Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wo spielt der?
    Lyon?
     
    Werder Dirk gefällt das.
  2. Stimmt und wie würdest du unsere Leistung bewerten? Wenn du das Spiel objektiv betrachtest kannst du dein
    Statement nur als jämmerliche Entschuldigung werten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2021
    Cooper1978 gefällt das.
  3. Deine Aussage lässt aber den Schluss zu, leider.
     
    celine1912 und Cooper1978 gefällt das.
  4. Dann hast du und der Berliner die falschen Schlüsse gezogen (und Cooper scheinbar auch).
    Passiert...
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2021
    Eisenfuss57 gefällt das.
  5. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Sind wir froh das du immer die richtigen schlüsse ziehst :D
     
  6. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Der punkt ging in ordnung aber spielerisch war das ein offenbarungseid. Nach vorne ging kaum was. Die stürmer tun mir leid, bei 26% ballbesitz richtet kein stürmer der welt was aus.

    Offensiv geht seit monaten absolut nix, heuer halten wir vlt die klasse aber es wird uns mal erwischen wenn wir nur mehr zerstören können und nach vorne nix geht.
     
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Also sind wir uns alle einig, dass FloKo Duttball spielt? Ich mein was wurde gemeckert hier über den Rumpelfussball.
    Nur, dass wir jetzt die hart erkämpfte Kohle verbrannt haben um zu dieser Erkenntnis zu kommen :kaffee:
     
    floppko, Flutlicht82, mezzo19742 und 3 anderen gefällt das.
  8. Das hab ich nie behauptet.
    ;)
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das ist im Grunde noch schlimmer als unter RD. Denn wie du sagst hat man hier mächtig Kohlenausgegeben in den letzten Jahren. Sogar ein Transferdefizit erwirtschaftet. Als RD hier her kam, sollte ein überteuerter Kader, der sportlich schon am Ende war, noch abgespeckt werden. Da hätte damals jedem klar sein müssen, was in der Situation dabei rauskommen würde. Irgendwann hat man sich dann, weil es eben so schien, dass man er die Aufgabe nicht hinbekommen würde, von ihm getrennt.

    Problem ist heute, dass man sich jetzt schlicht weigert die Leistungen unseres sog. Trainers objektiv zu bewerten.
     
  10. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Wir haben hinten sicher gestanden und gegen den Tabellen 3. Ein Punkt geholt also objektiv gesehen ist das doch gut.

    Kohfeldt kann auch attraktiven offensiv Fußball spielen lassen nur glaube ich wollte er das in den letzten Wochen schlicht einfach nicht weil das Personal fehlte, ich erwarte gegen Augsburg eine krasse Veränderung Füllkrug und Selke sind jetzt wieder Fitt der Chong wirkte gegen Leverkusen verbessert also Alternativen sind jetzt da, daraus muss nun ein schlagfertig Angriff gebastelt werden, wenn alle Fitt sind wäre es Quatsch nur hinten drin zu stehen aber ich glaube das wird Kohfeldt auch nicht machen, es wird wieder offensiver in nächster Zeit davon bin ich überzeugt...
     
  11. Chong war eine einzige Enttäuschung und Selke ist und bleibt vom Spielerischen ein Storch im Salat:)
     
    fussball09, janstoike und qualedez gefällt das.
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    mal abgesehen von Lücke, Selke und Rashica waren genügend Alternativen da.
    Aber der Trainer muss ja Egge und Osako spielen lassen....
     
  13. Musste Pavlenka einen Ball halten:denk:
     
  14. Ohne Osako und Bittencourt sieht das einfach stabiler und mannschaftlich geschlossener aus bei uns. Verdienter Punkte. Osako und Bittencourt sind zu individuell, das paßt nicht in jedes/unser Team. Nach vorne zu wenig, man könnte mal Agu statt Gebre probieren, über rechts. Will Selke eigentlich in die Stammelf? Da muß mehr kommen. Sargent hat gestern allerdings auch jeden Ball verloren. Eggestein braucht ein Navi, ist da tlw. rumgelaufen wie Falschgeld. Bestes Spiel von Torpak, seitdem er bei uns ist. Friedl, wieder besser. Hinten waren wir stabil, im Mittelfeld gut gestaffelt und vorne zahnlos.

    Osako und Bittencourt besser nicht in die Anfangself jetzt gegen Augsburg. Vorne mit Lücke und Sargent und dahinter vielleicht mit Schmid und dann Viererkette. Bissig und Mutig und OFFENSIV zu einem Heimsieg. Endlich mal. Der Lohn wäre ein tabellarischer Schutzwall nach unten und eine Veredelung des Punktes in Leverkusen. Jetzt nachlegen!
     
    mojoforsvw und Berliner69 gefällt das.
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Kannst davon ausgehen dass Osako nach seiner "Kunstpause" wieder in der Startelf steht.
    kurioserweise könnte es gutgehen, WEIL Lücke eventuell parat steht! Mit ihm steigt sein Wert um mindestens 30%, WEIL er von der Präsenz Füllkrugs am meisten profitiert!
     
    janstoike gefällt das.
  16. Gehts hier um Osako und Bittencourt und andere Spieler?
    Oder um den besten Trainer ever, den Werder bis dato hat?
     
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    indirekt immer um den Trainer.... weil der ja nicht immer "nachvollziehbar" handelt....
     
  18. Osako ?
     
  19. Nein. Der Duttball war sehr einfach. Bei Abstoß langer Ball an die Seitenlinie auf Garcia, der mit seiner Kopfballstärke den Ball weiter in die Spitze auf Nils Petersen verlängerte. Der sollte den Ball dann verarbeiten und irgendwie eine Torchance heraus arbeiten. Das Aufbauspiel unter Kohfeld ist da weit komplexer. Sollte man schon anerkennen.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  20. Ja, total komplex. Das nennt man dann Choastheorie. Der Prozess vom Zustand der Ordnung in das Chaos.
     
    neuegrünewelle und Cooper1978 gefällt das.