Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja der Haumich sitzt im Büro und arbeitet nun noch einen neuen Vertrag aus.
    Bevor der Beste den Abgang macht.
    Ich lach mich tot wenn das so kommt.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...keine Sorge habe bei den neuen Werder Anleihen voll zugeschlagen und Baumann und Filbry gekauft und sie gleich rausgeschmissen...:vertrag:
     
    Cyril Sneer, Slipringbody und andy0606 gefällt das.
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    mir fällt nichts ein. Das wäre zu dürftig.
     
  4. Wie erfolgreich war der Jugendtrainer Kohfeld vor 2016?
    Co-Trainer bei den Profis und ein nicht wirklich erfolgreiches Jahr bei der U23.
    Lassen wir uns überraschen.
     
  5. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Dass Kohfeld auf dem Gladbacher Radar auftaucht, kommt ja nicht von ungefähr her...

    Natürlich hat Kohfeld in der Vergangenheit Fehler gemacht. Aber dennoch macht er vieles richtig und ich kann mir aktuell keinen besseren für Werder vorstellen.

    Wer sich darüber lustig macht und/oder das anders sieht, soll mir mal Alternativen nennen. Also geeignete Alternativen und nicht Florian Bruns :lol:

    Aber selbst wenn Kohfeld jetzt umgarnt wird und Gladbach den Geldkoffer herausholt, sehe ich das ganz entspannt.

    Ich glaube schon, dass Kohfeld weiß, was er hier hat und schätzt, dass er vor einem Jahr nicht vor die Tür gesetzt wurde...
     
    Tobzen und Slipringbody gefällt das.
  6. Ist Dir schon einmal aufgefallen, dass Du immer aus dem Nichts persönlich wirst? Anderen vorzuwerfen nicht sachlich zu sein und dabei immer wieder persönlich werden, das spricht schon für Dich, Dirk.
     
    Cooper1978 gefällt das.
  7. :D Ja, natürlich schätzt und weiß er das.
     
  8. Eigentlich nur ganz, ganz selten! Aber bei Usern die eine Person nur fertigmachen wollen, kann es schon Mal vorkommen:)
     
  9. Sehr Guter Kommentar, der es auf den Punkt bringt:top:
     
    Tobzen gefällt das.
  10. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Eberl wird floko leider nicht holen, wenn er das tut wird diese top mannschaft innerhalb eines halben Jahres immer schlechter werden. Eberl kriegt weitaus bessere als floko.

    Lieber wäre es mir wenn eberl von gladbach zum bvb gehen würde und gladbach Baumann holen würde :D
     
  11. Ich würde FK keine Träne nachweinen. Seine Gesamtbilanz bei Werder (incl. Co-Trainer, U-23) ist ziemlich ernüchternd, harmlos ausgedrückt.

    Für mich ist das -ähnlich wie Tedesco- ein reiner Laptoptrainer. Das Aufgehen seiner Taktik ist für ihn alles. Schon mal beobachtet, wie er ins Schwärmen und Strahlen kommt, wenn er über Taktik spricht und vor allem dann, wenn sie aufgeht?

    Was für ein erbärmliches, oft zum Einschlafen langweiliges Geschachere dann auf dem Platz dabei herauskommt, interessiert ihn herzlich wenig. Ich kann bis heute keine Weiterentwicklung erkennen, im Gegenteil. Fatal auch, wie er seine Spieler fast wie Schachfiguren benutzt, teilweise sie völlig ihren Stärken dadurch beraubt.

    Und seine immer mehr an Arroganz grenzenden Reden tue ich mir schon lange nicht mehr an.

    Wie gesagt, keine Träne, wenn er geht. Aber großen Bammel davor, welchen Burner uns Baumann dann wieder präsentiert. Fünfstück, Frings?

    Ich persönlich würde mir Jesse Marsch als Cheftrainer hier wünschen, ein Gespann Marsch/Herzog wäre sogar ein Traum. Dann würde eigentlich nur noch ein guter GF-Sport fehlen....
     
    Dips, LüneburgerHeide und Cooper1978 gefällt das.
  12. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Da gibt es jedoch einen Namenskürzel-Konflikt mit Frank Baumann (FB)

    Wenn Florian Kohfeldt mit Max Eberl bereits einen Vertrag verhandelt haben sollte, dann wird jedoch trotzdem noch mit der Bekanntgabe bis zum Gladbach Spiel am 34. Spieltag gewartet, um keine Unruhe zu erzeugen.
    Frank Baumann fällt dann bei der Bekanntgabe aus allen Wolken, und muss völlig unerwartet für die neue Saison einen neuen Trainer organisieren... und dann bleibt vielleicht auch fast nur noch Florian Bruns.
     
  13. Es gibt sogar noch einige schlimmere Varianten...
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kohfeldt geht nicht nach Gladbach.
     
  15. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    War klar, wie gesagt eberl sucht sich schon nen guten trainer. Das is floko noch lange nicht. Defensiv sind wir sehr stabil abe rnach vorne sind wir erschreckend schwach. Floko muss erst nachweisen das wir auch offensiv spielen können ohne die defensive zu sehr zu schwächen.

    Bielefeld führt 2 zu 0 gegen bayern :facepalm:
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hab ich jetzt mal so gesagt, ist ja noch gar nix fix.
    Kann mir nur überhaupt nicht vorstellen, dass Eberl ihn holt.
    Da sind sicher Leute im Gespräch die schon mehr vorzuweisen haben als einem achten Platz und einen Nichtabstieg.
     
    LüneburgerHeide und Cooper1978 gefällt das.
  17. Trainer Diskussion führt Bild (bei Gladbach),
    Trainer Casting nennen sie das,
    sind drei Kandidaten,
    Reif bewertet,
    dabei werden zwei besser eingestuft,
    von der Clownerie ist Kohfeld der schlechte Rausfaller,
    hat aber nichts mit Journalismus zu tun,
    wo man Fakten recherchiert und publiziert,

    ist nur low cost Unterhaltung, Theater.
    Wen wundert es?
    :kaffee:
     
    Tobzen, Lübecker und syker1983 gefällt das.
  18. In Bremen ist doch alles Kuschi Muschi, warum den Trainer ziehen lassen?
    Baumann ist zufrieden, Floko doch auch irgendwie und der Rest der Belle Etage, strullert doch sowieso sich nicht gegegseitig an die Grün Weißen Stutzen. Alles was von außen kommt passt nicht und ist im Zweifelsfall böse.:lol:

    Grüße
     
    LüneburgerHeide und Cooper1978 gefällt das.
  19. Ja, aber die sind auch schwer zu kriegen...

    Vier werden aktuell neben FK gehandelt: ter Hag wurde dementiert, Streich halte ich für absurd, Hütter hat welchen Grund Frankfurt gegen Gladbach zu tauschen? Ich finde keinen, bleibt nur noch Marsch. Und eben Kohfeldt...