Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Zustimmung, hat echt gut getan nach der immer schlechter werdenden Einstellung in den letzten Spielen.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Noch geiler wär's ohne so ein Geplänkel auszukommen mMn aber wenn's erfolgreich ist, soll's mir auch Recht sein.
     
  3. Sorry, dass ich nochmal bei dir nachfrage, aber du fandest die Einstellung in den Spielen vor dem Hoffenheimspiel schlechter werdend? Weshalb genau?
     
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Doch.
    Lagst du wohl falsch. So ist Fußball. Da helfen Stammtischaussagen eben selten weiter.
     
    Werder Dirk gefällt das.
  5. Dieses Mal lag Kohfeldt mit seiner Aufstellung genau richtig und ich lag wohl falsch (wollte Sargent eine Pause gönnen und Mbom statt Eggestein:kommmalher:).
    Und die Taktik stimmte auch.:top:
     
  6. Hab ich doch schon gesagt in einem anderen Thread. Gegen Schalke war es über weite Strecken schlimm, gegen Freiburg na ja und Hopp war eine Vollkatastrophe. Dass du das anders sieht, hast du auch schon erwähnt.
     
    Tyson81 gefällt das.
  7. Aber gerade einstellungstechnisch ist das Spiel gegen Schalke imo doch eher positiv zu sehen, weil die Mannschaft nach verkorkster erster Hälfte ne ziemlich gute Reaktion gezeigt hat.
     
  8. Hallo Kohfeldt, wechselst du zur nächsten Saison zu Gladcach?
     
  9. Ja. Aber bitte nicht weitersagen.

    Gruß Kohfeldt
     
    T0RSTIN0, Wattwerderwurm und Cyril Sneer gefällt das.
  10. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Wohin? :confused:
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    So, nun 3 Siege und wir haben eine Basis FloKo. Köln, Bielefeld und Jahre Regensburg. Dann wären wir im Halbfinale und wären frühzeitig in ruhige Gewässer.
     
    LüneburgerHeide gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...erstmal der Fokus und gezielte Vorbereitung auf das nächste Spiel im Pokal am Dienstag!
    ...und dann sehen wir Schritt für Schritt weiter.
    Hochkonzentriert weiter von Spiel zu Spiel.
     
    T0RSTIN0, opalo, Tyson81 und 3 anderen gefällt das.
  13. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    :tnx:
     
  14. ThoKoe

    ThoKoe

    Ort:
    NULL
    Die Sichtweise ist doch ganz einfach! Verliert Werder ist Kohfeldt der einzig Schuldige wegen der Aufstellung, Taktik und Wetter!

    Gewinnt Werder liegt es daran das die andere Mannschaft sich selber geschlagen hat, der andere Trainer nicht gemerkt hat das er nur 3 Leute in seiner Mannschaft auf dem Platz hatte und weil die Sternenkonstellation zu Narkolepsie des Gegners führt, weshalb sie die gegentore kassiert haben.

    Keine Ahnung was es an diesen gegebenheiten nicht zu verstehen gibt .....

    Aber um auch mal konstruktives schreiben zu wollen (Ein Versuch!): Ja, FK hat uns einiges an Punkten gekostet, aber immer nur die alleinige Schuld bei ihm zu suchen ist ein wenig daneben.
    Aber Differenzierung gibt es ja allg. nicht mehr. Nur noch Schwarz / Weiß
     
    opalo, BremerHesse, fussball09 und 3 anderen gefällt das.
  15. Ist immer wieder interessant und auch nicht untypisch für unsere Gesellschaft, dass dieser Thread nach einer Niederlage innerhalb von Stunden um 10 Seiten ansteigt und nach einem Sieg selbst nach mehreren Tagen noch die gleiche, höchstens aber eine weitere Seite in Anspruch nimmt.
    Loben ist halt nicht "in", "Schwarzmalen" und "Besserwissen" schon! ;)

    Ich für meinen Teil finde, dass das gesamte Team am Freitag einen guten Job gemacht hat und die Woche davor halt nicht. Die Tendenz zeigt nach oben und es geht, vielleicht einigen etwas zu langsam, weiter aufwärts. :wdance:
     
    fussball09 und WOMLSascha gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Weiß nicht wirklich ob die Tendenz nach oben zeigt, sicher war das ein gutes Spiel von uns, endlich mal auch offensiv.
    Bleibt zu hoffen, dass die Partie gegen Hoffenheim ein Ausrutscher war, das werden wir gegen Köln und Bielefeld sehen, wenn du da zwischen 4 und 6 Punkten holst bist du aus dem Gröbsten raus und selbst wenn nicht, sehe ich uns aktuell doch zu stabil ganz unten noch reinzurutschen.
    Bin ganz zufrieden soweit.
     
  17. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ich erinnere mich noch an die Jubelorgien, als wir unter A. Nouri & V. Skripnik 5 Spiele in Folge gewonnen haben. Es würde auch unter F. Kohfeldt solch ein Jubel ausbrechen, wenn wir 5 Spiele in Folge gewinnen.
    Nun haben wir S/U/N = 6/8/8 das heisst wir gewinnen in dieser Saison 25% bis 30% aller Ligaspiele.
    Was meinst Du wie hier gefeiert wird, wenn wir jetzt die nächsten 4 Ligaspiele gewinnen mit dann 38 Punkten am 26. Spieltag?
     
  18. Volle Zustimmung. Ganz schlechte Verlierer sind das und auch der hochgelobte Hütter hat zumindest bei mir einiges an Ansehen verloren.

    Ich meinte mit der Tendenz erst einmal den Vergleich der letzten Saison mit dieser Saision. Gegen Bielefeld und Köln muss gepunktet werden, keine Frage. Das werden wieder viel "langweiligere" Spiele, nehme ich mal an. Aber egal, Hauptsache wir holen da 2-6 Punkte.:wdance:
     
    beckstown gefällt das.
  19. Da es so mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht passieren wird, ist das natürlich höchst spekulativ, aber ich schätze mal so 2-3 Seiten lang! ;)
    Natürlich kommt diese "hohe" Anzahl von Seiten nur zustande, weil die "Mahner" mit ihren Zwischenrufen, dass der Trainer nun endlich auf sie höre und/oder alles nur eine Momentaufnahme sei, die Seitenzahl strecken. :D