Formel 1-Spiel

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von magicmaxi, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 32_Kugelblitz hatte sich auch noch für Force India angemeldet. Bis dato waren aber beide Plätze belegt!! Jedenfalls würde er ja vielleicht immer noch wollen? Er ist allerdings bis 16.9 dann im Urlaub. (Seite 10)
     
  2. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Naja wenn so viele Frei sind können wir ja Force India dicht machen und wir gehen dann in andere Teams. Force India gibt es ja eh nicht mehr in der Formel 1
     
  3. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Super-Aguri gibt es nicht mehr.
     
  4. Wie die sind nicht mehr in der Formel 1? Bin ich bescheuert? :eek:
     
  5. Trainingsschlechtester.

    Mann, ich wollte einen Williams und kein Bobbycar!! :wall:

    Edit: Mit Bobbycar ist nicht Sanogo gemeint, solche bescheuerten Spitznamen verwende ich nicht, wenn sie nicht von mir erfunden wurden. ;)
     
  6. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Oder die. Irgendeine halt die immer letzter war^^
     
  7. Da ist hier mal Action und ich hab nen Getriebeproblem und kann am Training nicht teilnehmen :( Wenn sich die mangelnde Fahrpraxis dann mal nicht im Rennen rächt...

    P.S. hab ich eigentlich den Platz im Force India erhalten oder ist der an einen anderen Bewerber gegangen?
     
  8. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Du bist bei Force India dabei.
     
  9. Frechheit, ich will meinen Platz bei Super Aguri wieder. Was soll das denn mit dem Training jetzt auf einmal? Hab grad nicht die Lust mir alles durchzulesen. Trotzdem schreib ich mal sicherheitshalber Ziel.
     
  10. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ein Training um die Zeit zu überbrücken, damit es ab dem 4.9.08 wieder losgehen kann.
     
  11. ich hoffe das geht noch :

    21 ferarri
     
  12. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Bist dabei.
     
  13. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15

    Wäre wahrscheinlich sinnvoller wenn man aus diesen 4 Teams 2 machen würde, wegen der Teamwertung
     
  14. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    :tnx:

    Da könnte es ab jetzt losgehen.
     
  15. Sehr gute Idee :applaus:
     
  16. so, bin aus dem urlaub wieder da und muss gleich feststellen, dass sich mein kollede verabschiedet hat:(
     
  17. sehr schade ja...aber geh doch zu Redbull;) dann hast du einen Teamkollegen und es kann auch rech schnell dann losgehen;)
     
  18. also mir ist es egal, falls irgendwo noch ein fahrer gebraucht wird wechsel ich auch :)
     
  19. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Auf Seite 1 ist der aktuelle Stand.
     
  20. Warum wurde ich rausgenommen ?

    Hab mich doch schon auf Seite 7 angemeldet und war auch eingetrage ... :confused:

    Greets
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.