Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Ok. Wollte nur kurz pruefen ob der Groschen bei Dir endlich gerutscht ist. Brauchst halt ein wenig laenger. Kein Problem, soll es auch geben.
     
    neuegrünewelle und Weserpizarro24 gefällt das.
  2. Neu, frisch und unverbraucht:denk: Wer soll das denn sein?
     
  3. Wenn Werder verliert sind die User in Häufigkeit zu lesen, die einen Trainerwechsel vollzogen haben möchten und den Geschäftsführer Sport gleich mit in die Wüste schicken wollen. Bei einen Sieg von Werder kommen in Häufigkeit die User die Kohfeldt gerne behalten möchten, und ihn Erfolg wünschen. Die Baumann Fraktion, kommt gar nicht mehr:lol:
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Trifft den Nagel auf den Kopf, da steht alles drin was mich persönlich so unglaublich nervt. Sind aber alles Dinge die er nicht abstellen kann/wird, warum, weil er oder wer auch immer diese taktischen Dinge vorgibt es nicht kann. Punkt.
    Es sind Dinge die eine gewisse Grundvoraussetzung sind überhaupt erstmal Stabilität zu gewinnen.
    Aber, Schuld waren heute ja die Spieler.:ugly:Unser "Bester" :facepalm:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2021
    Ewiger Fan gefällt das.
  5. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Diese Spieler waren Spieler und waren Elfter geworden.
    Mussen zeigen jetzt, ich will, Samstag, diese Spieler mussen zeigen mich, eh..., seine Fans, mussen alleine die Spiel gewinnen. Muss allein die Spiel gewinnen!
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ja so langsam fühlen es immer mehr, selbst @Werder Dirk...

    Kohfeldt habe fäärtig....:ugly:
     
  7. Also ich finde es auch schon weit an der Realität vorbei, wenn man Kohfeldt noch als den richtigen und als guten Trainer ansieht. Werder ist seit ewigen Zeiten wirklich unterirdisch. Es wird ein Negativrekord nach dem anderen geknackt. Es ist wirklich gar kein Konzept zu sehen. Diese Spieler agieren nicht als Mannschaft. Vor der Saison nur leere Wort Hülsen und jetzt stehen wir erschreckend exakt wie in der letzten Horrorsaison. Aber da sind wir extrem konstant. Glaubst du wirklich, dass hier noch eine Verbesserung zu erwarten ist? Ich halte das für ausgeschlossen.

    Kohfeldt hätte schon vor über einem Jahr nach dem 0:5 gegen Mainz dringend seinen Hut nehmen müssen. Dass wir noch in Liga 1 spielen ist mehr Glück als Verstand!
     
  8. Ist er noch da?

    Ohne irgendwas gesehen zu haben, nur Mal im Kicker und hier so gelesen zu haben, war das weniger als nix.
    Mal ganz ehrlich. Wer ist für die Einstellung/Aufstellung zuständig? Wenn ich dann lese, dass es nach vorne ganz mau aussah, muss ich mich dann doch fragen, wie das sein kann.
    Union ist keine Übermannschaft (sorry, liebe Unioner).

    Selbe sch... wie letzte Saison? Zum Glück konnte C. Groß (nein nicht der Werderaner) den Schalkern noch kein frisches Blut einimpfen.
    (Und ich habe bei meinem Tipp den "Neue-Besen"Effekt" erhofft :facepalm2: )
     
    Tyson81 gefällt das.
  9. Okay, nur darum ging es halt gar nicht.
     
  10. Wahrscheinlich Fünfstück!? :)
     
  11. Spar Dir den Aufwand. Das schnallt der eh nicht, siehe seine Aussage FK haette Spieler spuerbar besser gemacht.
     
  12. :puck:
     
  13. Hat er ja auch, nur momentan stagniert es bei einigen und andere wiederum sind wieder etwas schlechter geworden.
     
  14. Schon klar...
     
    celine1912 gefällt das.
  15. Zumindest ist der "frisch und unverbraucht" und das war doch die Forderung, oder? :)

    Trainer, die uns langfristig helfen können, sind eh nicht auf dem Markt oder nicht leistbar. Insofern muss und wird Kohfeldt das Ruder herumreißen!
     
  16. Spar dir den Aufwand, das schnallt der eh nicht :D
     
  17. .... lass es ...:beer:
     
    Tyson81 und Fabeldichter gefällt das.
  18. Das hoffen wir doch (als Fans den SVW) doch alle.
    Ob er es schafft?
    Keine Ahnung. Hab meine Zweifel.
    Letzte Saison zum selben Zeitpunkt ebenfalls 14 Spieltage, 14 Punkte, -7 TD. Ob es diese Saison wieder so eine Zittersaison wird? Ob uns diese Saison wieder eine andere Mannschaft retten wird?
    OK. Ddorf ist n schlechtes Beispiel. Die hätten am letzten Spieltag der letzten Saison nur unentschieden spielen müssen....
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  19. Der hat schon in der zweiten Liga bei Kaiserslautern versagt, von frisch und unverbraucht kann also bei ihm nicht die Rede sein.
     
  20. Ich denke nicht, dass er es noch schafft. Der Kader ist scheiße und viel ist da nicht rauszuholen, aber mehr als das wir seit jetzt bald 1,5 Jahren spielen, kann man schon erwarten. Die Hoffnung war bei mir, dass er aus der letzten Saison gestärkt hervorgeht, weil er da die absolute Katastrophe irgendwie umgehen konnte und aus Fehlern hätte lernen können. Aber es sieht jetzt wieder ganz genauso aus wie letzte Saison. Null Weiterentwicklung der Mannschaftsleistung. Und er wird ja auch seinen Teil zu dem katastrophalen Kader beigetragen haben. Ich denke, das wars so langsam, das wird nichts mehr mit ihm hier. Schade, weil ich grundsätzlich immer noch denke, dass er in einem entsprechenden Umfeld ein guter Trainer wäre.
     
    mezzo19742 und Cyril Sneer gefällt das.