Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Was das Frustpotenzial betrifft, befinde ich mich heute auf Rekordhoch....
    Nein, nicht wegen dem Spiel gestern, davon haben wir seit Juli 19 einige gesehen!!! Auch die wiederkäuende Aussagen von Spielern und vom Trainer....
    Nein, die ganze Situation im Verein sind so frustrierend
     
    MarcS1979 und ClaudioSVW gefällt das.
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Spielerkarriere und ihre jetzige Tätigkeit im Verein sollte nicht in Verbindung stehen...wie sagt man so schön: Zwei verschiedene paar Schuhe.
    Aber ich glaube, dass dieses Denken im Verein nicht vorhanden ist, für mich auch eine Art von Unprofessionalität.
    In erster Linie sollte es um die Beschaffung des qualitativ besten Mitarbeiters gehen und nicht um soziale Arbeitsbeschaffung für berufslose Ex-Spieler...
     
    ClaudioSVW und Berliner69 gefällt das.
  3. CK82

    CK82 Guest

    Keine Rückfragen in der PK an Kohfeldt.... alle vor Schreck vom Stuhl gefallen oder was?
     
    mezzo19742, ClaudioSVW und Klatti5 gefällt das.
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Eben.... und da dürfte das Arbeitszeugnis mit "war stets bemüht" relativ mies ausfallen
     
    ClaudioSVW und Klatti5 gefällt das.
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    hat seine üblichen Sprüche abgelassen.... Könnte auch mal eingestehen dass seine Aufstellung unpassend war für den Gegner!!!!
     
    mezzo19742 gefällt das.
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Hab ich mich auch gefragt...was sind das für Journalisten, die bei dieser miserablen Leistung und dieser Heimbilanz keine kritische Fragen an den Trainer haben...mir würden spontan mindestens 5 einfallen!
    FloKo hat die mit seiner freundschaftlichen, eloquenten Art auch schon eingelullt...
     
    floppko gefällt das.
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Muss man doch nur den Weserkurier und die Deichstube lesen..... lächerlich!!
    Wo gibt's da mal Kritik?
     
  8. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Speziell an Kohfeldt keine...Aber warum?
     
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Weil es scheint, dass die total voreingenommen sind.... vielleicht seine Freunde?
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...alle tief eingeschlafen nach dem Spiel...
    ...beim "TSCHÜÜSSS" von Kohfeldt wurden dann alle wieder wach, weil man dachte, jetzt geht er endlich...:ugly:
     
  11. Es stimmt nicht, dass ihn einzig Corona in seinem Sattel hält. Andere Vereine (BVB, Schalke...) schassen ihre Trainer auch gerade (ob sinnvoll oder nicht). Es ginge, wenn man nur wollte. Und da sind wir beim wahren Problem. Mal wieder. (Bau-) Man (n) will nicht und der Marco auch nicht. Dann müssten beide zugeben, auf das falsche Pferd gesetzt zu haben und da es offensichtlich keinen Plan B gibt, hält man an Plan A fest. That's it und das hat mit Corona nichts, aber auch gar nichts zu tun. Auch ohne Corona dürften wir das gleiche Agieren bestaunen, da bin ich mir sicher. Es sei denn, dass die Fan- Schafe in Bremen vielleicht aufgewacht wären und zB den gestrigen Auftritt in Grund und Boden gepfiffen und lautstark "Baumann/ Kofhfeldt/ Bode raus!" gerufen hätten.Aber nicht einmal da bin ich mir sicher und das ist seit Jahren ebenfalls Teil des Problems. Die Fans sind kontinuierliches Arbeiten und ein ruhiges Umfeld gewöhnt und setzen dies immer mit Qualität gleich. Hat geklappt bei Rehhagel/ Lemke und bei KATS lange. Deswegen ist es aber kein Selbstläufer.
     
    Bremen, Felissilvestris, floppko und 3 anderen gefällt das.
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Werders Trainer: „Wir haben in den drei Jahren einiges bewegt, was durch das sportlich schwierige letzte Jahr und die unfassbar schwierige Situation durch die Pandemie übertüncht wird. Sie ist das eigentliche Problem für diese Situation und hat die Voraussetzungen neu vorgegeben, was jetzt als Erfolg zu definieren ist.“


    So ein Quark!!!! Sind die alle blind? Wir standen vor Ausbruch von Corona tief im Keller!!!! Obwohl wir nach Europa wollten!!!!!
    Dank der Corona Pause blieben wir in der Liga!!! Ohne wären wir wohl direkt abgestiegen.
    Kohfeldt ist ein Schwätzer, Sorry
     
  13. :klatsch::lol::lol::lol::XD::XD::XD:
    Der war richtig, richtig gut! Betrifft andere Vereine natürlich gar nicht.
     
    Werderwolle, Frantic, ClaudioSVW und 2 anderen gefällt das.
  14. :top: Am ehesten würde ich ja gefühlsmäßig noch Bratseth, Klose und Micoud zutrauen, die einen Mehrwert generieren können.
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :XD::XD::XD::XD::XD::XD:
     
  16. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Sorry...Aber das ist völlig an der Realität vorbei, was wird denn von der Pandemie übertüncht? Welchen Einfluss hat der Virus auf die sportlichen Fehlleistungen?
    Die Voraussetzungen haben die Herren Baumann und Kohfeldt doch durch Ihre Transferpolitik selbst definiert...
    Muss man Misserfolg jetzt auch schon als Erfolg definieren, damit die Protagonisten in Ruhe weiterwurschteln können?
     
  17. Das beste, was Werder passieren könnte, wäre ein Fanmarsch zum Training und Kohfeldt raus rufen. Jeden Tag
    Ohne Worte. Und die Bundesliga ist das neue Europa. Der Typ ist ein krasser Selbstdarsteller und Schnacker. Sehne ich den Tag herbei, an dem der nicht mehr bei Werder verantwortlich ist. Kein Wunder, dass er das Forum als realitätsfremd bezeichnet. Da hier, berechtigterweise, nur Kritik kommt. Würde Werder oben mitspielen und jemand würde ihn in dieser Coronasituation auf das Forum ansprechen, dann würde er sowas sagen wie "Ich finde es toll, dass es sowas wie das Forum gibt, in dem sich die Fans, trotz Corona, austauschen können und in Kontakt bleiben". Der dreht sich das so hin wie es ihm passt, bloß nicht bei sich selbst anfangen. Er ist ja der Geilste.
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und es zeigt einmal mehr die dreiste Selbstüberschätzung und Denkweise dieser Herren. Traurig, ich sagte ja bereits, ihnen gehen die Argumente aus, es sind die letzten Patronen die sie wild abfeuern.

    Ein gefundenes Fressen für die Medien, so langsam könnte man sie argumentiv völlig bloßstellen, die Medien müssten nur endlich mal gezielter vorgehen.
     
  19. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Bratseth hat wenigstens Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt...Klose und Micoud waren gute Spieler, aber würden den Mist durch ihre fehlenden Erfahrungswerte mittragen...
     
    Felissilvestris gefällt das.
  20. Ich meinte jetzt Klose und Micoud auch eher als Trainer für Spieler bsp. Jugendmannschaften, Klose wäre bestimmt ein guter Stürmertrainer. Bratseth wäre für das Management interessant.