Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Natürlich nicht und das bestärkt mich in meinem Denken, dass unsere Spielweise nicht ausbalanciert ist.
    Die Stürmer stehen zu tief ( falsche 9) sind nicht präsent im 16er, das Mittelfeld rückt nicht konsequent nach um auch mal Torgefahr aus der zweiten Reihe zu entfachen oder zweite Bälle abzufangen.
    Die Aussenstürmer( Chong,Bittencourt zuletzt) sind angehalten Zwischenräume auf Höhe des 16ers anzulaufen ohne auch mal Flanken zu schlagen. ( GERADE Chong ist auf der Außenbahn im 1 gegen 1 fähig für Unruhe zu sorgen).
    Im groben zu statisch und zu unflexibel .
    Sargent fügt sich ein, kämpft macht weite Wege und ist schnell, trotzdem wird uns eine seiner Stärken genommen, nämlich seine Kopfballstärke im 16er.
     
    andy0606 und Cooper1978 gefällt das.
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und wenn er denn frei im 16er steht, stimmt sein Timing nicht. :D
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ist halt ungewohnt für ihn da zu stehen wo er hingehört...zumal er sich bis zu dieser einen Situation, schon kräftemäßig so verausgabt hat, dass Timing-Probleme eine logische Konsequenz darstellen...:D
     
    andy0606 und Lübecker gefällt das.
  4. https://www.deichstube.de/news/werd...iner-florian-kohfeldt-interview-90150295.html

    Was halten Sie von Trainer Florian Kohfeldt?

    Ich sehe ihn nicht so gut und tadellos, wie ihn viele andere sehen. Es ist nicht mehr viel geblieben von der anfänglichen Euphorie, als er in der Bundesliga erschien und zum Trainer des Jahres wurde.

    Was kritisieren Sie?

    In erster Linie seine Außendarstellung. Rund um den Profifußball gibt es viele Kameras. Das bedeutet jedoch nicht, dass ich vor alle treten muss, mein Lächeln aufsetze und meine Kommentare abgebe.

    Da ist schon sehr viel dran...
     
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Viel Theorie, viel Fachsimpeln, viel Schönfärberei...Aber darüberhinaus keine Weiterentwicklung die ersichtlich ist, kein Umdenken, keine Ergebnisse..
    Viele lassen sich halt von seinem Geschnacke blenden und negieren die wesentlichen Dinge...
     
  6. Da bin ich vollkommen bei Dir.
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Überschrift. Ja, nee, ist klar.
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dafür attestiert er Baumann einen guten Job....
    Ein Interview, dass mich jetzt nicht weiterbringt.
     
    Berliner69 und Tyson81 gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke Kohfeldt, heute den jungen Spielern viel Spielpraxis zu geben, das war in diesem Spiel genau richtig und wurde ungefährdet belohnt, das war Klasse und wurde mit einem entspannten Fussballabend belohnt.
    Diese Spielpraxis heute bringt sie wieder einen großen Schritt voran und der gesamtem Mannschaft mehr Selbstvertrauen.:schal:
     
  10. Alles richtig gemacht, Mannschaft super auf- und eingestellt! Hat nicht zu viel versprochen vor dem Spiel!
    Danke und schöne Feiertage! :wdance:
     
    beckstown, Cyril Sneer und Werder Dirk gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Oh Gott, jetzt hab ich mich doch tatsächlich im FloKofanclub eingereiht.
    Muss ins Bett.
    Allen ein schönes Fest!:beer:
     
    Berliner69 gefällt das.
  12. Versöhnliches Jahresende. Die Mannschaft hat Biss und Kohfeldt hat "drei Junge" von Anfang an gebracht. Vor allem die Jungen sind einfach sehr bissig. Mbom und Schmid permanent am ackern und auch Chong will es. Manchmal zu eigensinnig, aber er will einfach den Abschluss. Noch etwas schleifen, dann kann es ja durchaus werden mit ihm und seine Assist sind ja schon sehr sehenswert..

    Gut, es war Hannover, aber auch die muß man erstmal so souverän abarbeiten. Gebre natürlich heute mit einer sehr guten Leistung, aber trotzdem muß man mit ihm in die Rotation kommen, allein aus taktischen Gründen mal als Überraschung. Moisander auch gut, aber die Zukunft gehört Friedl. Velko tut uns gut hinten.

    Also über Osako braucht man m. E. gar nicht mehr reden. Aber was man festhalten muß ist, das Leo zweimal nicht dabei war und wir zweimal gewonnen haben. Ich hatte ja schon häufiger das Gefühl das uns Leo´s Einzelaktionen nicht besonders gut tun. Stand jetzt sehe ich das so, das Schmidt unseren Spielfluss besser ankurbelt. Ich sehe ihn vor Leo. Konkurrenzkampf belebt das Geschäft, so soll es sein ...

    Wenn wir jetzt noch unsere Heimspiele in den Griff bekommen, kann das durchaus was werden. Und das ist das Stichwort, denn Union hat Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und kommt leicht angeschlagen zu uns. Wir haben noch Leverkusen, Gladbach und Augsburg dazu, meine ich. Will heißen gegen Union sind für mich drei Punkte Pflicht! Habe ich hundertmal geschrieben, aber ein souveräner Heimsieg wäre für uns der Opener schlechthin!

    Ich wünsche ein frohes Fest und hoffe wir haben ein gutes Werder Jahr 2021!
     
    Berliner69 und Tyson81 gefällt das.
  13. Hatte doch alle IV auf sich gezogen damit TGS das Tor machen kann. Die Flugeinlage sah vor allem gut aus.
     
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx::tnx::tnx: Bis auf den Punkt mit Leo kann ich dem zustimmen. Schmid sehe ich als Bockstark an. Der gefällt und macht Lust auf mehr.
    Freut mich auch für den Mensch FloKo auch mal was gerissen zu haben.
    War gestern ein entspannter (bis auf 10 Minuten) Kick. Souverän und ansehnlich. :wdance:
     
    beckstown gefällt das.
  15. :D:D:D
    Ohja...da ist dem Übergroßen Trainer mal was gelungen...war ja auch nicht schwer...Hangover hat definitiv nicht den besten Spieltach gehabt.
    Aber egal...eine Runde weiter...

    Übrigens ist der Tuchel frei...also den könnte ich mir auch gut vorstellen.
    Alles besser, als es jetzt ist.
     
  16. Nö.

    Hoffen wir das Bremen FK noch lange halten kann.
    Liga mitten drin und im Pokal noch dabei.

    Pokal Spiel war ordentlich. Sauber durchgezogen, alle Optionen genutzt, Sargent hat endlich mal wieder getroffen.

    Wäre jetzt mal optimal Lücke kommt wieder und wir erleben eine recht ruhige Saison mit ein paar Highlights.
    Wirklich blamiert haben wir uns diese Saison noch nicht.
    So langsam kommen die jungen Spieler in Schwung und beleben unser Spiel.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  17. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    :D :facepalm: noch nicht blamiert?

    Nach einem sieg in der Meisterschaft gegen extrem schwache Mainzer und in pokal gegen einen mittelständischen zweitligisten die man sowieso schlagen muss. Die 9 sieglosen spiele hast vergessen?

    Sieg gegen mainz war wichtig, gegen hannover war pflicht, bei aller liebe ist hannover ein 2 ligist im unteren Mittelfeld der liga. Gegen Union sehen wir was die 2 siege wert waren.

    Ich hoffe wir gewinnen weiter aber jetzt schon wida alles in den himmel zu loben is schon sehr blauäugig.
     
    qualedez gefällt das.
  18. Tuchel, ja klar:lol::lol:
     
    mojoforsvw gefällt das.
  19. Mitten drin??
    Also Abstiegszone ist unten, Mitte ist Mitte und Oben ist Oben...welche Tabelle schaust du?
    Und noch nicht blamiert?
    Habe da mehrere Spiele gesehen, wo überhaupt kein Spiel zustande gekommen ist, geschweige Tore...zumindest sagt es das Torverhältnis...
    Auch da die Frage, welche Tabelle und Saison verfolgst du??
     
    andy0606 und Cooper1978 gefällt das.
  20. Wir werden noch einige Siege diese Saison holen. Wer lobt alles in den Himmel ?
    Hast du einen Hang alles übertreiben zu müssen ?
    Bleib mal cool und ja ich habe blaue Augen.

    Die der Bundesliga. Denke du schaust die gleiche nur aus einem sehr dunklem Winkel.
    Schau dir mal die Tabelle an und auch du wirst merken der Abstand nach Europa ist geringer als der zum Abstieg.
    Ist halt so.

    Gewöhnt euch an den zukünftigen Erfolg unter FK.
     
    Chrissi282 gefällt das.