Florian Nagel (SV Drochtersen/Assel)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Totti1974, 4. April 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    Ich eröffne mal einen Fred über Florian Nagel, da er mir am Freitag gegen Offenbach sehr gut gefallen hat....technisch stark und schnell....da könnte was ranwachsen.

Neben Ikeng der stärkste Werderaner am Freitag....

2. Hab vorhin die Zusammenfassung auf WERDER.TV gesehen. Die Freistoßvariante mit seinem Volley-Abschluss war richtig geil! Klasse Schusshaltung!:svw_applaus:

3. ich habe ihn nur in den diversen videos von werder.tv (3. liga und jetzt die tests) gesehen, aber da hat er fast immer einen guten eindruck gemacht. auf jeden fall ein talent, das wir so wie thy und trinks im auge behalten sollten :svw_applaus:

4. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +396
    Au dem Auge, aus dem Sinn.

Bei Hessen Kassel mit 20 Saisoneinsätzen, läuft sein Vertrag nun aus. Er steht bereits als Abgang fest. Mal sehen, wohin sein Weg führt. Momentan ohne Berater unterwegs und 22 Jahre jung.

5. Denni007

Denni007

Florian Nagel spielt ab der Neuen Saison für die SV Drochtersen/Assel in der Oberliga Niedersachsen. Hat in der B-Jugend schon ein Jahr dort gespielt.

6. dieeeter

dieeeter Guest

innerhalb von 4 posts vom hoffnungsvollen nachwuchstalent zur sv drochtersen/assel..:(