Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Bayern war schwach gegen uns, man sieht ja seit wochen das sie nicht in normalform spielen. Ein Spiel mal gut spielen reicht doch nicht. Hätte lieber gegen bayern verloren und dafür gegen köln und union gewonnen.

    Mal schaun was sie heute zeigen, leverkusen ist stark Ersatzgeschwächt aber immer noch stärker einzuschätzen als wir trotz der vielen Verletzten.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja, auch nichts Neues,dass dann der Gegner wieder schwach war, ist mir auch zu einfach, wir haben das gut gemacht und Bayern in "Normalform" schlägt in der Liga eh Keiner, man kann sich auch mal über nen Punkt da freuen, ich tues jedenfalls.
    Natürlich wäre ein Sieg gegen Köln oder Union wichtiger gewesen, seh ich ja auch so.
    War halt nicht.
    Heute erwarte ich Nichts, kann man nicht enttäuscht werden.
     
  3. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Natürlich waren wir gegen bayern stark aber halt auch weil bayern seit wochen ned in form ist. Andere teams haben bayern in dieser phase besiegt.

    Habe mich auch sehr über den punkt gefreut aber dieser wurde so hoch gehängt und gefeiert wie nur was. Danach kam wida die Ernüchterung.

    Leverkusen hat viele Ausfälle, vlt holen wir heute 1 Punkt, könnten den gut gebrauchen.
     
  4. Wer denn?
     
  5. wann immer ich lese, wie FK so doziert, denke ich, daß werder doch endlich mal wieder meister werden müßte mit einem solchen fußballlehrer - liegt wohl doch am klima in bremen und den weniger versierten zuschauern, aber vor allem an den spielern - ganz bestimmt hat der trainer damit nichts zu tuen, daß werder mal wieder kurz vor dem kellereingang steht, aber heute wird die tür wohl geöffnet!
     
    LüneburgerHeide gefällt das.
  6. Bei Dir kann Kohfeldt sagen was er will, ist eh alles Blödsinn:lol: Du musst wohl mindestens einmal an Tag gegen ihn Agieren sonst geht's Dir wohl schlecht! Wenn er nicht mehr da ist, hast ein Problem:denk: Wahrscheinlich, suchst du dir dann jemand anderes:lol:
     
    Jörg Rufer und mojoforsvw gefällt das.
  7. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Naja, an Kohfeld noch etwas Positives zu finden, grenzt aber auch schon an blinden Aktionismus.
    Der eine haut seinen Frust täglich raus, der andere eben Wöchentlich.
    Was LüneburgerHeide da macht, ist für mich eher ein menschliches Verhalten. Von daher, passt schon. Sollte es zu viel werden, kann ich seinen Post ja überspringen, beim Lesen. Mache ich aber nicht, weil seine Gründe oft nachvollziehbar sind.
     
    celine1912 und LüneburgerHeide gefällt das.
  8. Ich mache das ja nicht ohne Grund. Der Typ gibt aber einfach zu viel Scheisse von sich und das seit x Monaten.

    Apropos: Habe paar Tage nichts über Werder gelesen, dann mal den kicker durgeschaut und dann kam das. Suprise, suprise.

    Findest Du denn seine Aussagen angemessen? Denk mal bitte darüber nach. Ganz unabhängig von der Person Kohfeldt. Rein objektiv betrachtet.
     
  9. Na da hat dir der Kicker gegeben was du liebst.

    Finde deine Beziehung zu FK schon amüsant. Ernst nehmen kann ich das nicht mehr.

    FK wird seinen Vertrag in Bremen erfüllen, damit hast du noch viel Beschäftigung.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  10. Aber er hat doch völlig recht. Kohfeldt kann man inzwischen wirklich nicht mehr Ernst nehmen und auch ich hoffe, dass der Fall in deinem letzten Satz nicht eintritt. Selten so wenig Bock auf Werder gehabt wie unter Kohfeldt/ Baumann/ Bode. Mag auch an Corona liegen, aber auch heute habe ich Besseres zu tun als mir die nächste Pleite zu geben und danach schlaues Gerede von FK zu hören. Glaube auch, dass das mittlerweile den meisten so geht. Werder macht einfach keinen Spaß mehr.
     
    Weserpizarro24 und LüneburgerHeide gefällt das.
  11. Genau,
    Glaube hat nichts mit der Realität zu tun.

    :kaffee:
     
  12. Der kicker hat FK zitiert. Also hat FK Futter gegeben. Denk mal darüber nach.

    Finde Deine Beziehung zu FK auch sehr amüsant. Kopf ausschalten und durch. Wird schon alles super. Nehme ich auch nicht so ernst.
     
  13. Ich glaube, wir kommen von der Sachlichkeit weg,
    scheint zu einer Glaubensentscheidung zu werden.
    Nach denken ist ja nicht schlecht, nur habe ich den Eindruck, dass man ein Vor denken meint.

    :kaffee:
     
  14. Zählt nicht, da es nicht von einem Aussenstehenden kommt! Ich bitte darum, das Posten jegliches Befürworten Kohfeldts unterlassen, wenn es aus dem Verein, von wem auch immer kommt!
    Und besonders die Spieler können den Trainer doch gar nicht beurteilen! Da haben die Aussenstehenden einen viel besseren Einblick in die Arbeit unseres Trainers.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also, dass du ausgerechnet von Sachlichkeit sprichst.....
    Na gut, sachlich gesehen, stehen wir tabellarisch und punktemässig ziemlich genau da, wo wir letzte Saison standen.
    Leistungsträger Klaassen abgegeben, Rashica mehr verletzt als auf dem Platz, kaum Tore geschossen.
    Okay, hinten etwas stabiler.
    Unser Glück (denn da können wir tatsächlich wenig dafür) ist, dass Schalke, Mainz, Bielefeld und Köln ähnlich schwach wie wir performen, sogar noch schwächer.
    Ich fürchte nur, dass das nicht bis zum Ende der Saison so weiter geht.
    Hab jetzt auch keine akute Abstiegsangst (Angst hab ich beim Fussball eh nicht) aber ein paar Siege wirst du schon noch brauchen.
    Bin nicht ganz so weit wie @mezzo19742 ich hab schon noch Bock auf die Spiele, dass lass ich mir auch von den Verantwortlichen oder Corona nicht kaputt machen.
    Bin auch weiter hin emotional dabei, nicht mehr so extrem wie früher, man wird ja im Alter etwas gelassener aber ich brüll trotzdem noch rum, wenn mir was nicht passt oder ich mich freue.
     
  16. Klatti5

    Klatti5 Guest

    :denk: Das Einzige was der getragen hat, war seine eigene bescheidene Leistung...
    Aber alles Ansichtssache...:happy:
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mag ja sein, ich hab mir auch mehr von ihm versprochen, dennoch war er einer unserer Topscorer und der fehlt jetzt.
     
  18. Ich hoffe dir ist klar wie das abläuft. Du glaubst sicher FK gibt täglich seine Ansichten preis.
    Bin mir nicht sicher ob du weisst das Nachrichten eine Ware heutzutage sind oder oft Reporter etwas fragen aber die Frage nie mit abdrucken... du kleiner Clickbait Liebhaber du...

    Du dichtest dir immer Sachen dazu. Stand wohl die Schaukel zu dicht an der Hauswand.
     
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :facepalm::facepalm::facepalm:
     
    Berliner69 und mezzo19742 gefällt das.
  20. Bei Werder sind 3 Stellen ausgeschrieben im Security Staff team. Aufgaben sind u.a. Kohfeldt bewachen, Kritiker von Werder und insb. Kohfeldt abwenden, notfalls auch mit Einschüchterungen und ganz wichtig dabei: Persönlich werden und alles für die Werder Familie geben. Anforderungen: keine. Wäre das nichts für Dich?
     
    Cooper1978 gefällt das.