Florian Trinks (FC Schweinfurt 05)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von sokratis1899, 31. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das war bewußt Off Topic und auf die Beiträge zuvor bezogen (ich habe Anfang Februar nicht geahnt, wie dämlich die Fürther Bosse sind)...

    Gruß vom
    Werder-Oldie

    PS: Bist Du jetzt Campinos Pressesprecher (sehe gerade, das der mal wieder gesperrt ist...lol) ?
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bewusst OT hat hier aber nichts zu suchen. Hier geht es um Florian Trinks!
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das ist richtig , aber wenn man sich strikt immer nur am Threadthema halten würde, dann hätten hier im Forum zahllose Beiträge nichts zu suchen. Man kommt immer wieder mal vom Thema ab und trotzdem sollte man dann darauf antworten können...

    Und um das ganze nicht wieder nur off Topic werden zu lassen: Die bisherige Entwicklung von Trinks in Fürth ist sehr traurig. Worans liegt mag ich aus der Ferne nicht beurteilen zu können, ich hoffe aber sehr, das wir von Trinks möglichst schon bald mal wieder positives hören.

    Bislang ist es mehr als traurig, was aus dem großen Talent Trinks geworden ist...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  4. Jay-Bee

    Jay-Bee

    Ort:
    Nähe Hannover
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was ist denn eigentlich mit ihm?
    Ich finde die Seite von Fürth sehr spärlich mit Infos bestückt...
    Er ist nicht im Kader der Profis, spielt aber auch nicht in deren Zweiten mit (spielen gerade gegen Memmingen, andere potentielle BL-Spieler wie Onuegbu dümpeln da herum).
     
  5. Wird schon einen Grund haben, warum er in Bremen und Fürth nicht zur engeren Auswahl gehörte/gehört.
     
  6. Nur zu deiner Info,Onuegbu spielt seit letzten Sommer bei Sandhausen.Außerdem ist er Stürmer und hat somit nichts mit Trinks zutun.
     
  7. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    vielleicht sollte man ihn zurückholen, wenn kdb in england bleibt ^^
     
  8. Gutes Interview auf der WHP.
     
  9. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    :tnx:

    Aus dem auch hervorgeht, warum er nicht im Kader stand: Grippe.
     
  10. Jay-Bee

    Jay-Bee

    Ort:
    Nähe Hannover
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nur zu deiner Info: Tut er nicht.

    http://www.transfermarkt.de/de/kingsley-onuegbu/profil/spieler_45986.html

    Vielleicht nächstes Mal vorher nachschauen.

    Hinzu kommt, dass es im Prinzip egal ist, ob er was Positionstechnisch mit Trinks zu tun hat oder nicht. Onuegbu wäre ein potentieller BL-Spieler, sammelt Spielpraxis in der Zweiten. Warum man das nicht mit Trinks auch tut, denn so ist im Fußball eigentlich die Regel, war meine Überlegung/Frage.

    Aber es hat sich ja aufgeklärt. Dank Werder, bei Fürth liest man darüber nämlich 0,0.
     
  11. Tasja

    Tasja Guest

    Ich habe schon um 6.3 info über seine Grippe gefunden...:confused:
     
  12. Er war in der Hinrunde an Sandhausen ausgeliehen.Deshalb dachte ich er spielt dort immer noch.Es ist außerdem nicht richtig zu sagen das Onegbu bei denen spielt,so wie es aussieht tut er das nur in deren 2.Mannschaft:bier:
     
  13. Jay-Bee

    Jay-Bee

    Ort:
    Nähe Hannover
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber er wäre trotzdem irgendwo einer für die BL-Mannschaft, da er dort ja auch mal rumstiefelte.
     
  14. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Wurde bei dem Sieg gegen Union Berlin nur eingewechselt (für Füllkrug!) hat dann aber wohl ein super Spiel gemacht und mit 1 oder 2 Assists den Sieg gesichert.
     
  15. 3 Assists
     
  16. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Macht gerade wieder ein verdammt starkes Spiel gegen Dresden. Wär so einer, bei dem man sich in ein, zwei Jahren mal überlegen könnte, ihn zurückzuholen, mMn.
     
  17. Tasja

    Tasja Guest

    Er hat super gespielt in die drei letzte spielen =)
     
  18. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Und gerade das Tor zum 2-0! :applaus::applaus:
     
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    eben gerade Torschütze
     
  20. Tasja

    Tasja Guest

    Toooooooooooooooooor! :applaus: