Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Im Grunde stimme ich Dir zu und bin sogar sehr optimistisch für den weiteren Saisonverlauf. Für ein "like" reicht es aber leider nicht und ich glaube das ist Dir auch nicht ganz so wichtig :D ... und zwar hat das NUR einen Grund und das sehe ich leider auch als nicht-aufhörende-Blamage an ….

    -------> Die Heimspielbilanz, das geht leider gar nicht und ich bin mir ultrasicher, das das alle Verantwortlichen bei Werder genauso sehen, nur einfach in Persona von Kohfeldt bisher einfach keine Lösungen dagegen gefunden haben. Dabei ist die Lösung ganz einfach im wahrsten Sinne des Wortes, denn es geht um die Lösung von den Alten Spielern wie Gebre und Moi und Osako und aktuell auch um Leo, aus der Anfangsformation. Laßt die Jungen bissigen Spieler im Weserstadion ran und die werden Lösungen finden. Die sind unvorbelastet! Die Jungen bringen die Lösungen und dann ab der 75. Minute die Alten rein, die verwalten dann, also ungefähr umgekehrt, wie bisher. Ist das eigentlich so schwer?

    Das werde ich weiter verfolgen bis unsere Spieler und unser Trainer dem Weserstadion wieder den Respekt zollen, das es verdient. Und da geht es nicht um Lippenbekenntnisse und Faselei, sondern rein um Ergebnisse. Nur ein Sieg zuhause ist genügend Respekt, alles andere ist Larifari ….:opa:
     
    Klatti5 gefällt das.
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    isser schon gefeuert?

    so nach "Pariser Art"? :D
    soll ein drolliger französischer Brauch sein :facepalm:
     
    andy0606 und qualedez gefällt das.
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Was ist denn das für ein totaler Schwachsinn? Ich beurteile FK auch sehr kritisch. Und ich würde gern einmal sehen, was ein anderer, aber externer, Trainer mit der Mannschaft erreichen würde oder auch nicht. Aber deshalb freue ich mich über jeden Erfolg oder Fortschritt.
     
    andy0606, green66, Klatti5 und 3 anderen gefällt das.
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Sehe ich auch so....
    Habe mich über die Siege gefreut....
    Dennoch muss man auch die Mängel ansprechen dürfen (die abzustellen ist der Job des Trainers), ohne angefeindet zu werden
     
    andy0606, ClaudioSVW und celine1912 gefällt das.
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    gegen Hertha war es eine Blamage, Sorry!!
    Das war ein furchtbares Spiel und wir haben fast alle Tore der Alten Dame selbst aufgelegt. Die Einstellung stimmte nicht... m
    Obwohl die Hertha ein traumatisches Aus in Braunschweig in den Knochen hatte und die ersten 25 Minuten total neben sich stand. Das war Aufbauhilfe pur für den Big Shitty Klub..... und war ein Auftakt in die Saison, die stark an die Horror Saison erinnerte.....
     
    andy0606, qualedez und ClaudioSVW gefällt das.
  6. :facepalm:
    Nur die Leistung unter FK wird den Abstand weiter in den Abstieg bringen...gewöhne Dich daran...
    Was der in 3 Jahren nicht geschafft hat, wird er jetzt auch nicht schaffen...
    obwohl...wir können warten...vlt in 5 Jahren immer noch so rumzudümpeln mit den Verantwortlichen kommt dem H?V sehr nahe...oder den Schlackern
     
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Kohfeldt hat in den letzten 2 Jahren nicht den Nachweis erbracht, weshalb er ( nahezu untastbar) immer noch Trainer von Werder Bremen ist bzw sein darf.
    In 16 von 18 Bundesligaklubs hätte er letzte Saison nicht als Trainer die Saison bis zum Ende erlebt.
    Dafür reißt er die Klappe ganz schön auf.
    Von seiner großen Ankündigung, aus letzter Saison lernen zu wollen, habe ich diese Saison wenig gesehen...
    Immer noch sinnfreie Änderungen der Aufstellungen, viel zu späte Wechsel im Spiel und keine Umstellung im Spiel....
    sein Festhalten an seinen Günstlingen und wenig Mut und Fantasie.... dass Borowski drängelte Dinkci zu bringen, passt ins Bild....
    Dazu eklatante Schwächen im Spielaufbau, schlechte Standards und seine Experimente Spieler positionsfremd aufzustellen....
    Glück sicherlich, dass es Mannschaften in der Liga gibt, die eine bislang schlechte Saison spielen.
    Ich sehe keine Verbesserung, obwohl du mit dem Kader bestimmt sicher auf Platz 9 bis 11 stehen kannst..... finde Kohfeldt holt zu wenig raus.
    Er wirkt sehr selbstsicher und redet einfach zu viel. Er braucht einen erfahrenen GF Sport, der ihn dann und wann bremst
     
    andy0606, fanvomsee, Klatti5 und 2 anderen gefällt das.
  8. Dass Kohfeldt auf die Meinung seines Co gehört hat und kein Problem hat, das auch öffentlich zu erzählen, spricht eigentlich eher für ihn.
     
  9. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Auskunftsfreudig ist er ja gerne...was aber an dieser Auskunft für ihn spricht, würde ich gerne mal wissen....
    Im Endeffekt belegt es mir nur noch mal anschaulich, dass er so manchen Überblick verloren hat.
    So ein Impuls sollte vom Cheftrainer kommen und nicht vom Co. auch wenn nach deiner Auffassung diese offene Art dafür spricht, dass er sich nicht so wichtig nimmt.
     
    Berliner69 gefällt das.
  10. Für ihn spricht, dass er die Ratschläge seiner Cotrainer ernst nimmt und keine Probleme hat, einzugestehen, dass jemand anders die gute Idee hatte. Würde mich vielmehr interessieren, warum unbedingt vom Cheftrainer alle zündenden Ideen kommen müssen.
     
  11. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Mich würde interessieren, warum man diese Vorgänge ständig Pressevertretern aushändigen muss...Zwanghaft authentisch wirken inkl. Saubermann Image oder doch Geltungsdrang....?
     
    Lübecker, Cooper1978 und Berliner69 gefällt das.
  12. Wieso sollte er das nicht erzählen? Freut ja Borowski vielleicht auch.

    Interessant wie hier versucht wird, in wirklich jede Kleinigkeit etwas negatives zu interpretieren.
     
  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ok...denke es gibt genug Möglichkeiten seinem Co.-Trainer intern das Gefühl von "Wichtig sein" zu vermitteln...dafür muss man nicht jeden Wink nach aussen tragen...Ich glaube er hat den Interpretationsspielraum der Presse nicht verstanden...Bei der nächsten Gelegenheit wird es auch von der Jubelpresse negativ bewertet...
     
    andy0606 und Cooper1978 gefällt das.
  14. Hä, wieso genau sollte man sowas denn nicht erzählen? :denk:
     
  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Weil man aus solch positiven Äußerungen auch gerne mal seitens Presse einen Strick baut....
    "Wenn dem Co. nichts einfällt ist Kohfeldt nicht in der Lage das Spiel zu drehen"
     
    andy0606, Berliner69 und celine1912 gefällt das.
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Hilfe, warum erschießt mich keiner....
     
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Warum? Du bleibst schön hier...
     
    andy0606, Berliner69 und celine1912 gefällt das.
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke :wink:
     
    Klatti5 gefällt das.
  19. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Warum soll Vernunft "erschossen" werden...eine der wenigen Gründe warum ich die Hoffnung auf rationales Denken nicht gänzlich verloren habe...:beer:
     
    andy0606, Berliner69 und celine1912 gefällt das.
  20. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :):D