Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Stagnation wäre schön.
    Sehe bei einigen Spielern das diese seit Monaten in dieser Saison keine Hilfe sind.
    Wieso haben wir einen teuren Trainer ?
    https://de.statista.com/statistik/d...er Saison,-Verdiener aller Bundesliga-Trainer.
    Ich weiss ist nicht aktuell, aber es geht nicht um die Platzierung von FK sondern was ein Bundesliga Trainer allgemein verdient.
    Da ist unser Trainer im Vergleich sicher nicht "teuer".
     
    Slipringbody gefällt das.
  2. Sehe ich absolut nicht so. Ein Beispiel: Ich war letztes Jahr vor dem DFB-Pokal-Spiel im Viertelfinale bei Eintracht vor dem Hotel und da haben wirklich alle Spieler durchweg auf mich einen Eindruck von Abgeschlagenheit, Demotivation gezeigt. Das beste war aber noch: Bei der Teambesprechung vorher, als FK auf einem Flipchart ganz fett in rot Berlin schrieb, daddelte Osako im Handy nebenbei herum. Ohne Witz. Ich hätte es filmen sollen. Das konnte ich alles sehen, weil das Trainerteam so schlau war und die Vorhänge zu den Fenster auf hatte und ich um das Gebäude ging und reingucken konnte. Neben mir auch noch ein paar andere Leute. Und genau da wusste ich was für Profis da am Werk sind. Man konnte vor dem Spiel schon erkennen, wohin das Spiel vermutlich gehen wird. Da war rein gar nichts dynamisches zu sehen, keine breite Brust oder irgendetwas Selbstbewusstes. Ich stand da und wusste nicht, ob ich lachen sollte. Eigentlich war es traurig. Die einzige Person, die dort hin- und hergesprungen ist (wirkte etwas hippelig und wichtigtuerisch), war FK. Da stimmte gar nichts in der Mannschaft.

    Und das ist nur ein Auszug.
     
  3. Habe kein Abo. Kannst Du es mal kopieren? Naja, FK bekommt 1.7Mio. Streich 500k, Urs Fischer 1 Mio.Das ist bekannt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2021
  4. Konnte es erst sehen und dann wurde es gesperrt.
    Schau ob ich eine bessere Quelle finde.
    Konnte schonmal eins einschätzen.
    1 Vertrag: 200.000
    2 Vertrag: 1 Mio.
    3 Vertrag: hast du eine Quelle für die 1.7 Mio ??
     
  5. Wenn das so stimmt, darf er bleiben aber bekommt keinen neuen Vertrag. :D
     
  6. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Das ist wie mit Löw oder Merkel. (Fast) alle wollen ihn weg, weil dann automatisch alles besser wird, aber dann fällt ihnen ein: Oh je, wer soll es denn stattdessen machen?
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  7. Quelle ?
     
  8. Viel schlechter als Löw geht es momentan auch nicht. Das gibt es eine gewisse Barriere nach unten, die gar nicht mehr mit dieser Qualität an Spielern, durchbrechen könnte. Löws Rücktritt kommt kommt 3,4 Jahre zu spät. Aber auch egal. Kann man eh nicht ändern.
     
  9. Habe keine aktuelle und vernünftige Quelle gefunden.
    Aber nach sichten der Zahlen die zugänglich sind und habe zuvor die FK Poster abgehängt und die Autogramm Karte aus dem Portmaine genommen:

    Unser Trainer ist nicht überbezahlt - sprich teuer. Weder im Vergleich zu Streich und erst recht nicht im Vergleich mit einem zB. Labbadia.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  10. Einfach google benutzen und dann hast Du vllt einen Toleranzbereich noch um die 1.75 Mio. Also kommt ca hin
     
  11. https://www.rotenburger-rundschau.d...angst-versprechen-bundesliga-zr-12872021.html

    Coach Florian Kohfeldt ist ein Realist. „Wenn ich zehn Mal hintereinander verliere, können Frank Baumann und ich uns noch so sehr mögen, dann heißt es irgendwann: Stell‘ dich doch besser wieder in die Ostkurve.“

    Es wäre schön, wenn gesagt wird, nachdem ich irgendwann mal weg sein sollte, dass Werder besser ist als zu dem Zeitpunkt meines Einstiegs. Das treibt mich an.
     
  12. Unser Trainer ist halt Auskunftsfreudig. Stört mich nicht so.
    Auch treffen viele seiner Aussagen und Ankündigen zu. "Josh wird seine Tore machen" = seitdem trifft der Junge.
    Der moderne Trainer muss auch Rede und Antwort stehen.

    Wichtiger ist mir er schafft es noch mehr Punkte aus der Mannschaft raus zu holen.
    Ich will mehr Punkte, mehr Tore... haben nicht mal die Pflicht erfüllt und ich will die Kür.

    :wdance::wdance::wdance:
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das mit Flo's Aussagen bzw. Ankündigungen und deren Verwirklichungen könnte dir hier noch um die Ohren fliegen. ;-)
    Es gibt nicht nur ihn als modernen Trainer und sie reden dann nicht so viel.

    Zustimmung bei mehr Tore und Punkte. :klatsch:
     
    Eisenfuss57 und mojoforsvw gefällt das.
  14. Machen diese so oder so, schon ok. :lol:
     
  15. Ich filtere bei unserem Trainer recht viel.
    Jeder Spieler ist ein Wunschspieler, jeder Jugendspieler traut er zu Bundesliga zu spielen - all diese "Aussagen" - vielleicht komme ich daher besser zurecht mit dem Output.
     
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wobei ich sagen muss, dass die Kritiker bei 2 oder 3 davon nicht verkehrt liegen.
     
  17. Kommt darauf an wo und mit wem man abhängt.
     
  18. Sollte ich richtig liegen und wir sehen nächstes Jahr Young Boys Bremen auf dem Spielfeld - wäre dann für euch Florian und sein Team die richtigen Mitarbeiter ?