Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Das würde aber die Nerven Vieler in der eh schon angespannten Corona-Zeit schonen :opa:
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Deine Nerven meinst du wohl!:D
     
  3. Auch meine, ja :beer:
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hast wohl Recht, ist auf Dauer gesünder und wer will schon 2 Monate auf das geliebte Forum verzichten?:D
     
  5. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Alle fit, schon wida eine ausrede marke floko. Ein bis zwei spieler fallen doch immer aus, das muss man doch wissen.

    Jetzt sind halt die stürmer, sargent chong haben wir ja. Problem ist das wir spielerisch sehr sehr limitiert auftreten.

    Sargent muss zuviel nach hinten arbeiten.
    Aber eh egal was wir hier schreiben dirk.

    Lt deiner meinung ist floko ja soooo supa und du würdest ihn a nu verteidigen wenn wir absteigen würden.

    Ich bin wie viele andere hier anderer meinung. Floko kann kein abstiegskampf und besonders baumann ist total fehl am platz.
     
    Tyson81 gefällt das.
  6. Was reimst Du dir eigentlich immer wieder zusammen:denk: Ich habe dir schon 2000 Mal erklärt wie ich FK und FB sehe! Willst Du das nicht begreifen?
     
  7. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Wieso verteidigst Du FLOKO immer so vehement wenn einer gegen ihn schreibt???

    :wall: :wall:
     
  8. Wieso darf er nicht anderer Meinung sein ?

    Ein Forum ist zum Austausch da, nicht um aus Frust einen Satz gegen den Trainer niederzuschreiben ohne Diskussion.
     
  9. Hie werden auch die User beschimpft die konstruktive Kritik äußern.
    Dann soll er doch in einer vernünftigen Art und Weise remonstrieren und seine Meinung äußern und nicht diese
    polemischen Einwürfe ohne Hintergrund.
    Seine polemischen Attacken gegenüber FB und einige andere Spieler werden ja auch registrier. Wer sich da im Glashaus
    bewegt ....
     
    andy0606 und celine1912 gefällt das.
  10. Dann sollten wir schnellstens wieder ins obere Tabellendrittel kommen .... mit Kohfeldt!:wdance:

    Schöne Feiertage euch allen! :)
     
    beckstown gefällt das.
  11. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Vielleicht ist FloKo für unseren Verein einfach zu überqualifiziert...
    Die Spieler verstehen seinen großen Fußballsachverstand einfach nicht, hat aber nichts damit zu tun, dass Kohfeldt seine Spielidee nicht vermitteln kann...oder seine Spielweise in taktischer Hinsicht nicht zum Spielermaterial passt...

    Zum letzten Spiel, Mainz war laut einiger Medien noch mal schlechter als Vorausgesagt, etliche Leistungsträger wurden mangelhaft oder ungenügend gesehen...bezeichnend das wir in 90 Minuten, auch bei einer desolaten Mainzer Mannschaft, kaum offensive Aktionen generiert haben.
    Auch bezeichnend, dass ein Co-Trainer den Chefcoach beknien musste, um dem Spiel eine positive personelle Wendung zu geben und somit auch gezeigt hat, dass Mut zum Risiko, bei einer offensiv schwachen Mannschaft, zum Sieg führen kann...der Sieg geht mit der Verteilung 50/50 an Borowski/Dinkçi.
     
    andy0606, ClaudioSVW, Cooper1978 und 2 anderen gefällt das.
  12. Ich habe hier noch nie, ein beschimpft der konstruktive Kritik geäußert hat:)
     
  13. Worum geht es hier??

    Ich werde schonmal damit anfangen, dem NegativRekordTrainerEver Tschöö zu sagen...
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Danke! Das ist die These, die ich ja auch seit geraumer Zeit vertrete: FloKo ist ein wunderbarer Theoretiker, der Ideen vom Spiel gegen jeden Gegner entwickelt. Der zerbricht sich darüber denke ich auch tatsächlich lange den Kopf. Was er dann nicht erkennt, dass ihm das Personal für diese (komplexen) Ideen fehlt. Ich kann mir - habe das auch schon gesagt - gut vorstellen, dass er mit einem in der Qualität auch breit besetzten Kader sehr erfolgreich sein könnte. Er kann halt nur nicht improvisieren. Deswegen ist sein Ingamecoaching auch eher schwach.
     
  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Er wird dahingehend auch immer sturer, denn das sehen von taktisch nötigen Änderungen, war eigentlich anfänglich sein großes Plus.
    Bezeichnend das Tor von Dinkçi.
    CHONG wechselt die Seite und schlägt die Flanke in den besetzten 16er....
    Vorher nur strengstes Korsettdenken....
     
    andy0606 und Felissilvestris gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, defensiv hat Mainz schon recht gut gestanden, man vergleiche auch das Herthaspiel von Mainz.
    Der Zeitpunkt des Tores mag glücklich gewesen sein aber immerhin ist uns im Gegensatz zu der deutlich stärkeren Offensive von Hertha ein Tor gegen die gelungen.
    Dass der Sieg nun direkt zu 50% auf Borowski Dinkci geht, naja...Ist ne Einschätzung.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Seh ich anders, offensiv hat Werder null angeboten, um die Mainzer Defensive in Bedrängnis zu bringen.
    Erst als sich zum Ende hin mal jemand aus der vorgegebenen Ausrichtung gewagt hat, war Mainz überfordert und nicht mehr gestaffelt.
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Streiten um des Kaisers Bart.
    Null hat Hertha gegen die angeboten, wir hatten schon Offensivaktionen, wenn auch wenige, zugegeben.
    Natürlich haben wir da kein Offensivfeuerwerk abgebrannt aber das ist gegen eine dermaßen defensiv aufgestellte Truppe mit unserer Spielweise auch kein Selbstgänger.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  19. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Mainz spielt defensiv, da sie auf Konter ausgelegt sind, selbst im eigenen Stadion.
    Dahingehend habe ich unsere Kompaktheit im Verbund schon gelobt.
    Trotzdem ist die Defensive von Mainz nicht unüberwindbar und da ist der Trainer gefragt, der auch im Spiel die Offensive mit Anweisungen stärken muss...wer nicht wagt der nicht gewinnt...eine Überschrift die auf die überraschende Einwechslung und den ersten Seitenwechsel im Spiel inkl. Flanke, gut passen würde.
     
    andy0606, ClaudioSVW und Cooper1978 gefällt das.
  20. Ist echt schwierig zu bewerten, da es ein Gruselspiel war. Mainz wollte nur zerstören und ggf. kontern, was wir recht gut verhindert haben. Bei uns war die "Last" der vergangenen Wochen deutlich zu spüren. Allerdings waren wir aktiver und hatten die wenigen (in HZ1 habe ich zumindest 3 "gute" gesehen, HZ 2 lediglich verzweifelte Versuche) und letztendlich entscheidende(n) Torchance(n). Mainz hatte im Gegensatz zu uns keine wirkliche Torchance, wenn ich mich recht erinnere. Insofern geht der Sieg auch in Ordnung.