Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich sehe nur einen User der hier Verrenkungen anstellt.:D
     
  2. Hä wat :denk:

    Füllkrug hat einfach keinen Zwang zu einer solchen Aussage, sondern macht das Statement aus freien Stücken. Daher kann man davon ausgehen, dass er tatsächlich so denkt.
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hab ich da etwa wieder nicht aufgepasst :denk:
    War mir nicht klar, dass auch er Threads auf ignore hat.
     
  4. Ja okay, du hast keine Argumente mehr und versuchst vom Thema abzulenken. Got it.
    Genau, Füllkrug macht ein klares Statement und hier wird alles versucht, um das zu relativieren. Und ich bin derjenige, der sich verrenkt. Herrje, du bist so weit ab von jeder Realität. :D
     
  5. Du merkst schon wie lächerlich deine Anschuldigungen sind. Du weißt sicherlich auch noch, wer das hier in eine gewisse Richtung
    angestoßen hat? ..... is ja noch nich so lang her, wa
     
  6. :wink2:
     
  7. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Hallo, erst einmal vielen Dank für Deine Rückmeldung...da Du nicht erkennst was ich im eigentlichen Sinn der Kritik von Füllkrug meine, möchte ich Deine Synapsen nicht weiter überfordern...den Unterschied zu Kritik am Trainer in eigenen Belangen und Kritik am Trainer zu mannschaftlichen Problemen, traue ich dir selbstverständlich zu ...
     
  8. Mein Post war lediglich eine Reaktion hierauf und nicht mehr oder weniger provokant als eben jener:
    Wie schon mal gesagt: steig vernünftig in eine Diskussion ein und du bekommst eine vernünftige Antwort.
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Diese Frage
     
  10. Auch gerne nochmal an dich die Frage, da du diese bilang umschifft hast: wieso nutzt Füllkrug nicht einfach eine der üblichen Floskeln als Antwort?
     
  11. Ja, so ähnlich sehe ich das auch.
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Geht doch.;)
     
    holgerwehlage gefällt das.
  13. aye :beer:
     
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Hab ich dir schon mehrmals beantwortet...hier noch einmal : Weil es um SEINE Rolle im Verein ging ...da hat er höchstens 1-2 Spiele gemacht...ausloten und seine Fähigkeiten in Stellung bringen, nennt man das ....um selbst seine Effektivität zu fördern!!!!!
     
  15. Du liegsr schon wieder falsch, wie schon vor etwas mehr als einer Woche.;) Auch wenn du es ständig wiederholst wird es nicht besser.
    Ich habe mit meinem Einstieg eine ironische Feststellung getroffen, gemünzt auf einen Zeitungsbericht.
    Bitte versuche mir hier keine Provokation hinsichtlich deiner Person zu unterstellen.

    Wollte ich von dir eine Antwort? Hatte ich dir eine Frage gestellt. Hatte ich dich zitiert? Nein, also liegst du deutlich falsch!
    Deine Attitüde erinnert mich an einen Ex-User.:denk::denk::D
     
  16. Ach so, also lügt er bewusst um sich (der wenn fit auch so schon unumstrittener Stammspieler sein sollte) besser in Stellung zu bringen? Ja das macht natürlich Sinn..
     
  17. Und ich habe sarkastisch auf deine ironische Feststellung reagiert. Worauf du dich dann über eine vermeintliche Provokation beschwerst. Macht keinen Sinn, aber weißt du vermutlich auch selber.
     
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ja ...er hat Kritik am Trainer geäußert..Aber nur in seinem Sinne...
    Sind wir jetzt klar ?
    Die Kritik betrifft doch nur seine Person...
     
  19. Weiß ehrlich gesagt nicht, was das überhaupt für eine Relevanz hat. Und dass es nur Kritik "in seinem Sinne" war, passt halt auch nicht so wirklich. Was auch immer das für das hier diskutierte aussagen soll..
     
  20. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Lass holger. Der verlangt selber beweise argumente usw. Und selber weicht er genau so aus. Jetzt war er paar tage off weil werder verloren hat. Heute schreibt er wida dutzende posts und wenn werder morgen verliert taucht er wida ab.

    Er akzeptiert deine meinung sowieso ned da floko ja der größte ist :D
     
    neuegrünewelle und Klatti5 gefällt das.