Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Schrieb ich doch (s.o., #17253)... Du fragtest mich aber, wen ich GERNE hätte! Wünschen kann man sich doch mal was oder?
     
    Weserbear gefällt das.
  2. Ständig forderst Du irgendwelche Köpfe die bei Werder rollen sollen, dann kommt als Alternativen nur Heisse Luft :lol:
     
  3. Das stimmt! War mein Fehler.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Favre wäre cool.... hier muss er ja nicht Meister werden :D
    dass er ein Glücksfall für unsere Spieler wäre und diese besser macht, davon kann man ausgehen.
    Dass das Staff sich ändern wird kann man nur hoffen!!!!
    Auch endlich einen guten TW Trainer.
    Vander hat noch keinen Keeper besser gemacht
     
    Weserbear und neuegrünewelle gefällt das.
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mir geht es so, dass ich mir immer den Erfolg für Werder wünsche und mich daher immer freue, wenn Werder gewinnt und noch mehr, wenn dazu noch positive Entwicklungen zu erkennen sind.

    Bleibe aber dabei, dass FloKo seit Monaten fertig hat. Klar ist von ihm gestern eine Last abgefallen. Auch weil er schon lange keine Ideen mehr hat und deswegen auf Glück hoffen muss. Dass die Seilschaft nicht reißen wird ist doch allen bewusst. Die einzige, wirklich geringe Chance bestünde bei einer radikaleren Neubesetzung des AR. Aber alleine die Wahrscheinlichkeit, dass es dazu kommt geht geb Null.
    Wir werden schlechten Fußball noch einige Zeit ertragen müssen. Irgendwann dann auch zwangsläufig in Liga Zwei. Der HSV ist da mahnendes Beispiel. Die haben auch mehrere Jahre gerade so die Klasse gehalten. Irgendwann war das Glück aufgebraucht. Mittlerweile kannst du die ja schon fast als etablierten Zweitligisten bezeichnen.
     
  6. Wollen wir uns das antun und bis zum Sommer warten??
    Das machen meine Nerven nicht mehr mit....der kann sofort gehen...oder gerne auch ohne Vertrag...Sicher ist er ja, da er genug Kohle bekommt.
    Mit einem Wechsel wäre dann auch wieder mehr Kohle aus den anderen Einnahmequellen dabei...
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  7. Warum? Welcher Trainer holt mehr aus der Mannschaft? Ohne Kreativität im Mittelfeld und ohne Füllkrug vorne? Welches bezahlbares Trainergespann hättest denn gerne?
     
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wenn keine Kreativität im Mittelfeld vorhanden ist, muss der Trainer eben dafür sorgen und die Aufstellung dementsprechend gestalten.... ebenso im Training diese Defizite aufarbeiten. Das ist sein Job, oder?
    Wenn er teils 6 oder 7 defensive Leute aufstellt, Osako Spielmacher sein soll und das eben nicht kann, ein Leo oder Schmid auf der Bank sitzen, ist es auch schwierig!!!
    Klar fehlt Lücke.... aber es kann nicht Ausrede sein dass wir nur deshalb offensiv nichts zustande bekommen.
    Ein bißchen Mut!!!!
    Ich glaube jetzt schon dass ein neuer Trainer mehr rausholen würde.
    Abgesehen von Dinkci war es ein grausamer Kick.... aber zum Glück mit dem besseren Ende für Werder.
    Das täuscht aber nicht über die Probleme hinweg, die wir seit Monaten haben.
     
  9. Widersprichst Du Dir nicht gerade selber?
    Zum einen spielst Du das Fehlen Lückes herunter, zum anderen hebt Du Dinkci hervor.

    Ich vermute Dir ist schon klar, dass das Fehlen des wichtigsten Angreifers Folgen hat,
    genauso wenn Angreifer das Richtige machen und treffen.
    Wenn ich mir unsere Konkurrenten im Abstiegskampf anschaue, bin ich froh, dass wie z.B. Selke haben, Schlacke kann davon nur träumen.

    :kaffee:
    Hab grad den Kicker Artikel über unsere Jungen gelesen, dass aus der Not viele ausgebildet werden müssen.
    Ist schon beeindruckend, welchen Mut Kohfeld und Baumann haben.

    :schal:
     
    T0RSTIN0 und Werder Dirk gefällt das.
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Spiele es nicht herunter.... habe doch klar gesagt, dass er fehlt.....
    Aber auch ohne Lücke haben wir zuletzt sehr wenig Bälle in den Strafraum bekommen.....
    Darum geht es!!!
    Lass Schmid spielen.... Der wird sich eingrooven.
     
  11. Ich sehe Lücke eher als Passgeber, Zuspieler und Ziehspieler, der die Räume reißt, den Verteidiger bindet.
    Ein kompletter Stürmer, der auch noch Tore macht...

    :)
     
    Berliner69 gefällt das.
  12. Wenn Schmid Bundesliga spielt, kann er wiederkommen,
    wenn er in den St.Pauli Spielmodus verfällt, hat er keine Chance.
    20 Jahre-wir werden ihn ausbilden...
    er spielt, sonst müsste ich mit der Schwalbe kommen...

    :kaffee:
     
  13. Ja unser Trainer holt ja so brutal viel raus aus dem Team. Das ist der absolute Wahnsinn. Nahezu jeder Spieler hat sich unter ihm verschlechtert und die taktische Ausrichtung ist katastrophal. Auch die wechselei im Spiel und jetzt komm mir bitte nicht mit dem Glücksgriff gestern. Das war eine absolute Ausnahme und das Spiel war trotz des zum Glück guten Ergebnis ein absolute Katastrophe (von beiden Teams).
     
  14. Also ich lobe FK ja sehr selten, aber eines muss man heute doch mal erwähnen:

    Mit der Einwechselung von Dinkci hat er ein glückliches Händchen gehabt!
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    „Glücklich“ ist schon das richtige Wort, denn auch hinter seinen Einwechslungen steckt doch kein Konzept sondern das folgt dem Prinzip Hoffnung.

    FloKo weiß mit dem Kader nichts anzufangen. Das ist eigentlich immer der gleiche Mist. Ein ausbalanciertes und planvolles taktisches Verhalten habe ich die letzten eineinhalb Jahre nur zwei oder drei Mal gesehen. Wie gesagt der scheint ein taktik Theoretiker vor dem Herren zu sein, der eine Idealvorstellung von dem hat wie es auf dem Platz aussehen sollte, aber zugleich rafft er nicht, dass ihm die Spieler dafür fehlen.
     
  16. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Meine Meinung, die ich während des Spiels gestern geäußert habe, hat sich auch in keinster Weise nach dem Sieg geändert.

    Mir wäre ein Trainerwechsel am liebsten schon gestern Recht gewesen.
    Ich persönlich bin mir sicher, dass FloKo dieses Team nicht besser machen wird...
     
  17. Das wird hier nicht gerne gesehen:)
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Und der eingewechselte Chong gibt die Vorlage, doppelt glückliches Händchen.
    Gefühlt das erste Mal seit Ewigkeiten oder wieviele Jokertore haben wir?
     
    Not Available und Werder Dirk gefällt das.
  19. Labbadia wurde hier oft gefordert! Der macht gute Arbeit! Macht fast jeden Spieler besser:lol:
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  20. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das glückliche Händchen muss man eben haben, umso schöner, dass es FK hatte.
     
    Werder Dirk gefällt das.