Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Dir gegenüber sind meine Kommentare nicht angemessen:) Weil, ich mich hier leider zurückhaltend verhalten muss! Ich habe nämlich Probleme mit Hetze gegen einzelne Personen.
     
  2. Wer im Glashaus sitzt...
     
  3. Eine repräsentative Umfrage habe ich da leider nicht für dich. Insofern kann ich nur spekulieren. Allerdings kenne ich keinen Werder- oder sonstigen Fan im RL, der ihn noch für den Richtigen hält. Von heute kenne ich nur das Ergebnis. 1:1, nicht Fisch, nicht Fleisch. Hilft nicht weiter, aber hinterherheißt es dann: " Ja, gegen Union haben wir zwar verloren, aber gegen Bayern und LEV 1:1 gespielt. Kohfeldt bleibt!"
     
  4. Gegen Union haben schon andere Vereine verloren.
    Die sind brutal gut drauf.
     
  5. Denk Mal drüber nach!
     
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wir waren unterirdisch schlecht letzte Woche und hätten mit dieser Leistung gegen jeden Gegner verloren.....
    Dass man es jetzt schönredet(weil Union gut drauf ist. .) halte ich für nicht angemessen.
     
  7. Wo hab ich die Leistung von letzter Woche schön geredet?
    Das die Leistung nicht gut war, hab ich mit keiner Silbe erwähnt.
     
  8. FloKo ist und bleibt der beste Trainer für Werder :schal: Klasse Aufstellung und die perfekte Taktik gewählt heute..:)
     
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Weil es sich so anhörte, Sorry....
    Union ist gerade gut drauf, klang ja fast so als ob die Niederlage damit erklärt wurde.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Immerhin war es mal ein guter Standard. So viele hatten wir davon in der letzten Zeit nicht
     
  11. Cogito ergo sum.
     
    socke10 gefällt das.
  12. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Union ist gut drauf, aber das entschuldigt nicht das miserable Auftreten letzte Woche.
    Kohfeldt selber hat das auch kritisiert.
     
  13. Auf jeden Digga. Und voll lässig und cool ist er auch noch. 1000 % Werder
     
  14. So sieht es aus :wdance:
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Cooper1978 und Tyson81 gefällt das.
  16. Cooper1978 gefällt das.
  17. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    12:2 Torschüsse
    Die 12 Torschüsse von Leverkusen waren alle nichts. Wir hätten das Ding 0:2 gewinnen können.
     
  18. Die Tatsache daß man selbst denkt, kann nicht angezweifelt werden:opa:
     
  19. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Decartes hier im Forum