Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Gefühlt hat Schalke mehr als 9 Leben :ugly:
     
  2. .... weiß ich doch ;)
     
  3. syker1983, ClaudioSVW und Cyril Sneer gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ahhh jetzt ja!:top:
    Bis auf Flick fast schon eine Liste der Gescheiterten.
    Frontzeck ist, meine ich,sogar der punktemässig schlechteste Trainer ever ever ever.
     
  5. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Ist ein Trainer des Jahres wirklich gescheitert?
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist doch Alles eine Interpretationsfrage.
    Vermutlich müssen die Alle nicht stempeln gehen aber es soll auch Leute geben, die behaupten Frank Baumann wäre ein ordentlicher Spieler gewesen, hätte aber keine "Karriere" als Spieler gemacht.
     
    neuman gefällt das.
  7. Grundsätzlich ist ein Jahrgangsbester natürlich nicht gescheitert, weil er/sie für sich persönlich einen außerordentlichen Erfolg erzielt hat.
    Wenn man allerdings den Zweck dieser Prüfung zu Grunde legt, kann man sich bei der einen oder anderen "Vita" schon die Frage
    stellen, ob man hier noch von Erfolg reden kann oder zumindest richtig liegt in der Annahme, dass der/die nicht den
    erwarteten Erfolg für sich verbuchen konnte.
    Anders sieht es natürlich bei einigen Trainern aus, die durchaus gute Startmöglichkeiten besaßen, man dann aber von einem scheitern
    reden kann, wenn man die Stationen betrachtet.
    Eine Erkenntnis: Eine sehr gute Theorie ist noch lange keine sehr gute Praxis. Diese Erkenntnis finden wir nicht nur im Sport vor.
     
    Cyril Sneer, syker1983, Bremen und 3 anderen gefällt das.
  8. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Die Erkenntnis teile ich.
    Ich bin auch kein Kohfeldt-Fanboy, sehe ihn aber auch nicht so extrem negativ.
    Klar hat er Fehler gemacht und in der letzten Saison war ich so weit, dass ich einem Wechsel zugestimmt hätte.
    Aktuell sehe ich auf der Position aber keinen Handlungsbedarf.
    Da haben wir m. E. andere Baustellen.
     
    Werder Dirk gefällt das.
  9. Also wenn er Osako gut verkauft bekommt, wäre das ein kleines Wunder, aber wenn er Bentaleb mit KO leihen würde, wäre das grob fahrlässig, da Bentaleb nur noch ein halbes Jahr Vertrag auf Schalke hat!
    Ich finde nicht, dass Baumann sparen kann! Er gibt ja Geld aus, dass er noch gar nicht hat oder handelt nach dem Motto von Amazon: "Bestelle jetzt, bezahle später!"
    Und das er Bremen sanieren wird ... nun ja, da gibt es mehrere Meinungen!
     
    Cooper1978, Bremen, Klatti5 und 3 anderen gefällt das.
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  11. Klatti5

    Klatti5 Guest

  12. Letztendlich zementiert er mit diesen wirklich nichtssagenden Aussagen nur seine Position. Er macht es den Granden noch
    schwerer eine vielleicht negative Entscheidung treffen zu müssen, Es zeigt nur die Windungen der Seilschaften auf.
    Der soll seinen Job machen.
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was wäre das auch für ein Blödsinn, wenn er jetzt Neuzugänge fordern würde, in dem Wissen, dass kein Geld da ist.
    Den Artikel hätte man sich schenken können.
     
  14. Hätte man sich auch schenken können :tnx:, .... da der Artikel aber schon wieder eine Herrliche Ausrede schafft, falls unsere Konkurrenten gegen den Abstieg jetzt nachlegen im Winter, mußte sozusagen Kohfeldt einfach was dazu bemerken. Es ist so wie @Eisenfuss57 schreibt …. es zeigt die Windungen der Seilschaften auf. Wenn sich unsere Spieler auf dem Platz auch nur halbwegs so gut die Bälle zuspielen würden, wie die Verantwortlichen bei Ihrem medialen Laienschauspiel, hätten wir keine Sorgen mehr …….:wall:

    …. ich finde, die könnten wenigstens mal so tun als wären sie unterschiedlicher Meinung. Würde die Glaubwürdigkeit erhöhen und das Fremdschämen etwas lindern ….;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2021
  15. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Bvb will julian brandt los werden. Wir tauschen floko gegen julian brandt :D.

    Neuer trainer wird christoph daum, schlechter als bisher kanns eh nimma werden :D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Brandt ist wohl bei Arsenal im Gespräch, könnte knapp für uns werden....
     
  17. Maternus

    Maternus Guest

    Kohfeldt at it's best...klick

    Ohne Worte. Gleichauf wie in der Seuchensaison.....aber jetzt voll im Plan.
    Dass die Presseabteilung von Werder schwach ist, wusste man ja schon lange. Wie schwach sie wirklich ist, wird immer deutlicher.
    Manchmal ist weniger einfach mehr.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Januar 2021
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Papperlapapp...so'n Zwieback wird doch wohl selbst für uns noch drin sein...
    Denn "Brandt macht leicht Appetit " :ugly: :facepalm2:
     
  19. Tja, dann ist wohl die letzte Saison jetzt offiziell der Maßstab oder wie werte ich das. Also doch "weiter so"! …..vollkommen beknackt :facepalm2:

    …. am besten wäre jetzt noch die Meldung das man die Ticketpreise um 30% erhöht, weil man ja so tolle Heimspiele liefert und weil man sonst nicht mehr Rashica bezahlen kann. Und der hat sich beschwert das er nur 3 fette Autos in der Garage hat …..
     
    ClaudioSVW und floppko gefällt das.
  20. Julian soll sich mal klarmachen wo er herkommt und auf Gehalt verzichten und zu Werder zurückkehren ….. gehen tut das alles, man muß nur wollen!
     
    Klatti5 und T0RSTIN0 gefällt das.