Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Marco Grote ist auch verfügbar :ugly:
     
    LüneburgerHeide gefällt das.
  2. Bruno Labbadia auch. ;)
     
  3. Ich habe irgendwo das lustige Zitat eines Fans gelesen: "Jetzt beginnt die große Trainer Rochade, an deren Ende Jürgen Klopp neuer Werder Trainer ist!"
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...finanziert durch Fananleihen...:lol:
     
    Maternus, andy0606 und Olaf Friemel gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mourinho nach Liverpool.
    Zidane nach Tottenham.
    Labbadia zu Real Madrid.
     
  6. Kohfeldt zu SV Atlas Delmenhorst. Back to the roots.
     
  7. Johan Micoud zu Werder. Lieber Werder als vino oder beides: :)
     
  8. Ne, eine feste Meinung habe ich dazu nicht. Ich mochte und mag FK schon sehr, aufgrund seiner authentischen Art. Und ich fand es auch richtig, an ihm nach der letzten Katastrophensaison festzuhalten. Allerdings hat er mich in dieser Saison bereits mehrfach mit seinen nicht nachvollziehbaren Auswechslungen zur Weißglut gebracht. Momentan finde ich Werders Spiel sehr angenehm unspektakulär, sofern man sowas gut finden kann. Wie die Defensive mittlerweile verteidigt ist auf einem komplett anderen Level als in der letzten Saison. Toprak fit und Friedl steht nicht aus Versehen auf Bayerns B-Liste. Die letzten Bausteine, die jetzt noch fehlen, sind ein kreativer Ballverteiler im MF (Schmid arbeitet daran) und ein gnadenloser Knipser (wenn Lücke doch nur mal ein Jahr lang ohne Verletzung auskommen würde...). Diese Entwicklung braucht mit diesem Kader nunmal länger, als in anderen Vereinen, die mal eben 10, 20 oder 30 Mio. für einen Spieler hinlegen können, der gerade noch fehlt (WOB, Leverkusen, RB,...). Das ist tragisch, da nun wieder wichtige Bausteine zur neuen Saison wegfallen werden und der Prozess halb von vorne beginnt. Das könnte evtl. den Ausschlag geben, dass FK den Verein verlässt, wenn Gladbach ihm tatsächlich ein Angebot macht. Solange es in Bremen keinen finanzstarken und fußballverrückten Investor gibt, dem es auf 500 Mio. nicht weiter ankommt, wird das auf ewig das Schicksal dieses Vereins bleiben. Immer knapp mit dem Kinn über Wasser. Ich würde einfach zu gern sehen, was FK aus einer Truppe macht, die 3-4 teure Juwelen beinhaltet, die er sich vor einer Saison aussuchen durfte. Bei finanziell gleichbleibender Situation wird er hier nur weiter jedes Jahr den Stein den Berg hochrollen, ohne jemals anzukommen.
     
    BremerHesse und Cyril Sneer gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    "Florian Sysiphos" :)
     
    *Diggler* gefällt das.
  10. 100 Prozent Zustimmung!
     
  11. Will Gladbach sich denn soviel verschlechtern :D
     
    Cooper1978 gefällt das.
  12. :lol::lol:
     
  13. FK, leistet gute Arbeit und sollte bei Werder gehalten werden. Alles andere wäre mit hohen Risiko verbunden. Bei dir ist es nicht sachlich, sondern das tägliche Kohfeldt lästern auf untersten Niveau.
     
    Gustav Jacobi und svw&rwe gefällt das.
  14. Was hätte den der Gute Florian Bruns als Cheftrainer so vorzuweisen :denk:
     
    Slipringbody gefällt das.
  15. Das Frage ich mich auch:lol:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kohfeldt mag doch dieses Döp Döp nicht, wird er dann auch nicht mehr all zu oft hören.
    Vielleicht bekommt Gladbach dann einen Jingle für Defensivarbeit, nach jeder Balleroberung eines Stürmers einen Klingelton.:ugly:
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Stallgeruch, das reicht doch völlig aus in Bremen.
     
    Slipringbody, andy0606 und Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Spieglein, Spieglein an der Wand ..........:zzz:
     
    Cooper1978 gefällt das.
  19. ... schei.... auf Scorerpunkte.
     
    neuegrünewelle gefällt das.