Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Lässt sich mit dem Abschalten des Tons ignorieren. Nützlicher Nebeneffekt: sich selbst gerne quasselnde Kommentatoren verstummen damit auch :ugly:
     
  2. Ich habe doch geschrieben "unabhängig von Kohfeldt", schließlich hast du ja auch den Klassenerhalt allgemein als etwas beschrieben, dass einen nicht weiterbringen würde (also kein Erfolg sei). Und btw damals bei der U23 wird wohl durchaus der Klassenerhalt eines der Ziele gewesen sein.
     
  3. Klassenerhalt? Mitspielen um Europa? Aber schon klar. War nicht Kohfeldts verdienst. Sind "trotz" Kohfeldt in der Liga geblieben.
    Wenn es dir um Titel geht, würde ich dir raten den Verein zu wechseln. Wird in Bremen (auch mit einem anderen Trainer) eher nicht möglich sein.
     
    holgerwehlage gefällt das.
  4. Du weißt aber auch, dass es die U Mannschaften generell schwer haben, da die besten Spieler dann bei den Profis sind?
     
    holgerwehlage gefällt das.
  5. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Mir geht es um Erfolg. Um das erreichen von gesetzten Zielen. Um ein Weiterkommen. Werder ist auch ein wirtschaftlich geführter Verein.
    Sage mal bitte, wie mißt du eigentlich Kohfeldts Arbeit und wie machst du das Ergebnis fest? Hast du Kennzahlen oder Tabellen? Mit was oder wem vergleichst du seine Arbeit?
     
  6. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Klassenerhalt ist Stillstand. Den können wir uns aber nicht leisten. Konnten wir nie.
     
  7. Seine Arbeit, bzw seine Handschrift sehe ich auf dem Platz. Für tiefere Analysen bin ich zu weit weg.
    Die ist diese Saison ok (im Gegensatz zur letzten). Natürlich gibt es noch einiges zu verbessern. Das spielerische z.b. Aber ich gehe davon aus, das das noch kommt. Nach der letzten Saison auch nicht verwunderlich, dass nicht immer alles klappt.
     
    T0RSTIN0 und Christian Günther gefällt das.
  8. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Es käme auf einen Versuch an. Wenn sich Werder verschlechtert, holen wir ihn zurück.
     
    Theonlein gefällt das.
  9. Der Klassenerhalt damals mit der u23 war Stillstand, den wir uns nicht leisten können? :denk:
     
  10. Na dann bist du mittlerweile beim falschen Verein.
    Musst dich damit abfinden, dass es erstmal nur darum geht die Klasse zu halten. Irgendwann dann auch mal "um Europa mitspielen".
     
  11. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Naja, Erfolg und die Vorgaben sind eigentlich klar definiert und sollten eigentlich keine subjektive Betrachtungsweise zulassen.
     
  12. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Nein, nein, ich bin hier schon richtig. Denn man muss den Betonköpfen mal aufzeigen, dass der Erfolg in der Zukunft liegt und nicht in der dritten Liga. Aber du kannst gerne als Fan zur U23 wechseln.
     
  13. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Was denkst du denn, was Werder Bremen ist? Ein Kindergarten, der von Mama und Papa bezahlt wird?
     
    LüneburgerHeide und Cooper1978 gefällt das.
  14. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Du bist auch sehr Bescheiden.
     
  15. :lol:
    Ok. Schönen Abend noch...

    Und träum weiter von Titel mit dem SVW.
     
  16. Was? :ugly:

    Zeit für mich aus der Diskussion auszusteigen, das ist doch jetzt etwas zu weird
     
    Werder Dirk und Chrissi282 gefällt das.
  17. Was erwartest du denn vom klammen, abgebrannten Verein SVW ? Dass die plötzlich alles und jeden spielerisch besiegen ?
    Wie gesagt. Komm in der Realität an.

    Nu aber.
    Schönen Abend noch.
     
    Werder Dirk gefällt das.
  18. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Dann noch einen schönen Abend

    Gibt es jetzt noch Argumente, die für Kohlfeldt sprechen?
    Er kann Klassenerhalt. Noch etwas?
     
    LüneburgerHeide gefällt das.
  19. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Naja, der Kader hat den Bayern ein 1:1 abgerungen und Werder hätte beinahe gesiegt. Ja, der Kader kann schon etwas reißen, mit der richtigen Einstellung. Dir auch einen schönen Abend.
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Verrenn dich da mal nicht, keiner feiert Kohfeldt hier ab, er ist jetzt hier und es sieht gerade nicht so schlimm aus, nicht mehr und nicht weniger.

    Ich hab meine Erwartungen aber auch sehr runtergeschraubt in den letzten Jahren, muss ich dazu sagen.
    Irgendwann macht man dann die Augen auf und erkennt, dass das nicht mehr die Bundesliga ist in der man mit einem Verein wie Werder Bremen oben angreifen kann, zumindest nicht wie er geführt wird.
     
    Olaf Friemel gefällt das.