Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. vor allem is zwischen theorie und praxis nochmal ein großer unterschied. du kannst der tollste theoretiker sein, wenn du es nich auf den platz bringst bzw. vermitteln kannst, s. dutt :dagegen:
     
    Klatti5 und ClaudioSVW gefällt das.
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Bin ein wenig enttäuscht von Werder, dass sie einen neuen Posten wollen für eine positive Entwicklung und der Horizont immer bei altgedienten endet, dass ist für mich kein Fortschritt sondern Stagnation bzw. wie erwähnt mehr Klüngelei als Weiterentwicklung!
     
    ClaudioSVW und jaydee90 gefällt das.
  3. Klüngel ist per se nichts schlechtes (s. Bayern, Dortmund......).
     
  4. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Bayern und Dortmund hat Leute die wie Heynkes oder Zorc aber auf Ihren Posten schon nachgewiesen haben das sie es können ! Kann Schaaf auch Mentor ? Nach meinen Eindrücken der Vergangenheit nicht!
    Manchmal hab ich das Gefühl das es Werder mit der Erstellung neuer Posten nur darum geht verdiente Leute mit Werdervergangenheit wieder in Lohn und Brot zu bekommen, es geht auch anders siehe Bobic in Frankfurt!
     
    ClaudioSVW und jaydee90 gefällt das.
  5. Jo. Es gibt für beides (Klüngel und Externe) positive wie negative Beispiele.
     
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Man will neue Innovative Wege bestreiten , und nimmt dann den alten Weg der ehr ein Umweg , wenn nicht gar eine Sackgasse ist!
    Von Erneuerung keine Spur da man immer in die gleichen Verhaltensmuster verfällt!
     
    ClaudioSVW und jaydee90 gefällt das.
  7. Man weiß doch hier aktuell gar nicht, was TS auf der Position drauf hat (genauso was ein Externer auf dem Kasten hat)....

    Das war auch für mich im Kohfeldt Thread. Gerne weiter im Schaaf Thread.
     
    stepotronic und Klatti5 gefällt das.
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und trotzdem gab/gibt es Unterschiede. Zum Beispiel sind dort in den Aufsichtsräten die Leute mit Stallgeruch in der klaren Minderheit, während bis vor ein paar Monaten die Posten im diesem Kontrollorgan von Werder zur Hälfte mit Altgedienten besetzt gewesen ist.
     
    ClaudioSVW, Klatti5 und jaydee90 gefällt das.
  9. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Hab grad schon im Schaaf Thread ein Zitat oder besser gesagt eine Lebensweisheit gepostet die ich so direkt unterschreiben würde :

    "Auf eingefahrenen Gleisen kommt man an kein neues Ziel !"
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  10. :tnx::tnx::tnx:
     
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bist Du wirklich der Meinung, TS hat es noch nötig, für seinen Lebensunterhalt sorgen zu müssen? Wenn er bis dato seine Schäfchen nicht im Trockenen hat, hat er gaaaanz viel verkehrt gemacht.
     
  12. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Glaub eher er überschätzt sich !
     
  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ich geh jetzt mal nur nach den Aussagen von T.Schaaf , er persönlich sieht sich immer noch als Trainer einer Bundesliga Mannschaft, es fällt ihm schwer den Job als TD bei Werder anzunehmen obwohl er Interesse hat .
    Wenn ich von einer Idee überzeugt bin und mich mit dem neuen Job identifizieren kann , würde ich nicht lange überlegen!
    Der Eindruck entsteht das er nicht voll dahinter steht , er aber dennoch Werder nicht absagen möchte !
    Was soll man davon halten ?
     
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Sorry hab das auf Schaaf gemünzt ! Mein Fehler !!! Sorry
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

    Bisher ist kein gegenteiliger Eindruck erkennbar bzw. erscheint seine Teamführung hervorragend. FK fördert, fordert, motiviert, lobt und kritisiert und gefühlt bekommt jeder seine Chance, weil er Namen und "Lieblinge" offenbar nicht bevorzugt behandelt.
     
  16. Klatti5

    Klatti5 Guest

    :tnx: Ergänzend möchte ich noch hinzufügen, dass er jeden einzelnen Spieler durch seine Art Dinge zu vermitteln , besser macht !
    Laut Hamann hat es sowas in dieser Form noch nicht gegeben! :schal:
     
  17. howie

    howie Guest

    Hä? Was hat denn das jetzt mit dem von Dir zitierten Text im Bezug auf deine vorherige Behauptung zu tun?
     
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wenn es Schaaf nicht ums Geld geht, sondern um die Position des Technischen Direktors , geh ich davon aus das er sich maßlos überschätzt, die Qualität und das Fingerspitzengefühl für diesen Job hat er nach meinen Eindrücken leider nicht !
    Hätte ich vorher ein bisschen mehr erklären müssen , sorry !
     
    howie gefällt das.
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist wohl richtig, der ERFOLG gibt ihm recht.
     
  20. tsubasa

    tsubasa Guest