Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ja...klar ...aber öffentlich nur in seinem Interesse
     
    Cooper1978 gefällt das.
  2. Den Unterschied erkennt er nicht.
     
    Cooper1978 gefällt das.
  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ich will jetzt auch nicht kleinkariert wirken...aber ich seh in der öffentlichen Kritik schon einen gewaltigen Unterschied...
     
  4. Mal abgesehen davon, dass das eine Reaktion auf deinen Post war, was hat es jetzt mit dem gerade disktuierten zu tun, unter wem Füllkrug in der Jugend trainiert wurde?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Januar 2021
  5. Die Ausgangsfrage war diese hier:
    Und darauf lautet die Antwort: ja. Und wie schon zweimal geschrieben, hätte Füllkrug auch einfach auf die Frage mit einer Standardfloskel antworten können. Hat er aber nicht und das sagt eben einiges aus (auch wenn das manchen ganz offensichtlich nicht so gut gefällt).
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Okay, die Kritik ist ja auch schon was her, er hat es eingesehen, dass das nicht gewünscht ist und weiter geht's
     
  7. Ach so, na klar. Und wieso nutzt er dann nicht einfach Standardfloskeln?
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nee, das ist der Andere.;)
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vielleicht weil er merkt, das die Luft für Kohfeldt dünner wird?
    Ich weiss es nicht.
     
  10. Ah ja, aber dass er es vielleicht einfach ernst meinen könnte, ist natürlich ausgeschlossen

    Junge junge, hier werden wieder hübsche Verrenkungen angestellt, um bloß kein gutes Haar an Kohfeldt zu lassen :D
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich habe nirgendwo bestritten,dass er es ernst meint aber ich finde halt dieses Plädoyer pro Kohfeldt nicht sonderlich überraschend.
     
  12. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ok...da muss man ehrlich sein und sagen, dass Lücke, wenn es um seine Rolle in der Mannschaft geht seinen Mund aufmacht...akzeptiert ...leider hält er weitestgehend den Mund, wenn um Mannschaftsspezifische Dinge geht.
    Als Führungsspieler hat er leider mehr mit sich selbst zu kämpfen (Verletzungsbedingt) und leider ist es so, dass sich verletzungsanfällige Spieler mehr mit dem herankommen an die Mannschaft beschäftigten, als den Lautsprecher zu machen...absolut verständlich wenn man eine übergeordnete Rolle einnehmen möchte...
     
    ClaudioSVW, Eisenfuss57 und Cyril Sneer gefällt das.
  13. Ich finde es auch nicht überraschend, denn einen Bruch zwischen Trainer und Mannschaft konnte ich zumindest aus der Ferne nie erkennen, aber es ärgert manche Leute hier doch schon ganz schön ordentlich, wie man sieht.
     
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Du setzt diese Aussagen leider nicht in Relation.....
     
  15. in welche Relation denn?
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mich nicht und ich sehe keinen Bruch in der Mannschaft, den gibt es mMn nicht und gab es auch nie.
    Dafür sind die Jungs auch in meinen Augen viel zu brav.
    Er moderiert das offenbar sehr gut, spricht wohl auch viel mit denen.
    Glaube nicht, dass sie ihm nicht folgen, zumindest nicht bewusst.
    Die teilweise Leistungsverweigerung siehe Union Berlin liegt nicht daran, dass die oder Einige Kohfeldt nicht mögen.
    Das hat andere Ursachen.
     
    holgerwehlage gefällt das.
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Tja ...Das ist dann deine Aufgabe :D
     
  18. Was nennst du diskutieren, deinen Einstieg in die Diskussion?
    Na, eierst du wieder um deine Provokation herum.:D
    Habe mal was eingeschoben, weil u. a. in den Berichten immer gern eingeschoben wird, wer alles schon unter ihm gespielt hat.
    Dabei bedenkt man nicht, dass seine Haupttätigkeiten aus Co-Tätigkeiten bestand. :D
     
    ClaudioSVW und Klatti5 gefällt das.
  19. Ich weiß schon wen ich meine.:D
     
  20. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Eigentlich sein Metier....