Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Gegen schalke war die erste HZ UNTERIRDISCH SCHLECHT, 2 HZ ging so gegen die extrem schwachen schalker. Gegen freiburg stand man hinten gut aber nach vorne ging so gut wie nix.

    Forist Bremen hat da vollkommen recht. Nur hinten drin stehen und verteidigen ist schlecht.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hatte irgendwas von Panik, das war ja trotzdem nicht offensiv.
    Merkwürdig.
     
    Lübecker und T0RSTIN0 gefällt das.
  3. Ja, gegen Schalke war die erste Hälfte schlecht, keine Frage. Dafür war die zweite ziemlich gut. Und gegen Freiburg gab es nach vorne durchaus einige gute Ansätze, nichts was einen groß vom Hocker gerissen hätte, aber weitaus mehr als man über weite Strecken in der Hinrunde gesehen hatte. Von daher war das Spiel gegen Freiburg nun sicher auch nicht schlecht.
     
  4. Ja. Das war irgendwie mit Ansage völlig misslungen. Keine ahnung, was der Plan dahinter gewesen sein soll.
     
  5. Und jetzt ab nach Gladbach oder in die Ukraine mit dem. Komm schon Eberl, kriegst auch nen Rabatt bei der Abloese!
     
    Rene1076, Weserpizarro24 und andy0606 gefällt das.
  6. gegen die Trümmertruppe der Saison nicht unbedingt ein Kunststück und am Ende wegen fehlender Durchschlagskraft nur ein 1:1
    damit steigt man ab weil die Mannschaft in den Ansätzen bisher stecken bleibt, es fehlt momentan an einem funktionierenden Mittelfeld das in der Lage ist Ideen zu kreieren um die Durchschlagskraft zu erhöhen. Das liegt zum einen daran das es dort an Geschwindigkeit fehlt und zwar in jeder Hinsicht und zum anderen weil es dort Spieler gibt die seit 1,5 / 2 Jahren in einem Formtief stecken und trotzdem immer 90 Min. durchspielen.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  7. Und eben aus dem Mittelfeld gab es ja einige gute Ansätze gegen Freiburg. Natürlich wie gesagt nichts weltbewegendes, aber mehr als man in den meisten Spielen zuvor sehen konnte und daher auch mit der Hoffnung verbunden, dass sich dort jetzt mehr entwickelt.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  8. es entwickelt sich schon jahrelang nichts mehr bei Werder außer das man dem Abstieg immer näher kommt
     
  9. Ich war bisher nicht weder ganz warm oder kalt mit Kohfeldt. Vielleicht im Zusammenhang gab es mehr negativen Dinge von ihm als positiven seit er beantragt war. Aber wenn wir holen nur vier Punkte von den kommenden drei Ligaspielen, dann denke ich, dass wir jemand anders finden sollen. Wir haben keine leichte Aufgabe hier, und wenn wir nicht den richtigen Manager haben, dann ist es Klassenerhaltsgefährlich.
     
    andy0606 und PrinzHF gefällt das.
  10. Überlege auf den Button "Ignorierte Inhalte anzeigen" zu drücken - ne doch lieber nicht, Ruhe vor Neugierde. ;)
    Nicht ärgern lassen, einfach ignorieren, das hilft.. ich habe bemerkt = hier gibt es nur eine Handvoll Chaoten, dafür viele nette Mitforisten.
    Dazu noch ein Tipp: Melden sobald es persönlich wird, nicht drauf reagieren.
     
    T0RSTIN0 und Hanodo gefällt das.
  11. Wenn ich schon immer höre, wir wollen stabil in der Liga bleiben :lol:
     
  12. Nach fast 2 Saisonen die meiste Zeit diesen Scheiß, ertrag ich das nimmer!!

    Auch wenn wir momentan noch relativ sicher in der Tabelle positioniert sind, bitte mach Jemand den FloKo weg!! :facepalm2:

    Als Werder Fan befinde ich mich bei diesem Fussball auf einem langen Schleichweg in die Depression.
     
  13. https://www.deichstube.de/news/werd...desliga-abstiegskampf-pleite-zr-90213245.html

    Florian Kohfeldt (Cheftrainer des SV Werder Bremen): „Das ist schwer zu erklären heute. Es hat einfach überhaupt gar nichts funktioniert - das ist Fakt. Wir waren indidividuell, aber auch als Mannschaft ganz weit weg von dem, was wir in den letzten Wochen gezeigt haben. Und dann sieht man, wie uns so ein Spiel wegbricht. Wir haben viel zu einfache Gegentore bekommen. Selber nicht zielstrebig gewesen, wir haben zögerlich gespielt. Das war nichts heute. Wir müssen jetzt eine Reaktion zeigen. Wir haben alle gehofft, dass wir einen Schritt von unten wegmachen. Wir sind immer noch absolut im Soll, wir sind noch relativ weit weg von unten, aber wir müssen aufpassen. Heute war das kollektiv gar nichts. Wir alle als Werder Bremen haben heute einfach einen grausamen Tag gehabt.“

    Und man bedenke, dass Hoffenheim am Donnerstag in Norwegen gespielt hat, kaum 11 Spieler zusammen bekomme hat und noch nicht einmal überragend gespielt hat. Und das reicht für ein 4-0. Mich wundert es wirklich wie viel Freiheiten Kohfeldt bei Werder hat und wirklich niemand dagegensteuert. Wahrscheinlich heißt das Motto bei Werder: Mit wehenden Fahnen untergehen. Wer es jetzt immer noch nicht begriffen hat, dem ist auch nicht mehr zu helfen.
     
    Eisenfuss57 und andy0606 gefällt das.
  14. Relativ sicher Positoiniert :facepalm2: Auweia. bitte in der Realität ankomen:kaffee:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  15. Die gleichen Spieler bitte belohnen und gegen Frankfurt einsetzen! Rashica, Eggestein, Sargent und Bittencourt sowie Friedl haben es sich verdient:lol:
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die Aussagen sind doch vollkommen nachvollziehbar.
    Noch ist nicht besonders viel passiert, Betriebsunfall sozusagen, sollte nicht, kann aber passieren.
    Wir werden sehen, wie die Mannschaft in Frankfurt auftritt und dann kommen die wirklich wichtigen Spiele.
     
  17. Maternus

    Maternus Guest

    Solange dieser Trainer am Ruder ist und solange dieser Trainer diesen SD haben will, wird Werder nach vorn nichts mehr bewegen. Das kreative Mittelfeldt ist geräumt, ohne einen Spieler wie Kruse etc. kann Kohfeldt vorn hinstellen, wen er will. Selbst ein Lewandowski schießt kein Tor, wenn er kaum Bälle bekommt und allein auf sich gestellt ist. Da hilft auch ein Füllkrug nicht. Und Sargent ist so auf dem Weg, nach Valdez der zweifleißigste erfolglose Stürmer der BL-Geschichte zu werden. Eine fragwürdige Titulatur....

    Eigenwillig wieder die Wechsel. Aber das ändert sich wohl erst, wenn der Kader anders aussieht.
    Damit ist eigentlich alles gesagt. Defensive Aussetzer kann man immer mal haben, Friedl war hingegen auffällig fehlerbehaftet. Das wird sicher nicht in jedem Spiel so laufen.

    Man darf froh sein, dass Schalke Platz 18 mit Nachdruck verteidigt, dort kommt Werder nicht mehr hin.
     
  18. Kohfeldt seine Nibelungentreue zu den unterperformern machen mich langsam sauer:mad: Mit so einer Trainerleistung, fällt es mir immer schwerer, Herrn Kohfeldt zur Seite zu Springen! Eberl muss aber mächtig starke Schmerzmittel nehmen, wenn er Kohfeldt für Gladbach in Gespräch bringt.
     
  19. Maternus

    Maternus Guest

    Spielt Werder nicht im Weserstadion:denk:
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Oder so.