Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Solange unsere Spieler nicht in das Schaufenster Internationale kommen, werden wir auch nie Spieler teuer verkaufen können.
    Also Pokal gewinnen und dann Augen zu und durch die EL spielen. Ihr werdet sehen, das weckt Begehrlichkeiten in alle Richtungen.
     
  2. Aber wirklich!!
    So, war ich auch nie!
    Damen Regionalliga ihr??
    Gruß
    Klaus
     
  3. Zum Thema Gedankenlesen warst du ja im Baumann-Thread ebenfalls gut auf dem Weg und hast Tatsachen verdreht. Tatsachen die Baumann
    klar und unmissverständlich gesagt hat drehst du um als Höflichkeit. Da muss man nicht dran herumdrehen, wie du es getan hast. Manu und Chong sind auf Werder zugegangen und haben klar ihre Vorstellungen vorgebracht. Da muss man dann nicht beschönigen, wie du es unterstellst sondern da kann man klar herausstellen, dass aufgrund der Konkurrenzsituation und der Entwicklung nicht mehr drin war.
    Abenteuerliche Sichtweise .......
    Warum sollten sie auch versuchen ihn zu überzeugen, wenn er selber keine große Entwicklung aus Sicht des Trainers gemacht hat, er selbst auch
    weg will und Werder eine knappe Mio einsparen kann. Zudem der Spieler vertragsgemäß am Ende der Saison eh weg ist und somit lediglich noch für
    15 Spiele zur Verfügung stünde.
    Habe dich hier mal aus dem Baumann-Thread zitiert #24619
    Und weiter unten im Text steht, dass Werder sich keine oder kaum Mühe gegeben hat, ihn davon zu überzeugen, zu bleiben.
    Also lege ich das mal unter "höfliche Verabschiedung" ab, dass er sagt, ihn gerne behalten zu wollen. Für mich sagt er durch die Blume und auch recht höflich, dass es für Werder nicht reicht.
    Ein Missverständnis, das man aber auch nicht zu hoch hängen sollte.
     
  4. Was Du als irritierend empfindest ist mir ehrlich gesagt schnuppe. Im uebrigen war nicht nur die Saison 19/20 unterirdisch sondern auch weite Teile der Hinrunde in dieser Spielzeit. Werder war spielerisch eine der armseligsten Mannschaften der Bundesliga, und hat sich oftmals die Punkte mehr schlecht als recht erduselt. Nicht zu vergessen der erneute Negativrekord von 9 sieglosen Spielen in Folge. Ausserdem ging es mir nicht darum abzustreiten das man im Pokal in den vergangenen Jahren solide Leistungen gezeigt hat, sondern mich einfach nur an der Bezeichnung sackstark gestoert. Das war es naemlich nicht. Wenn Werder es zumindest mal ins Finale geschafft oder sogar den Pott gewonnen haette, waere eine derartige Wortwahl nachvollziehbar. Einfach mal die Kirche im Dorf lassen. Vielleicht liegt es auch daran das ich nicht die Sorte buckelnder Fan bin, Ansprueche stelle und bestimmte Leistungen erwarte, bevor ich in Superlative verfalle. So wird es wohl sein.
     
  5. Was Leverkusen macht interessiert mich ungefaehr so sehr wie ein Chinese der in die Tuba blaest.
    Wovon ich allerdings ueberzeugt bin, das Leverkusen ganz bestimmt nicht mit Werder tauschen moechte. Ich meine wer will schon trostlosen Fussball garniert mit Inkompetenz in der sportlichen Fuehrung. Das sind doch keine Masochisten.
     
    Cooper1978 gefällt das.
  6. Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttteeeee.................

    Und lieber Fußballgott, lass WERDER stattdessen Jesse Marsch als Kohfeldt-Nachfolger holen...

    Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttteeeeeeee............
     
    Cooper1978 und LüneburgerHeide gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Selbstbewusstsein.
    Das ist sowieso ein merkwürdiger Begriff, entweder man ist sich seiner selbst bewusst oder eben nicht,
    Wenn man zum Beispiel ein totaler Versager ist und das auch weiß ist man sich doch seiner selbst bewusst aber doch nicht selbsbewusst oder?
    Is klar....
     
  8. Dann frage ich mich ernsthaft, warum du dich hier herumtreibst!?;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2021
    harlem24 gefällt das.
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das ist das übliche Im-Nebel-Gestochere von aus den Blöd-Redaktionen. Es wird irgend etwas rausgehauen und wenn aufgrund der Vielzahl an solchen rausgedroschenen Phrasen die ca. 10%ige Trefferquote eintrifft, brüsten die Redaktionen sich damit, aber über die ca. 90%igen Fehlschüsse wird der Mantel des Schweigen gehüllt. Fazit: auf diese Meldung erst einmal nichts geben und abwarten, was passiert :)
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  10. In der Tat, was du da schreibst, beschreibt den genauen Wortsinn! Allerdings wird dieses Wort im allgemeinen Sprachgebrauch nur als etwas Positives gesehen und in der Regel verwendet, um Menschen mit Selbstvertrauen bzw. hohen Selbstwert zu beschreiben.

    Edit: Klugscheißermodus aus! ;)
     
  11. :lol:
     
  12. Vllt. ist er das Pferd?
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Flutlicht82 gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Übersteigertes Selbstbewusstsein ist ein Synonym für Arroganz, daher passt es schon.
     
    Cooper1978 und janstoike gefällt das.
  16. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Machen wir uns nichts vor. Den Kohfeld haben wir am Sack. Der geht hier nicht freiwillig weg. Hier hat er es warm, trocken und kann sich ein Negativrekord nach dem anderen erlauben, ohne das es Konsequenzen gibt.
    Das kann er sich sonst nirgends. Also, so doof ist er nicht. Der bleibt (leider).
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, zuletzt kann man doch recht zufrieden sein, finde ich.
    Ich finde auch nach wie vor nicht, dass er hier das Hauptproblem ist.
    Er ist immer noch ein recht junger Trainer in der ersten Liga und hat offenbar aus seinen Fehlern gelernt.
     
    hugen und harlem24 gefällt das.
  18. Naja, mal abwarten.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Worauf, dass wir wieder abstürzen und manch einer sich feiert, weil er es eh immer gewusst hat?
     
    harlem24 gefällt das.