Florian Trinks (FC Schweinfurt 05)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von sokratis1899, 31. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Aha. Interessant. Werder wollte also verlängern und ihn ausleihen, aber er wollte das nicht.
    Für ihn ist es denke ich auch besser, wenn er sich hier komplett abnabelt.
     
  2. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    War glaub ich im Sommer auch schon mal Thema das man verlängern und ausleihen wollte, aber das wollte er da schon nicht.

    Machs gut Flo, bis März dann erstmal. :wink:
     
  3. Mach et jut und viel Erfolg bei den Kleeblättern.
     
  4. :tnx: Man kann Werder da keinen Vorwurf machen. Man wollte Trinks die Chance geben, sich zu beweisen.
    Wenn der Spieler nicht möchte, dann ist es so. Und Steine hat Werder den Spielern noch nie in den Weg gelegt.
     
  5. Ich finde es eher etwas fragwürdig von Werder, dass man den Vertrag verlängern wollte.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    also bist du froh das man ihn nun richtig abgegeben hat?
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das habe ich ihm auch hier geraten....Glückwunsch an ihn zu seiner Entscheidung, die ganz sicher richtig sein wird.

    Er wäre total bescheuert gewesen, seinen Vertrag bei Werder nochmal zu verlängern.

    Fürth war eine gute Entscheidung, mit Mike Büskens hat er dort einen sehr guten Trainer und er kann dort zunächst sogar noch etwas Bundesligaluft schnuppern.

    Ich denke, nein, ich bin überzeugt, das Florian einen ähnlichen Weg gehen wird wie einst Rolfes.

    Wieder einmal hat sich ein großes Talent mit enormen Potenzial nicht bei Werder durchsetzen können. Warum wohl???

    Wer wird der nächste sein der geht? Trybull?

    Gruß vom
    Werder-Oldie
    (der sich für Florian freut und sich über Werders Dummheit wieder einmal nur ärgern kann. Werder gibt lieber zahlreiche Mios für Spieler wie Elia und Ekici aus...)
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  9. Tasja

    Tasja Guest

    Wenn die so weiter lassen Füllkrug an die Aussen vermasseln wurde er wohl bald weg sein....

    Flo, alles beste, mach ein Hanno und ich gönne dich schon in März ein Tor ;)
     
  10. :tnx::tnx:

    Bei jedem jungen Spieler, der geht, wird rumgejammert und auf die Verantwortlichen eingedroschen, selbst wenn es dem Spieler jahrelang an der richtigen Einstellung gefehlt hat und bei jedem Spieler, der nicht zu Werder kommt, haben natürlich die Verantwortlichen geschlafen, weil die Spieler natürlich nur nicht zu uns wechseln, weil unsere Verantwortlichen Flaschen sind und nicht, weil andere Vereine besser Argumente hatten. :roll:

    Das ist teilweise so unglaublich, was hier immer geschrieben wird :unfassbar::unfassbar:
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Hört doch mal alle auf mit Trybull :(
     
  12. Hat er dich gefragt?
     
  13. finde es schade das er geht
    aber ich hoffe du findest dich dort gut zurecht :wink:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Unfassbar ist etwas ganz anderes:

    Seit Aaron Hunt (und das ist fast zehn Jahre her!!!) hat es kein Feldnachwuchsspieler von Werder mehr geschafft, bei den Profis dauerhaft Fuß zu fassen. Lediglich der Rumpelfussballer Bargfrede war in dieser Zeit mal eine zeitlang Stammspieler.

    In personellen Notsituationen durften einige mal ganz kurz reinschnuppern, Spieler wie Oerl, Kruse, Trinks, Thy, die Stevanovics, Kroos, Balogun, Füllkrug, Hartherz, Röcker, Trybull oder zuletzt Yildirim, und dann...waren sie ruckzug wieder weg vom Fenster.

    Ein UNGLAUBLICH JÄMMERLICHES ARMUTSZEUGNIS für Werders Nachwuchsarbeit!

    Selbst der große FC Bayern, der mit den Mios nur so um sich schmeißen kann, hat eine deutlich bessere Bilanz mit eigenen Nachwuchsspielern vorzuweisen, das spricht Bände...

    Aber Werder gibt lieber zahllose Mios (vom eh schon so knappen Geld) für so "Topspieler" wie Ekici, Elia, Akpala oder Avdic aus...

    Gruß vom
    Werder-Oldie

    PS: Und immer öfter schaffen einstige Nachwuchsspieler von Werder den Durchbruch in der Bundesliga woanders:
    Rolfes, Harnik, Diekmeier, Kruse, Balogun...Trinks wird der nächste sein...
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wirklich unglaublich, dass Werder einen Spieler nicht Stamm spielen lässt, der meint, er wäre nach 3 Buli-Einsätzen ein Weltstar und lässt sich im Training dementsprechend hängen.
     
  16. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Absolut korrekt.

    Als junger Spieler aus dem eigenen Nachwuchs kann man bei Werder nichts Besseres machen als zu gehen. Denn eines ist so klar wie Kloßbrühe. Junge Spieler erhalten bei Werder nur eine Chance wenn sie von außen kommen.

    Trinks macht das richtige. Füllkrug, Trybull und andere werden folgen und ihren Weg bei anderen Vereinen gehen. Und wir geben Millionen aus für Spieler die auch nicht mehr können.

    Tatsächlich ein Armutszeugnis für TS und den Verein.
     
  17. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Das macht mich echt ein wenig traurig, dass Trinks geht. Ich habe noch nie so viele Hoffnungen in Nachwuchsspieler gesetzt wie in Trinks und Thy. Ich war mir sicher, dass mindestens einer, wenn nicht beide den Durchbruch bei Werder schaffen. :(
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Schön, das auch ein Mod hier mal etwas kritisch ist, kann man z.B. vom "Kollegen" Niedersachse nicht gerade behaupten...

    In der Tat: Thy und Trinks galten mal als riesige Nachwuchstalente, auf die man sich richtig freuen konnte. Wirklich traurig, was aus den beiden bei Werder geworden ist...

    Mittlerweile interessiert mich Werders Nachwuchsarbeit und ganz besonders die U23 nicht mehr die Bohne, kommt ja eh nichts mehr bei raus. Am besten ziehen wir unsere Nachwuchsmannschaften zurück und schließen unser Nachwuchszentrum. Dann sparen wir wenigstens eine Menge Geld...

    Gruß vom
    Werder-Oldie