Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Es geht immer nur um die Kohle und viel Kohle befreit das schlechte Gewissen ungemein. Vielleicht nimmt er ja noch ein paar gute Leute mit.
    Lassen wir uns mal überraschen.

    Grüße
     
  2. Kein klares bekenntnis das er nach der Saison noch bei Werder bleiben will:denk:
    Dann sollte man die Personalie Kohfeldt komplett neu bewerten! Baumann macht scheinbar den nächsten Großen Fehler:facepalm:
     
  3. Entweder Kohfeldt geht nach der Saison oder er bleibt. Was anderes kann ich mir momentan nicht vorstellen.
     
  4. Na gut,
    wir werden es nicht klären können,
    Gladbach ist da eindeutiger,
    vielleicht gab da auch mehr auszuplaudern...
    dann geh ich lieber laufen

    :dance:
     
  5. Entweder gewinnt Werder morgen, verliert oder spielt unentschieden. Was anderes kann ich mir momentan auch nicht vorstellen.
     
  6. Meinst Du Kohfeldt würde zu Gladbach gehen, wenn sie ihn wirklich haben wollen?
     
  7. Das Spiel könnte auch abgesagt werden!
     
    opalo gefällt das.
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    .... oder das Spiel wird abgesagt, weil Hoffenheim keine 11 Mann auf den Platz bringt... Die sind ja echt dezimiert aktuell....
     
  9. Hauptsache wir nehmen die nicht auf die leichte Schulter deswegen .... Bielefeld gestern verloren .... ein Sieg gg. Hoffenheim und wir sind wirklich tabellarisch sehr save zunächst was die Relegation betrifft ... dann können wir uns vielleicht endlich mal wieder dem ästhetischen Segment des Spielens widmen ... gerne mit offensivem Werder Fußball im Weserstadion ..... so wie sich das gehört ....!
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wir können gar keinen Gegner auf die leichte Schulter nehmen, das sollte mittlerweile bei jedem Spieler angekommen sein.
    Wer das nicht verstanden hat, ist hier fehl am Platze.
     
    tz_don gefällt das.
  11. Es wird ja auch kein Gegner auf die leichte Schulter genommen.
     
  12. Jetzt ist wieder die Zeit, wo einer mit in den Abstiegskampf rutscht der sich das nicht hätte träumen lassen und einer macht sich gerade auf als sicherer Abstiegskandidat das doch noch zu schaffen ....Mainz macht es wieder spannend
     
    Tyson81 gefällt das.
  13. Nichts ist Save!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Nein. Man könnte sagen er hat schnell viel erreicht und dann kam ein derber Rückschlag.
    Aber zum 17 mal: FK sehe ich nicht als Hauptverantwortlichen für die letzte Saison.
    FB hatte MK10 nicht halten können, träumte von A Transfers und hat nicht mal B Transfers geschafft.
    Zudem scheinen die Änderungen im Staff und Co sich positiv auszuwirken.

    FK und Werder das passt für mich halt. Bremen brauch keinen Trainer der vorher schon einen Namen hatte, sondern einen der sich mit Werder einen Namen macht. Motto: Hier werden Stars gemacht, nicht gekauft ... und nach meiner Meinung wird FK noch viele Erfolge feiern.

    Gehe auch mal von aus er will nicht unbedingt Bremen verlassen bevor er nicht seinen Verein weiter gebracht hat.
    Für mich brauch es da auch kein Gelöbnis, wer weiss was noch passiert.
    Vielleicht brauch Bremen wirklich dringend Geld und so viel Spieler Kapital haben wir nicht mehr.
    Traue FB auch im Fall X zu (Gladbach kauft FK aus seinen Vertrag) sein Ok zu geben.

    Jetzt kommt die Crunch Time:XD:, werden die nächsten Spiele erfolgreich absolviert ist man sportlich gut dabei.
     
  15. Ich denke ja, was willst die nächsten Jahre mit Werder schon erreichen! Alles steht zum Verkauf, das heisst Abstiegskampf. Nur, Kohfeldt ist noch nicht soweit den nächsten Schritt zu machen. Akzeptieren tun Spieler nur Trainer die was vorzuweisen haben, da fehlt es bei FK.
     
    Cooper1978 gefällt das.
  16. Das bezweifel ich. Spieler akzeptieren Trainer, die fachlich gut sind und ihre Ansichten auch den Spielern gut erklären können. Natürlich hilft es, wenn ein Trainer bereits Erfolge vorzuweisen hat, aber es ist kein Muss. Würde ja auch gar nicht funktionieren.
     
  17. Da liegst Du falsch. Spieler die schon was erreicht haben, gucken genau wer ihnen was erzählt! Wie im Arbeitsleben, ein Neuer Geschäftsführer ohne was vorweisen zu können wird nie ernst genommen.
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dafür müssten sie schon den Platz überfluten :D
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Sollte...
     
  20. Natürlich gucken die genau, wer einem was erzählt. Und wenn ein neuer, unerfahrener Trainer ankommt, wird vermutlich erstmal skeptischer geguckt, als wenn ein alter Hase mit einigen Erfolgen ankommt. Aber wenn der unerfahrene dann eine sinnvolle Ansicht dazu hat, wie er Fußball spielen lassen möchte und er diese den Spielern nachvollziehbar erklären kann, dann wird er natürlich von den Spielern ernst genommen.
     
    Cyril Sneer gefällt das.