ein bißchen Angst, dass du dein Cobain-Zitat in die Tat umgesetzt hast. :18:
     
  11. Ich verdiene nicht mehr als du tj;)

    und zu der teamchef geschichte sag ich lieber nichts:cool::D
     
  12. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Man muss immer offen für Neues sein...;)
     
  13. Was bekommste denn so von deinem Sponsor?
     
  14. Nur falls ich mir wehtuhe etwas Tröstung:grinsen:
     
  15. ja das ist doch schonmal was;) ich suche mir auch mal nen sponsor.
     
  16. Bin ich ja auch. Meine Teamkollegin ist doch relativ neu. Du kannst dir ja von der Kohle, die nach der Wagen-Produktion übrig geblieben ist (wenn ich mir meine Rostlaube so anschaue, muss das ne ganze Menge sein), einen männlichen Harem anschaffen. :)
     
  17. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Naja. Ok. Ich bin offen für Neues, aber nicht offen für ein männliches Harem (Wenn du verstehst... :D)
    Ich mach so weiter wie bisher. Mich nämlich klammheimlich an jesus ran :)D) :beer:
     
  18. Das Rennen von der Türkei ist hiermit gestartet.


    Und bitte haltet euch etwas zurück mit dem diskutieren. 24h nach Rennbeginn kann geschrieben werden, was das Zeug hält.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.