Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wo ist das denn?
    Maulwürfe aus der Hölle?
     
  2. Wer soll das sein?
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wildschweine
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sag mal nix, bei mir um die Ecke im Wald rennen die rum.
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Lecker :)
     
  6. Nur mal aus Deutschland:

    Ole Werner
    Stefan Leitl
    Thomas Reis
    Urs Fischer
    Steffen Baumgart
    Christian Eichner
    Uwe Neuhaus
    Thomas Oral
    Guerino Capretti

    Und in den Niederlande, Schweiz, Österreich etc. gibt es sicherlich auch noch den einen oder anderen.

    Da wird schon einer dabei sein, der besser (vielleicht nicht im Reden) ist als Kohfeldt. Kann nicht so mega schwer jetzt sein. :)
     
    Cooper1978 gefällt das.
  7. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    oh bloß das nicht wieder, Ad de Moss lässt grüßen.
     
  8. Möchte ich hier nicht sehen.
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn es allein nach schlechter Erfahrungen in der Vergangenheit ginge, hätte FK nicht der 3. zum Chefcoach beförderte U23-Tainer in Folge sein dürfen...
     
    Not Available und LüneburgerHeide gefällt das.
  10. In Anbetracht der Leistungen, zum Teil herausragenden Leistungen, die die genannten Trainer in ihren Vereinen bringen, hast Du Dich mit so einer arroganten Aussage selbst disqualifiziert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2021
    Cooper1978 gefällt das.
  11. Zum Teil herausragende Leistungen:lol:
    Uwe Neuhaus, Baumgart..... klar die passen auch zu Werder:facepalm2: Was ist deine Aufgabe hier? Du disqualifiziert dich dreimal am Tag, würde mir zu denken zu geben:)
     
  12. Verstehe deine Liste auch nicht so ganz. Du schreibst, dass da einer dabei sein wird, der besser als Kohfeldt sei. Aber welcher genau? Alle gewiß nicht! Und "zum Teil hervorragende Leistungen" würden dich bestimmt auch bei Werder nicht zufriedenstellen, wie ich dich kennengelernt habe.
     
    Werder Dirk gefällt das.
  13. Hier wurde auf eine Frage eine mehr als ausreichende Antwort gegeben. Er hat verschiedene Trainer benannt die seiner
    Meinung nach durchaus eine Alternative wären. Dann kommt nur Polemik vom Fragensteller.
    Dein Post reiht sich nahtlos in die polemische Haltung von dem Fragesteller ein.
    Die Liste war zur Auswahl erstellt worden und wie du selbst erkennst hat @LüneburgerHeide nicht von allen geschrieben.
     
    Cooper1978 und LüneburgerHeide gefällt das.
  14. Diese Garantie gibt es ja nie.

    Ich bin aktuell mit der Punkteausbeute durchaus zufrieden. Zufrieden, weil man eben keine höheren Erwartungen mehr hat. Zufrieden, weil gerade mehr Mannschaften hinter uns stehen, als es letzte Saison zu dieser Zeit der Fall war.

    Ich hoffe aber sehr, dass die Mannschaft nicht auch diese Zufriedenheit hat und dadurch nicht an ihre 100 % geht. Denn dann sieht es sehr schnell tabellarisch wieder anders aus...

    Zufriedenheit, ja, weiter fighten, Grundvoraussetzung!

    Welcher Trainer es besser machen würde? Keine Ahnung! Aber durchaus möglich...

    Wer es schlechter machen könnte? Keine Ahnung! Aber ebenfalls möglich!

    Wir werden es sehen...

    Sollte FK am Ende der Saison nach Gladbach wechseln, würde ich allerdings auch nicht in Tränen ausbrechen und hätte auch nicht mehr Angst vor der Zukunft, als aktuell!
     
  15. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Moin, die Frage, wie man Mod wird, beantworten wir gerne, aber nicht im Kohfeldt-Thread. Die Löschungen sind mit diesem Hinweis erfolgt: "
    Off topic im Kohfeldt Thread - Wie man Mod wird, kann gerne unter "Fragen an die Mods" gefragt werden." Bitte schaut noch einmal, ob Euch der Hinweis nicht angezeigt wurde und, wenn Ihr ihn nicht sehen konntet, gebt unter "Website & Forum" Bescheid, da es dann ein Systemproblem zu geben scheint. Danke.
     
    mistersaxo gefällt das.
  16. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Oh wida gelöscht obwohl ich nur gefragt habe wieso.

    Danke opalo fuers löschen. Meld mich ab. Kasperltheater hier. Ist dirk schon mod oder floko?

    Auf wiedersehen, heile werder und modwelt.
     
    botanist und LüneburgerHeide gefällt das.
  17. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Hane niemanden beleidigt oder persönlich angegriffen opalo. Sehr sehr unfair. Seis drum. Hawedere.

    Bald sind nur mehr dirki, mojo und holger hier.

    Danke schön und auf wiedersehen.
     
    botanist und LüneburgerHeide gefällt das.
  18. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Dass Du jemanden beleidigt haben könntest, steht - jedenfalls von unserer Seite - hier nicht im Raum. Nur denken wir, ist es im Sinne aller, wenn hier über Kohfeldt diskutiert wird, und nicht über alles mögliche andere, einschließlich der Frage, wie zuletzt, wie man hier Mod wird. Wenn Ihr eine bessere Lösung habt, die dazu führt, dass hier Kohfeldt das Thema ist und bleibt, her damit - gerne per PN. Danke.
     
  19. Cooper machet jut und melde dich zeitig zurück.:beer:
     
  20. Eins mal vorab. Die Diskussionen machen hier überhaupt keinen Spaß mehr. Und wieso, das zeigt u.a. Dein Post hier wieder. Schade aber völlig verständlich verlassen User wie Cooper1978 dann das Forum. Das ist Kindergarten hier.

    Jetzt zu Deinem Post:

    1. Ich habe auf die Frage von Dirk "Wer sollte das sein" (siehe #18776) geantwortet und zig Trainer aufgezählt (siehe #18780), die ich mir nicht aus dem Hut so eben mal gezaubert habe, sondern die zum Teil anscheinend (siehe Tabelle und Entwicklung) sehr gute Leistungen in Ihren Vereinen bringen. Das ist ein Beispiel und soll zeigen, dass es auch andere Trainer außer den großen FK gibt, die eventuell (das muss im Idealfall FB und Co wissen) zu Werder (besser) passen.

    2. Was soll denn bitte Deine Aussage "Er kennt wirklich alle Arbeitsweisen der Trainer". Kennst Du sie denn von Kohfeldt? Ich befürchte nein. Und ich kenne sie alle nicht bis ins Detail (woher auch?), weil das Wissen ist was ich mir nicht anmaße. Ich sehe nur den Output und der ist bei den genannten Trainern nicht schlecht.

    3. Was soll denn bitte Deine Aussage mit "einmischen, bist du der Anwalt?". Kennst Du den Spruch "Wer im Glashaus sitzt...?". Wieso beschuldigst Du andere, dass sie sich einmischen, aber Du hast Dich doch selbst in das Thema eingemischt (siehe #18783).

    4. Ich bin sicherlich nicht der Experte in der Frage "Wer ist der beste Trainer", es ist eine Aufzählung von möglichen Trainern/Alternativen, um einmal seinen Geist zu erweitern, Dinge kritisch zu hinterfragen und das starre und sturre Festhalten an FK mal ein wenig aufzulockern (zunächst einmal gedanklich). Dafür sollte im Idealfall Frank Baumann zuständig sein (jeder spezialisiert sich auf seine Aufgaben, die er am besten kann. Siehe Arbeitsteilung und siehe David Ricardo).

    5. Sobald man FK kritisiert oder mal die Idee von Alternativen in den Raum wirft, kommen mit erhöhtem Tempo immer wieder persönliche Angriffe von Dir (siehe als Beispiel Dein Post oben mit einmischen, bist Du der Anwalt?"), Dirk, mojo und holgerwehlage. Als ob man seine Majestät beleidigen würde und man sich schützend vor ihn stellen muss. Dass man sich das nicht gefallen lässt, liegt auf der Hand (wie Du mir, so ich Dir) und schießt zurück, und zur Überraschung, bis das Mod-Team reguliert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2021