Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Ja @Bremen, ich verstehe was du meinst. Jedoch muss ich sagen, dass ich in diesem Preissegment alle Individualitäten einbeziehen muss. Das fängt schon beim Medizincheck an, wo ich eine ganze Menge sehen kann.
    Bezüglich der Leistungskurve eines Spielers, die nach einem Wechsel nach unten geht. Ja, das passiert manchmal. Aber ehrlich, dafür gibt es Leistungsbezogene Verträge. Die von Werder wurden zum Beispiel von der Uni Bremen (also fast von dir :)) erstellt. Wenn wir da einen Lewandowski bekommen würden, der das Tor nicht mehr trifft, dann kostet er Werder eben wenig Geld.
    Heutzutage gibt es keine Überraschungsmomente mehr. Oder nur noch die, die nach oben zeigen. Sollten aber mehrere Spieler eine Leistungskurve haben, die nach unten zeigt, dann muss man mal sehen, was da los ist. Dann muss man mal sehen, ob das Trainerteam eine gute Arbeit macht. Denke nur mal an unsere Standards, letzte Saison. Es war kein Unglück, dass wir da nichts gebacken bekommen haben oder dass wir zu viele Tore bekommen haben. Das war Unvermögen.

    Und ich bleibe dabei, mit Glück oder Unglück hat heute nichts mehr zu tun. Wir sind zu professionell um uns eine Lampe zu bauen. Oder zumindest, sollten wir das sein.

    Das einzige Überraschungsmoment, was ich noch gelten lasse, ist, wenn ein schlechter Spieler, plötzlich zum Star wird. So ein Fall ist heutzutage aber auch so oft, wie 2-mal ein 6er im Lotto, hintereinander.
     
  2. Wie viel könnte man realistisch für Kohfeldt als Ablöse verlangen?
     
  3. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Max 5 Mio.
     
  4. Ihr "diskutiert" über ungelegte Eier.
    Kohfeldt wird diese Saison nicht wechseln/verkauft.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  5. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Ich denke mit 500.000 Euro liegen wir ganz gut.
     
  6. Aber wenn RB einen Trainer braucht? Einer, der Werder vor dem Abstieg gerettet hat, die Defensive von Werder verbessert hat und einer, der Spaß mit den Medien hat!?
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. 2 - 3 Millionen. Aber das wäre schon mal was. Plus das überteuerte Gehalt einsparen.
     
  8. Spielt RB gg den Abstieg? Die haben andere Ansprüche.
    ;)
    Die bedienen sich n Regal höher.
     
  9. Gehalt: 1.7 Mio. Euro pro Jahr bekommt Kohfeldt!!

    Was hatte Thomas Schaaf in den CL Jahren als Trainer bekommen? Weiß das jemand?
     
    Olaf Friemel gefällt das.
  10. Hier wird grundsätzlich bei Transfers über ungelegte Eier diskutiert. Sonst braucht man doch nicht zu diskutieren.
     
  11. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Ich würde sagen, er bekommt jetzt weniger als Kohfeldt.
     
    LüneburgerHeide gefällt das.
  12. Ostern steht vor der Tür.......
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ist in einem Forum nichts ungewöhnliches ;)
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Falsch!
    Wir legen die Eier hier, die muss nur noch jemand ausbrüten!:D
     
  15. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Na? Kriegen wir hier 1000 Seiten heute noch voll?

    Habe jetzt mal die Bildzeitung und den Kicker auf die Diskussion aufmerksam gemacht. Ich rechne aber damit, dass ein Block von Werder kommen wird. Man will ja alles im Geheimen machen und so kurz vor der Vorstandswahl.....:kommmalher:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Leute, kein verein würde für floko eine ablösesumme zahlen :wall:
     
    LüneburgerHeide gefällt das.
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Du meinst, wir müssen noch etwas dazugeben, um ihn loszuwerden? :ugly:
     
    Cooper1978 und Olaf Friemel gefällt das.
  18. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Na hör mal...das ist der zweite Nagelsmann.
     
  19. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Ja baumann :D
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Zieht sich dieser Kohfeldtquatsch jetzt eigentlich bis zum Ende der Saison?
    Ich frage für einen Freund.
     
    mojoforsvw und Chrissi282 gefällt das.