Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Jetzt zitierst Du auch noch die Blöd, die nur durch Unwahrheiten und Hetze glänzt:facepalm2:
    Wo wird es noch hinführen:denk::lol:
     
    WOMLSascha und T0RSTIN0 gefällt das.
  2. Weil FB keinen besseren Trainer findet oder es keinen besseren Trainer gibt?
     
  3. Man kann es auch übertreiben. Hetze ist wohl neben Kernschrott Dein Lieblingswort. Das erinnert mich etwas an folgenden Menschen, die Politiker aus verschiedenen Fraktionen nicht mal zuhören, sondern von vornherein pro/contra nur aufgrund ihrer Parteizugehörigkeit sind.
     
    Cooper1978 gefällt das.
  4. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Keine hetze dirki. Es is die Wahrheit.
    Sobald wer gegen floko ist ist es hetze, kernschrott usw. :facepalm:.

    Vlt betrachtest du flokos arbeit mal objektiv falls du das kannst?
     
  5. Stimmt nicht! Du liest einfach nicht genau genug und Reimst Dir dann was zusammen.
    Kohfeldt ist ein Entwicklungsfähiger Trainer der aus einigen Gründen hier bei Werder Arbeitet. Ich persönlich sehe kein Trainergespann für Werder das finanzierbar ist und uns weiterhilft. Zum 1000mal, ein Rangnick, Kovacs, Tuchel, Klopp, Farvre......werden nicht kommen! Die anderen teuren Alternativen würden mir Sorge bereiten. Er ist aber nicht der Bestmögliche! Übrigens, freue ich mich das Du wieder da bist, deine ständigen Likes bei Lüneburger Heide hat was und trägt zu meiner Erheiterung bei:)
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  6. Stimmt nicht, das Wort Kernschrott habe ich auf Bitte eines Moderators schon lange nicht mehr verwendet! Ich interessiere mich für Politik und höre mir alle Parteien an, leider bekomme ich bei der FDP Brechreiz und bei der AFD kommt zusätzlich zum Brechreiz noch Erbrochenes raus:) Übrigens, staune ich über deine Hartnäckigkeit jeden Tag Kohfeldt zu Analysieren:denk:
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  7. Was meinst du denn was Florian bei Werder verdient???
     
    Cooper1978 gefällt das.
  8. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Ragnick, tuchel usw habe ich nie erwähnt also reim dir nix zusammen. Konnte die anderen ned alleine lassen mit dir. Glaube noch immer das du floko himself bist da du überhaupt nicht objektiv bist beim thema floko

    Übrigens deine kommentare tragen zu meiner erheiterung bei :D. Jetzt sag mir endlich das du floko bist dann helfe ich dir bei der aufstellung der Mannschaft :D
     
    LüneburgerHeide gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wie?
    Ist er etwa nicht ehrenamtlich Trainer bei seinem Verein?:schock:
     
  10. Wie kannst du zweifeln, wenn er das schreibt:

    Kohfeldt ist ein Entwicklungsfähiger Trainer der aus einigen Gründen hier bei Werder Arbeitet.

    :D
    Habe den Text mal rauskopiert, damit ich nicht irgendetwas falsch schreibe. Inhaltlich meine ich natürlich ....
     
    LüneburgerHeide gefällt das.
  11. Wieso? Kannst Du das mal erklären bitte?
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Falscher Thread, Freunde der politischen Auseinandersetzung!
     
    Killer_17 gefällt das.
  13. Von der FDP den Brechreiz und das große Kotzen von den anderen Parteien???:lol:

    Grüße
     
  14. Konnte ich mir nicht verkneifen...Mein Lieber:)

    Grüße
     
  15. [​IMG][/QUOTE]

    Okay, danke! Die legen sich ja da schon ziemlich fest. Wäre schön, wenn Gladbach da vielleicht demnächst schon mal den Namen des Nachfolgers präsentiert, aber das wird sicher noch dauern.
     
    tz_don gefällt das.
  16. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich glaube schon, dass da etwas dran ist, dass Kohfeldt neben Marsch und Seoane ein heißer Favorit der Gladbacher ist. Spricht auf jeden Fall für Kohfeldt, dass sein Name auch bei Europapokalteilnehmern wiederholt fällt, wenn es um freie bzw. freiwerdende Trainerstellen geht. Ich glaube, dass Flo insgesamt in Bremen nach wie vor ziemlich unterschätzt wird.
     
    Killer_17 und T0RSTIN0 gefällt das.
  17. Mag sein. Könnte aber auch sein, dass er woanders nach wie vor ziemlich überschätzt wird.
     
    MrDave7 und Olaf Friemel gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich weiß nicht ob ich ihn unterschätze, ist sehr schwer einzuschätzen, wie er als Trainer ist und arbeitet.
    Hatte hier ja auch schon Licht und Schatten, müsste man halt wissen, wie ein Anderer mit den Voraussetzungen klar gekommen wäre und das ist nicht möglich.
    Wir hatten hier schon schlechtere Trainer, das steht für mich fest und ist auch nachweisbar.
    Die Frage, die aber wohl erst einmal nicht beantwortet wird ist doch, was bringt er in einem anderen Umfeld und mit besserem Kader.
    Das kann ja niemand beantworten.
     
  19. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Ist das Glas nun halbvoll oder halbleer? Im Zweifel denke ich positiv und entscheide ich mich für halbvoll! :kaffee:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2021
  20. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Eben drum, warum sollen wir uns (als Außenstehende) auch darüber (zu viele) Gedanken machen? Geben wir Florian Kohfeldt in Bremen die Zeit, die Mannschaft (nach dem Umbruch / der Verjüngung) besser zu machen. Gemeinsam mit Frank Baumann und allen anderen Beteiligten. Fußball ist nämlich keine One-Man-Show!