Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Alles gut...wir belassen es dabei...kommen nicht auf einen Nenner...nicht schlimm, aber das von Deiner Seite kein aufeinanderzubewegen kommt, erhält mir den Eindruck, dass es ausschließlich um Rechthaberei geht..da die Faktenlage meinerseits schon desöfteren dargestellt wurde...Es langweilt mich...Diskussion off..
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  2. Dass du Posts wie den über dir vom Cooper gut findest, zeigt mir, dass eine vernünftige Diskussion mit dir eh nicht möglich ist.
     
  3. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    :D du hast immer recht:klatsch:
     
    Klatti5 gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jetzt benehmt euch mal, sonst geh ich zu die Mods!:lol:
    (Ruhrpottmundart, ich weiss, dass es "zu den" heissen muss)
     
  5. Nein, das nun wirklich nicht. Das Problem hierbei ist vielmehr, dass du leider so gut wie nie recht hast. ;)
     
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Das ist total überheblich und stimmt überhaupt nicht...auch wenn @Cooper1978 seinen eigenen Schreibstil hat, steht es Dir nicht zu über andere Foristen so fatal zu urteilen ! Überheblich und im Endeffekt zeugt es nicht für deine Diskussionskultur....nicht jeder hält sich für so schlau wie Du...
     
    Cooper1978 gefällt das.
  7. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    :D :D

    Das musst ausgerechnet du sagen der floko blind verteidigt obwohl der seit 18 monaten nicht liefert.

    Du bist echt total witzig :D.
     
  8. Danke für die erneute Bestätigung :D
     
  9. Ach so, wenn er über andere Foristen so urteilt, ist das allerdings in Ordnung und du gibst sogar ein gefällt mir. Interessant :D
     
    Werder Dirk gefällt das.
  10. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Aso und du urteilst nicht????

    Wahnsinn was für einen Blödsinn du schreibst :wall:.

    Heute darfst dich austoben holger denn nach einer niederlage bist komischerweise für paar tage weg, wieso nur?
     
  11. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Lieber @Cooper1978 ...Trotzdem.sollte es nicht in Beschuldigungen verkommen...du musst diesbezüglich auch dazulernen, so wie ich es musste...im Endeffekt sind wir alle Werder...
     
  12. Auch das steht da wiederum nicht. Würde dir gut tun, auch mal Posts wirklich durchzulesen. ;)
     
  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Jetzt halten wir mal ALLE den Ball flach...bringt so überhaupt nichts...vielleicht respektieren wir uns zwischenzeitlich auch mal...Ich fang an ...Ich bin froh das wir uns hier öffentlich unterhalten können, auch wenn unsere Meinungen oftmals auseinander gehen...nur zur Info ...wir stehen für den selben Verein! Lass uns mal locker bleiben!!!!
     
    neuman gefällt das.
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Na....Bock auf Fetzen? Wir sollten uns vielmehr als Einheit sehen...
    Springt hier sonst noch jemand über seinen Schatten....?
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Man muss auch nicht zwanghaft auf heile Welt machen.
    Unterschiedliche Meinungen dürfen schon sein, doof finde ich immer wenn es an der Sache vorbei geht und persönlich wird.
     
  16. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Deshalb mach ich doch hier den Block...
     
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Du springst auf jeden Fall nicht über deinen Schatten, damit es hier auf Dauer in der Diskussion erträglicher wird...dazu gehört auch nicht zwanghaft seine Aussage als berechtigt zu Aalen.
    Wir sind alles Laien....Es kotzt mich mittlerweile an ...Das sich jeder als Mega-Experte sieht und null auf andere Ansichten eingeht...wer sind wir denn?
     
    andy0606 und neuman gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dass ich nie über meinen Schatten springen würde halte ich für ein Gerücht aber mach du mal.
     
  19. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ja...genau...dein übliches Prozedere ohne wirkliches Rückrad....
    Bekenn dich doch mal ohne zwischen den Welten zu wandern..sei doch mal konkret..
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Erstens heisst es Rückgrat und zweitens werde ich diese Diskussion mit dir nicht führen.
    Ich weiss jetzt auch absolut nicht wozu ich mich bekennen sollte, ist mir aber auch egal.
     
    FatTony gefällt das.