Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist viel Stochern im Nebel, warten wir es ab.:)
     
  2. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Kann mir ned vorstellen das eberl so verrückt ist floko zu holen
     
  3. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Wenn du gegen Bielefeld keinen pflichtsieg siehst dann können wir doch gleich absteigen.

    Unser kader ist sicher besser als der von Bielefeld, floko muss es nur rausholen.

    Das Rückspiel gegen sehr schwache schalker hätte man genau so gewinnen müssen wie das Hinspiel.
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Eberl hat sich auch von Hecking in einer Situation getrennt, in der es nicht unbedingt erforderlich erschien. ;)
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Angeblich ist jetzt Glasner ein heisser Kandidat in Gladbach....
     
  6. Maternus

    Maternus Guest

    Das steht in der SportBild. Könnte stimmen.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    "Ausnahmsweise" kommt ein Trainer mal nicht mit Schmadtke klar, könnte ich mir zumindest vorstellen, da war doch auch mal was mit denen.
     
    Olaf Friemel gefällt das.
  8. Es kommt Bewegung in den Trainermarkt. Erhöht die Chance Kohfeldt für eine gute Ablöse zu transferieren. Gut für Werder.
     
  9. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Moment mal....wird in Wolfsburg ein Trainerposten frei???
    Ich hätte da eine Idee .....;-)
     
  10. 3-4 Mio. kann man für Kohfeldt schon als Ablöse rausholen. Wenn man gut verhandelt.
     
  11. :lol:
    Rose kam für 3 Millionen vom Spitzenclub RB Salzburg nach Gladbach.
    Und Kohfeldt soll teurer sein? Wovon träumst du nachts? Für Trainer werden keine so hohen Summen gezahlt.
    Ist aber auch egal. Kohfeldt bleibt eh.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2021
    Eisenfuss57 gefällt das.
  12. Und genau das möchte er doch ganz sicher noch rausfinden oder meinste nicht? Er wirkt recht ehrgeizig und wird ganz sicher nicht sein Leben lang in der unteren Hälfte der Tabelle rumkrebsen wollen. @T0RSTIN0 s These mit Gladbach und Kohfeldt finde übrigens auch ich kein bisschen weit hergeholt. Selbst wenn die Trainerablöse evtl. eher gering wäre, beim Gehalt könnte man ne Menge einsparen, wenn man seines mit den mancher seiner Trainerkollegen vergleicht.

    EDIT: Hab das gerade mit Wolfsburg gelesen. Das gilt natürlich auch für Wolfsburg. Kommen sie näher, kommen sie ran :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2021
  13. Gehaltseinsparung beim Trainer...
    Erstmal sollte man bei den Jungmillionären anfangen.
    Ein Trainer verdient zum Teil ein Bruchteil von dem der Spieler.
    Sicher. Die Spieler halten ihre Knochen im Spiel hin, trotzdem hat ein Trainer eine höhere Verantwortung.
     
  14. Er kann aber Fahrrad fahren und hat Spaß mit den Medien.
     
  15. :denk:
    Und was hat das mit meinem Beitrag zu tun?
     
  16. Mareike79

    Mareike79 Guest

    Endlich hat Werder Bremen einen guten Trainer und wieso dann wegen einer Ablöse abgeben wollen ?

    Spielt die Mannschaft einmal schlecht ist hier immer viel Theater. Schade.
     
    fussball09 gefällt das.
  17. Mareike79

    Mareike79 Guest

    Kennen wir uns ?
     
  18. Mareike79

    Mareike79 Guest

    Dass Willkommen können sie sich schenken.
     
  19. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Weil Werder dringend Geld braucht und wir nicht alle guten Spieler, für ein Appel und ein Ei verhökern können. Rashica, wird nicht die Ablöse bringen, die wir uns erhoffen. Naja, und so gut ist der Trainer nun auch wieder nicht. Eigentlich ist er von "gut" so weit entfernt, wie der Kongo von seiner ersten Marslandemission.
     
  20. Wahrscheinlich liest sie schon länger mit und kennt dich :lol:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.