Formel-1 Spiel Saison #22 (reloaded)

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Der Eckelsheimer, 18. Dezember 2013.

Diese Seite empfehlen

• Saisonstart: 23,24 oder 25.12.
    • Regeln:
      • Jedes Rennen wird in diesem Bereich mit den Worten freigegeben:
        "Das Rennen in [..] ist gestartet!"
      • Die teilnehmenden Fahrer sehen die schwarz-weiße Flagge und verkünden dies mit der Meldung: "Ziel". Die Platzwertung richtet sich nach der Reihenfolge der korrekten Meldungen.
      • Nach 24 Stunden ist das jeweilige Rennen beendet. Alle nachfolgenden Meldungen über die Zieldurchfahrt werden nicht gewertet.
      • Jedes Rennen endet unabhängig von der 24-Stunden-Regelung, wenn 10 Fahrer das Ziel erreicht haben. Nehmen weniger als 10 Fahrer teil, endet das Rennen nach Zieldurchfahrt des letzten Teilnehmers.
      • Das jeweils nächste Rennen wird 1-3 Tage nach offizieller Bestätigung des letzten Rennens gestartet.
      • An Tagen, an denen der SV Werder Bremen (1. Mannschaft der Herren) ein Pflichtspiel bestreitet, werden keine Rennen gestartet. In diesen Fällen kann der Start des dann anstehenden Rennens bis zu 24 Stunden verschoben werden.
      • Die Fahrernummern werden (soweit möglich) nach der Platzierung der letzten Saison vergeben.
      • Fahrer, die sich während eines gestarteten Rennens nachmelden, werden nicht in die Wertung des jeweiligen Rennens einbezogen. Erst ab dem folgenden Rennen können sie Platzierungspunkte einfahren.
      • Punktevergabe:
        • PlatzPunkte
          1​
          25​

2​
          18​

3​
          15​

4​
          12​

5​
          10​

6​
          8​

7​
          6​

8​
          4​

9​
          2​

10​
          1​

• Die Punktevergabe gilt gleichermaßen für Fahrer- und Konstrukteurswertung.
      • Das schwarze Brett kann für Meldungen aller Art genutzt werden.

Die Rennleitung wünscht allen Teilnehmern, Offiziellen, Gästen und Zuschauern eine spannende Saison und unfallfreie Rennen.

Rennkalender:

RennenOrtSieger
    1​
    Australien
    2​
    Malaysia
    3​
    China
    4​
    Bahrain
    5​
    Spanien
    6​
    Monaco
    7​
    Kanada
    8​
    England
    9​
    Deutschland
    10​
    Ungarn
    11​
    Belgien
    12​
    Italien
    13​
    Singapur
    14​
    Südkorea
    15​
    Japan
    16​
    Indien
    17​
    Abu Dhabi
    18​
    USA
    19​
    Brasilien
    20​
    Bremen
    Teams:

Fahrer #1Fahrer #2
    Marussia F1 Team
    Scuderia Ferrari
    Red Bull Racing
    Mercedes AMG
    Force India -
    Sauber F1
    McLaren Mercedes
    Lotus F1 Team
    Williams F1
    Scuderia Toro Rosso
    Caterham F1 Team
    Fahrerwertung:

PlatzFahrerTeamPunkte
    1​

2​

3​

4​

5​

6​

7​

8​

9​

10​

11​

Teamwertung:

PlatzTeamPunkte
    1​

2​

3​

4​

5​

6​

Anmelde Deadline: 23.12 20 Uhr

1. Ich hätte gerne noch einen Partner der sich um die Punkte kümmert. Wen sich keiner meldet mach ich es dann doch alleine.

2. Um einen Freiwilligen zu finden, hättest du schreiben müssen, dass du es dann lässt.:D

3. OstkurvenHuhn

OstkurvenHuhn

Kartenverkäufe:
    +12
    :D

Um einen Freiwilligen zu finden, hättest du dich erstmal bei Olli bedanken können.

4. Ich habe mich bedankt. Möchte dann noch jemand mitmachen und diesmal nur Anmeldungen bitte:D

Ach, ich mach dann wahrscheinlich alleine weiter

5. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    Hat er doch schon lange ;)

6. OstkurvenHuhn

OstkurvenHuhn

Kartenverkäufe:
    +12
    Du bist böse, Oliver. :D

7. Die Anmelde Deadline ist beendet und keiner hat sich gemeldet. Deswegen verlängere ich bis zum 30.12.

8. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    Da sich bis morgen (vermutlich) niemand anmelden wird, versuch ich es mal ernsthaft, da du - soweit ich weiß - auch noch ein relativ jung bist:

Letzte Saison sind mehrfach Rennen deutlich nach der Frist gestartet worden, auf das offizielle Rennende konnte man teilweise tagelang warten, die Tabellen konntest du nicht bearbeiten (auch wenn ich das gerne für dich übernommen habe), mitten in der Saison sind Leute wegen der angesprochenen Dinge ausgestiegen und jetzt gehst du davon aus, dass sich unter deiner Leitung wieder Leute anmelden?

Das Spiel hat in den letzten Runden eh schon einige Teilnehmer verloren und bei den genannten Bedingungen hat niemand mehr Lust mitzuspielen.

Warum nicht einfach selber normal mitspielen statt eine Aufgabe zu übernehmen, die du zumindest letzte Runde nicht wirklich gut ausgeübt hast? Das ist der Punkt, den ich einfach nicht verstehen kann.

9. Du hast recht, ich hab mir zu hohe Ziele gesetzt und dabei massig Fehler gemacht. Es tut mir leid dass viele wegen mir ausgestiegen sind. Ich werde dann wirklich die Spielleitung abgeben an jemanden mit mehr Erfahrung. Ich werde dann nur als Fahrer tätig sein

10. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Ziel

Wer übernimmt eigentlich jetzt ?

11. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    Ich würde die Leitung übernehmen. Ist nur die Frage, ob sich überhaupt wieder ca. 10 Mitspieler finden????

12. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    Vielleicht haben nach fast 3 Monaten Pause ja wieder einige Lust???

Sollten sich bis zum realen F1-Start am 16.3. mindestens 10 Teilnehmer finden, kann es los gehen.

13. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
  14. #22 muß ich eigentlich mitspielen :D

wer braucht denn noch einen Fahrer im Team?

15. Jarvis

Jarvis Guest

Scheint so, als wärst du im Moment die einzige Teilnehmerin.

16. super, dann gewinn ich ja immer :grinsen:

17. Ich würde dann mitmachen wenn es ok wär