Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Wurde sich hier nicht darüber gefreut, dass Füllkrug dem Trainer in Sachen Position klar die Meinung gesagt hatte?
     
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Zwiebacke !:opa:
    Musste selber grad gucken....
     
  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Hat er das öffentlich über die Medien gesagt?
    Ernstgemeinte Frage, bin mir nicht sicher...
     
  4. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ok, danke...
     
  5. Also ich habe erwartet, dass NF in dieser Situation mit seinen Spielanteilen, hier mal richtig auf den Tisch haut. Als Mitglied des MR
    die derzeitig miese Laune zusätzlich in den Keller tritt.:D:facepalm:
     
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Hat Milot Rashica schon Mitglieder in seinem Miese-Laune-Club :ugly:
     
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Habe mir auch mal die Deklination angesehen, Mh!! Wir essen einfach keine :D
     
    Klatti5 gefällt das.
  8. Werder-Mir

    Werder-Mir

    Ort:
    Nördlich der Alster
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja, im Grunde kommt es ja am Ende darauf an, dass man konsequent handelt. Ich bin sicher, dass ein Kahn oder Rummenigge kein Sekunde mit einem Rausschmiss zögern würden, wenn Salihamizic nur Grütze einkaufen würde. Das zeigt doch auch schon, wie man seinerzeit mit Nerlinger umgegangen ist.....
    Bei Werder hat man immer das Gefühl, dass schlichtes Nichthandeln von den Verantwortlichen grundsätzlich als Zeichen von Handlungsompetenz
    gewertet wird. ich für meinen Teil glaube, dass man einfach nicht weit genug über den Tellerrand hinaussschaut und einfach keinen Plan B hat...
     
  9. Füllkrug hätte auch einfach eine 08/15 Antwort auf die Frage geben können. Das seine Antwort nicht in das Weltbild mancher Leute hier passt, ist natürlich blöd ne :D
     
    FatTony und Jörg Rufer gefällt das.
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Na ja ....vordergründig steht natürlich bei jedem Profi die Einhaltung der üblichen Gepflogenheiten und gerade öffentlich wird es oftmals gemacht um den Schein zu wahren und als Führungsspieler die Mannschaft nicht zu verunsichern...wie es wirklich läuft, haben wir ja glücklicherweise im Trainingslager gesehen...da waren sich Flo und Lücke nicht wirklich grün...
     
  11. Die üblichen Gepflogenheiten einhalten wäre die Nutzung eine der üblichen Floskeln gewesen, eben eine 08/15 Antwort.
     
  12. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Aber nicht wenn es ersteinmal um seine Rolle geht, damit zieht er ja als erfahrener Spieler, keinen mit rein...
     
    Eisenfuss57 und Cooper1978 gefällt das.
  13. Vielleicht kannst du mir erzählen in welcher U-Nachwuchsmannschaft von Werder Florian als TRAINER verantwortlich zeichnete
    und Niclas entscheidend formte.:D
    ....und das hier schien ja damals auch nicht in dein Weltbild gepasst zuhaben. :D
     
  14. Hä, was hat das denn jetzt mit dem Thema zu tun? Und was genau soll nicht in mein Weltbild gepasst haben? :denk:
     
  15. Wen sollte er denn mit einer standard Antwort mit reinziehen? :denk:
     
  16. :XD:FK/FB Thread auf ignore und dann den Jubelperser mimen :XD:wie entlarvend
     
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Das war deine Frage...
    Und da es sich hierbei um seine Rolle/Position handelte...und nicht um Kohfeldt's taktische oder mannschaftsspezifische Eigenschaften ...ist diese Aussage von ihm abgegrenzt, in Bezug auf die Vorgehensweise die speziell die Mannschaft betrifft...
     
  18. Es zeigt einfach, dass Füllkrug sehr wohl auch mal Kritik äußert.
     
  19. Mein Post ging eher in die Richtung einer nichtssagenden Pressemitteilung (#17941).
    Du hingegen steigst mit einer Provokation ein. (# 17945) Nun ist ja auch nicht das erste Mal.
    Immer schön in den Spiegel schauen.
    NF hat im untersten Jugendbereich U 15 unter FK trainiert nur seine wesentliche Prägung erfuhr er unter MG und MV.
    Florian war bis auf ein paar wenige Ausnahmen ausschließlich im Co unterwegs. :D