Formel 1 - Spiel, Saison #17

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Keule82, 11. Oktober 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Dragonius

Dragonius

Kartenverkäufe:
    +89
  2. OstkurvenHuhn

OstkurvenHuhn

Kartenverkäufe:
    +12
    Olé Olé Olé!!1elf!!1!11!!

Jetzt erst kann ich mich richtig freuen. SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEG!!! Danke! :)

3. Ich würde ja gerne mal so paar Verbesserungsvorschläge für die kommende Saison reinschmeißen, wo man evtl. bisschen drüber diskutieren kann?

- Top-Teams wollen nur Fahrer, die wirklich richtig aktiv im Forum sind
    - es werden Zielvereinbarungen zwischen Teams und Fahrern ausgehandelt (z. B. Anzahl an Siege, Punkte oder ins Ziel fahren).
    - Entlassungen, wenn die Vereinbarung völlig verfehlen und damit Chance für neue Fahrer
    - Top-Team bekommen gegenüber anderen schlechteren Teams einen Zeitbonus (kann man anhand der Konstrukteurswertung ablesen vom letzten Jahr, z. B. man macht eine Gruppe mit 3 Top-Teams, die 10 Minuten Vorsprung bekommen, eine Gruppe mit Mittelklasseteams, die 5 Minuten Vorsprung kriegen und der Rest bekommt keinen Vorsprung)
    - es wird ein Qualifiyng ausgefahren und je nachdem wer wo landet bekommt einen kleinen Zeitvorsprung
    - Wetterbericht vor dem Rennen und jeder muss damit entweder Trocken- oder Regenreifen wählen. Wer falsch wählt, bekommt etwas Zeit abgezogen.

Was meint ihr?

4. Jarvis

Jarvis Guest

Also ich finde, im Moment ist es ein ziemlich simples Spiel. Und das sollte es auch bleiben. 10 Minuten Vorsprung sind hier u.U. übrigens verheerend viel, wenn ich mir einige Rennen angucke, wo innerhalb von 10 Minuten alle im Ziel sind...

5. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    :tnx:

6. Gherwin

Gherwin Guest

Glückwunsch an das Huhn und Marcel :daumen:

Formel 1 sollte so bleiben. Wenn man erweiterte Regeln will, könnte man ja in einer "DTM- Saison" oder ähnlichem darüber nachdenken.

7. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Wer leitet die nächste Saison ? Hab gehört WeizenOlli ist heiß darauf sein fast sichergeglaubten Titel endlich zu holen

8. Gherwin

Gherwin Guest

Wenn sonst niemand will, würde ich das gern übernehmen :bier:

9. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Du hast den Job :daumen::beer:

10. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    Hau rein :)

11. Gherwin

Gherwin Guest

Ich wart mal heute noch auf weitere Äusserungen. Kommt nichts, gehts morgen mit der "Präsentation" los. :)

12. Jarvis

Jarvis Guest

Machet Gherwin!

13. Erst mal Keule das aktuelle Rennen und die Saison beenden lassen oder?:D
    Damit wir uns noch für die Leitung bedanken können.:beer:

14. OstkurvenHuhn

OstkurvenHuhn

Kartenverkäufe:
    +12
    Sehe ich auch so. Will meinen grandiosen Sieg schließlich schwarz auf weiß sehen.

Die Weltmeisterin macht jedenfalls erstmal Urlaub in der nächsten Saison.

15. Gherwin

Gherwin Guest

Stimmt. :tnx:

16. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Hat wohl jemand angst seinen titel nicht verteidigen zu können ;)

17. Gherwin, ich würde sagen, du kannst den neuen Thread schon eröffnen.
    Keule war seit sechs Tagen nicht mehr on. Da ist wohl irgendwas dazwischen gekommen wie z.B. Internetausfall oder so.

18. Gherwin

Gherwin Guest

Ok, die neue Saison spielt sich hier ab.

Die Mods bitte ich, diesen Thread bis zum Ablauf des 01.01.2013 bestehen zu lassen.