Formel 1-Spiel

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von magicmaxi, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wo steht nochmal, dass ich nüchtern war? Wäre dankbar um Aufklärung. :)
     
  2. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Naja, die Tatsache, dass du immer wenig trinkst, lässt zwi Schlüsse zu: a) du verträgst nichts oder b) du bist nicht besoffen.
    Du altes Weichei. :p
     
  3. Gestern wolltest du nicht mit mir saufen und heute beschwerst du dich, dass ich zu wenig trinke. :stirn: Guck dir mal mein Ava an, und sinne über seine Bedeutung nach. Zum Vorwurf ich vertrage möglicherweise zu wenig: ich bin Pole, dass dürfte diesen entkräften. :D
     
  4. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Zubrowka? Ist das einer der guten? :D Kannst mir ja mal einen Präsentkorb fertig machen, so dass ich ein bisschen besser über dich urteilen könnte. Über deinen Geschmack etc. ... :beer:
     
  5. Ein Trinker, der Zubrówka nicht kennt :stirn: Vielleicht ist dir ja Grasovka ein Begriff? Ist das gleiche, aber fürn deutschen Markt.
     
  6. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Weißt du eigentlich, wie scheißegal es mir ist, wie der Fusel heißt, den ich trinke? :stirn: Ich nehm immer nur das Billigste. Damit ich das Super Aguri Budget nicht zu sehr belaste :beer:
     
  7. Wusste gar nicht, dass für Super Aguri überhaupt sowas wie ein Budget-Plan existiert!? :confused:
     
  8. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Doch, doch. Auf Anfrage wird der rausgegeben. :beer:
     
  9. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Ist euer ICQ kaputt?? :stirn::wall::lol::beer:
     
  10. Nope. Versuch nur so viele Beiträge wie möglich hier zu fabrizieren, damit ich beim nächsten Rennen mit der Edit-Funktion dick Punkte einsacken kann! :p :beer:
     
  11. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Hab ich auch schon mal probiert :roll:
    Gibt Ärger mit der Rennleitung :)
     
  12. :zweifeln:



    :p
     
  13. Gute Besserung Shorty!:knutsch:
     
  14. Danke. Aber geht schon. Sitze in der Schule mit'n Laptop und ne Aspirin. So lässt sich die Zeit auch überbrücken :p
     
  15. wenn man hier so liest was super aguri so hier schreibt könnte man über eine formel1 sabbelseite nachdenken! so für diskussionen:confused:
     
  16. Wozu?

     
  17. das das einfacher zu überblicken ist????:beer:
     
  18. ach lass die sabbeln. gewinnen werden die nie:p
     
  19. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Dafür haben wir den meisten Spaß :p
     
  20. Des stimmt. Ich les eure Beiträge zu gerne :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.